Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Everglades

 Oberschweinachs erster Traditional Cache

von geoholica     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 33.034' E 010° 37.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2011
 Gelistet seit: 06. Mai 2011
 Letzte Änderung: 06. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC522

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kurze Ausflug bringt euch in die Oberschweinacher Everglades, ein Feuchtgebiet was dem in den USA in fast nichts nachsteht. Besonders imposant ist das Gebiet nach größeren Regenschauern, wobei dann entsprechendes Schuhwerk zu empfehlen ist.
Es empfiehlt sich, nicht mit dem Automobil bis vor zu fahren, sondern tatsächlich ein Stück zu Fuß zu gehen.

Viel Freude beim Suchen und Finden wünscht

geoholica

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs vfg Gehzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Everglades    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2018, 12:39 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der langen Trockenheit wagten wir uns heute endlich in die Everglades bei Oberschweinach. Ehe doch noch eine Regenzeit kommt, wollten wir diese Dose endlich mal loggen.
Unsere Mission konnten wir trockenen Fußes erfüllen. Wir stellten aber überrascht fest, dass hier trotz Trockenheit viel Feuchtigkeit vorhanden ist.
# 18
Vielen Dank an geoholica für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
8. Oktober 2018 12:39

Bilder für diesen Logeintrag:
EvergladesEverglades

gefunden 01. Mai 2018 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Dank langer Zeit ohne Regen war der Weg dorthin gut zu meistern. Schöne Ecke ! Tarnung etwas verbessert.
Out : rote Fun Cap
In : Sanduhr

gefunden 04. März 2017, 18:24 Ragulf hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch noch hier. ...gesucht. . gefunden. . 😆 searched and found 😆 TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 DieMorgenmuffel hat den Geocache gefunden

Konnte nicht mehr schlafen, dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

gefunden 13. August 2016, 15:54 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter den Käsch 'Everglades' entdeckt.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #17 - 13. August 2016 / 15:54

gefunden 14. Februar 2015, 15:33 juekala hat den Geocache gefunden

Tftc trotz Frost eine pampige Angelegenheit egal war trotzdem schön

gefunden 19. Januar 2014 husaberg hat den Geocache gefunden

Toll versteckt und es sieht fast aus wie in den Everglades.

Super Cache!

no trade

dfdc

husaberg

gefunden 24. November 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache am Samstag. Wir haben danach noch Oh Tannenbaum und Linsenkreuz mitgenommen.

Diese Kombination ist sehr schön für einen Nachmittagsspaziergang geeignet.

Tftc

Besenbinder & Basti

gefunden 24. Juni 2012 neami hat den Geocache gefunden

Nach dem "Haus im Wald" gabs erst mal ein wohlverdientes Eis. Auf unserem weiteren Weg kamen wir dann an den Everglades vorbei, die schneller gefunden waren und uns somit zum Weitercachen motivierten. Danke für den Cache!

gefunden 28. Mai 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

tolles Versteck! Danke für den Cache

TFTC

the lefters

gefunden 12. November 2011 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit der Familie heute einen Spaziergang gemacht, der Sohnemann hat diesen schnell entdeckt, Danke für die Dose.

gefunden 30. Juli 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nur an die Everglades hat es uns hier nicht so recht erinnern wollen. Dazu fehlten einfach die gewissen Tierchen...

Justus&Kay

gefunden 07. Mai 2011 Fridibi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Jump durchs hohe Gras schnell gefunden.

gefunden 24. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1340

Kleiner Spaziergang zur Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 22. April 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Osterrunde ging es auch mal wieder ins "Ausland".
Zum Glück waren aber hier nicht so viele Mücken wie in den echten Everglades.
Vielen Dank fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
EvergladesEverglades

gefunden 17. April 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Mann haben Jacky und ich gesucht und gesucht...
...nix Aligatoren und ich wollte so gern sein wie Crocodile Dundee!
Na gut, haben wir den Trostpreis genommen.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden

gefunden 16. April 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Konnten uns gut vorstellen, wie es hier nach ausgiebigem Regen aussieht. Eine sehr interessante Stelle

IN: Schlüsselband / OUT: Jojo

Danke fürs Herlocken! Die Grauloewen

gefunden 15. April 2011 punica hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen neuen Cache entdeckt hatten, war klar wo der Cachehund heute ausgelüftet wird
Also erst mal nach dem Notfall-GPS gekramt und losgezogen. Vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt. Obwohl wir in der Gegend schon oft unterwegs waren, war uns dieser Ort noch nicht bekannt. Vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica