Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KOYAANISQATSI

Behälter ca. 2x Nano-Größe mit interessanter Aussicht.

von mr.cappucino     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.013' E 008° 25.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2011
 Gelistet seit: 04. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC4ED

16 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
440 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

KOYAANISQATSI - Life out of Balance


Der Behälter ist etwas größer als ein Nano und deswegen auch für größere Hände geeignet!

Bitte steckt das Logbuch wieder richtig herum in die Dose
und geht vorsichtig mit der Tarnung um. 

Wer den Film gesehen hat, kann vielleicht nachvollziehen,
wie ich auf den Namen für den Cache gekommen bin.
Ein Nano der leicht zugänglich ist.

Für alle, denen der Name Koyaanisqatsi nix sagt, hier der Link
zur Wikipedia-Seite:
(visit link)


Und der Link zur offiziellen Website:
(visit link)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KOYAANISQATSI    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 03. September 2014 mr.cappucino hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Strommast entfernt, in dem ich den Nano versteckt hatte.

Also, nix mehr hier. Cache kann in die Analen der Geschichte einziehen.

Vielen Dank fürs Suchen!

Mr.Cappucino

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Habe auch nach langer Suche nichts finden können. Der Cache ist wohl schon länger nicht mehr vorhanden.
 :(

nicht gefunden 16. März 2014, 23:32 timhewison hat den Geocache nicht gefunden

Been here before for the wonderful view, but didn't know there was a cache here. Maybe there isn't - because I couldn't find it after about 10 min searching.

Hinweis 13. Januar 2014 latehack hat eine Bemerkung geschrieben

Wie kommt es eigentlich, das sich ein paar "alt eingesessene" mit Ihren Logs unter den FTF schieben?

Zumal eure Finde-Daten VOR dem Versteckdatum liegen?

 

Naja... egal... wen juckts

gefunden 25. August 2013 utka937 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht, dann doch noch gefundenLächelnd

DfdC

Hinweis 28. Mai 2012 mr.cappucino hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf Cachewartungsrunde auch hier mal vorbeigeschaut.
Alles noch ok, Logbuch hat noch gut Platz.
Ach schöne Aussicht hier oben! Cool 

gefunden 29. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC auch hier halt gemacht und den kleinen gut gefunden.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 29. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Schon früh am Morgen machten sich Ajokoira, Vineyardshooter und ich uns auf den Weg nach Limburg. Dort absolvierten wir die Twelve Points Runde und folgend sammelten wir natürlich noch ein paar weitere schöne Dosen in der Region ein. Diese war natürlich auch dabei.

Nach getaner Arbeit ging es Richtung Frankfurt wo wir auf den Rest der EGDBSC warteten um die allseits bekannte Dienstagsrunde einzuläuten. Hier ging es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Ein erfolgreicher und schöner Tag!

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

gefunden 29. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1320 ... 21:05 ... Mit der EGDBSC zum Dosenfischen im Hessischen unterwegs gewesen ... Ziele waren Kriftel, Hofheim und Umgebung ... Heute habe ich aber nicht nur Caches gesucht, sondern erstmalig per Smartphone auch Jagd auf MUNZEEs gemacht ... Ja, doch, hat was, wenngleich mir das haptische Erlebnis des eigenhändigen Eintrags in ein physikalisches Logbuch fehlt ... TFTC

gefunden 29. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC konnten wir diesen Cache gut finden loggen. Schönes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden 29. November 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

In der Gruppe mit der EGDBSC unterwegs gewesen.

Da haben wir auch diesen OC Only besucht.

 

TFTC sagt

wingertschütz

gefunden 29. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + 2G schnell und gut gefunden . Dabei noch etliche Munzees, Challenges und diesen OConly mitgenommen. Hier ist ja mal was los !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 13. November 2011 Papa67 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute (bei bestem Wetter) unsere Tour gestartet.

Cache war für meine Azubis ein toller Fund.

Nicht nur die Aussicht war die Reise wert.

TFTC MfG Papa67

gefunden 11. September 2011 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben eher auf die Bank getippt. Aber die Suche war super, zumal wir ein Gewitter am Feldberg beobachten konnten.

Geo-blue

gefunden Empfohlen 17. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben mir die vielen Brennnesseln etwas zu schaffen gemacht, aber als der Kleine dann gefunden war, hat er das bisschen aua wieder wett gemacht.
schönes Versteck!
LIFT

gefunden 03. Juli 2011 Ampelmädchen hat den Geocache gefunden

zusammen mit Herbstprinz geloggt

gefunden 03. Juli 2011 Herbstprinz hat den Geocache gefunden

Schnell auf kleiner Hofheim-Runde gefunden. Wunderschöne Aussicht auf Ffm von hier... Danke für's Zeigen!

gefunden 05. Mai 2011 numie hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, nettes Versteck und mein 1. STFLachend. Musste heute mittag erst noch einen Hundehalter-Muggel abwarten, um in Ruhe suchen zu können. TFTC numie

gefunden 04. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Also gut, dann erbarme ich mich mal und gehe den FTF machen... Cool Natürlich erst die sonst so beliebte Verstecklocation abgesucht und mit Brennesseln gerungen, aber nix war zu sehen. Es wurde langsam dunkel (~21 Uhr) und ich doch nicht wirklich "winterfest" angezogen... in der Nähe lümmelten noch ein paar Jugendliche auf der Wiese, interessierten sich aber nicht für mein Treiben. Dann mal genauer auf das Garmin geschaut und siehe da, ich suche an der falschen Stelle... aha... nette Idee, gut umgesetzt, auffällig unauffällig möchte ich sagen. Ein bissi Fummelarbeit, aber das geht schon... Danke für die kleine Herausforderung am Abend... TFTC TNLNSLF

gefunden 03. Februar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

"Leben im Ungleichgewicht"
Solange sich der Cachebehälter noch im Gleichgewicht befindet, kann hier nix passieren. :smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im eingespielten Team zusammen mit "ViTho" + "tiggerfish" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1345 - 10:35

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamarbeitTeamarbeit

Hinweis 01. Januar 2000 latehack hat eine Bemerkung geschrieben

:-D