Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

schöner wohnen

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.754' E 008° 01.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 03. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC4E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 


 

 

schöner wohnen

 

Diese schöne Immobilie besitzt den ganz besonderen Flair .

Die in den Hang gebaute Villa mit ihrerem bunkerartigen

Scharm besticht durch Ihre einzigartige und liebevoll

mit prachtvollen Farben gestaltete Fassade .

Von der großzügig bemessenen Dachterrasse hat man

einen unverbauten Blick auf das malerische

Örtchen Holzhausen .

Der liebevoll angelegte Wald lädt mit seinen vielen gut

ausgebauten Wanderwegen nach einem gestreßten Tag zu

einem Spaziergang ein um die leeren Akkus wieder aufzuladen .

Ein Besuch lohnt sich .

 

Besichtigung bitte nur Tagsüber !

 

 

Eingang zur Dachterrasse

 

 Bei OCC4E3


 Bei GC2BNBB

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöner wohnen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 09. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2015 Die vier Flocken hat den Geocache deaktiviert


Was ist hier denn los ?
Das schau ich mir mal an .
Erst mal Pause .

Gruß Papaflocke

gefunden 19. September 2014, 19:28 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Ausblick auch noch hier vorbei geschaut, der Gärtner ist wohl verstorben? Was war das mal oder ist das noch was?

DfdC an Die vier Flocken sagt Schwarzer Cacher!
19. September 2014, 19:28- das war die Nummer 6! [:)]

gefunden 19. März 2014 Lady-K81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Trojanischen Bank (GC.com) hab ich festgestellt, dass dieser Cache gleich um die Ecke liegt, also hab ich mich noch weiter gewagt, als geplant war, ist mein Zeitplan doch recht begrenzt gewesen. Aber ich hab den Cache schnell gefunden :) TFTC

gefunden 29. Januar 2014, 15:05 chrimor hat den Geocache gefunden

Mit ankes. Von holzhausen nach huette gewandert. Dabei noch ne dose mitgenommen :)

gefunden 29. Januar 2014, 13:37 AnkeS. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chrimor auf dem weg von Holzhausen nach Hütte sind wir hier vorbei gekommen und konnten nicht widerstehen dieses architektonische Highlight zu besichtigen

gefunden Empfohlen 02. November 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit Motzki81 und unserem Makler ging es heute zu diesem Objekt. Die Substanz des Gebäudes ist noch sehr gut erhalten, man müsste das Gebäude nur energetisch ein wenig dämmen. Nach einem kurzen Gespräch mit den Nachbarn, wussten wir das wir auch mit denen auf einer Wellenlänge sind.Da werden wir im Anschluß mit unserem Berater der trojanischen Bank über einen Finanzierungsrahmen sprechen.

Danke für den Cache

gefunden 06. Juli 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles im Wald zu sehen bekommt[:D] Während des großen Multis habe wir und kurz diese Immobilie angeschaut. Leider ist sie doch sehr renovierungsbedürftig und kommt für uns nicht in Frage. Wir haben unseren Besuch im Gästebuch vermerkt und lassen mal einen blauen Putzlappen vor Ort[;)]

TFTC
Team Chihuahua

kann gesucht werden 31. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

Hinweis 18. Februar 2013 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungs-und Reperaturarbeiten für unbestimmte Zeit gesperrt !

Gruß Papaflocke

gefunden 03. Oktober 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein tolles Anwesen, auch die Bewirtung war o.k.Reingefallen

schledi99

gefunden 02. September 2012 JAT_OS hat den Geocache gefunden

Wundervolle Villa, sogar fetzig gestrichen. Nur der Garten müsste mal wieder etwas gepflegt werden - ist der Gärtner im Urlaub?

Cache fix gehoben.

gefunden 13. August 2012 O.L.J.A.-Team hat den Geocache gefunden

...schöner Spaziergang und schöne Aussicht hatten aber leider kein Stift dabei werden wir wohl irgendwann nachholen.....

gefunden 12. Mai 2012 estrellas hat den Geocache gefunden

Auf unser 10+1 Runde haben wir mit Die Pfinder und filofaxxx noch eine kurze Wohnungsbesichtigung vorgenommen. Die Lage der Villa ist in Ordnung, aber einziehen wollen wir hier dann doch nicht. Den Cache konnten wir aber bei der Besichtigung fix entdecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 19. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem und kaltem Wetter haben wir zunächst vier Sonnenstühle auf der Dachterasse zum Entspannen genutzt.

Anschließend ging es auf die Jagt, mit Erfolg!

gefunden 29. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstsonnenschein (leider auf der anderen Bergseite) dieses hübsche Wohnhaus besucht. Auch wenn ich denke, dass es schon bessere Zeiten gesehen hat, denn auch der Dachgarten ist nicht mehr besonders gepflegt. Nach kurzer Geländeerkundung trotzdem gut gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

...und schon von Flocke III aus angekommen. Wir wohnen zwar auch schön, aber nicht so gediegen.