Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

goblino's Geburtstagscache

von Lixxx     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.702' E 009° 26.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. November 2010
 Gelistet seit: 05. Mai 2011
 Letzte Änderung: 15. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC50B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Seit Mitte April 2010 ist er aktiver Geocacher und nun hat er Geburtstag!

 

Oft war ich mit ihm auf Entdeckertour und viele Caches haben wir gefunden. Mal in geheimer Nachtcachingmission - dann entspanntes Cache-Wandern durch Wald und Wiesen oder einfach "ach, den machen wir eben noch..." ;-)

Meine herzlichsten Glückwünsche an "goblino22", dem ich hiermit ein kleines Denkmal zu seinem Jahrestag setzen möchte!

Happy Birthday und alles Gute!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gesucht wird ein PETling, der u. a. einen Stift enthält.
Bitte auf Anwohner achten.

Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für goblino's Geburtstagscache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor circa zwei Monaten habe ich die Suche nach 20 Minuten aufgegeben. Heute konnte ich Julius Cäsar spielen, kam, sah und siegte (in unter 20 Sekunden). Ist manchmal schon seltsam...
T4T$

gefunden 18. März 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Keine schöne Stelle, dafür aber schnell gefunden.

gefunden 04. März 2011 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Schräg gegenüber parken wir seit Jahr und Tag, wenn wir in die Stadt zum Einkaufen wollten.
Jetzt erst haben wir diesen Cache entdeckt. Schnell und muggelfrei gefunden.

nicht gefunden 25. Dezember 2010 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden

DNF & ab auf die ignore list.
Zwischen Mieterparkplatz und Mülltonnen wurde ich von Muggeln aus dem Hauseingang heraus beobachtet.