Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Osterei LSB

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.218' E 009° 01.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 09. Mai 2011
 Letzte Änderung: 24. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC55B

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Bei einer kleinen Gassirunde hat unser Hund doch wohl den Osterhasen erschreckt. Ich glaube der hat bei der Aktion glatt ein kleines Ei aus seinem Rucksak verloren. Vielleicht könnt Ihr ihm ja helfen es wiederzufinden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterei LSB    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TDGB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg und die Location verbrannt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Das war der letzte und meines Wissens auch der letzte in der Selbolder Tradirunde. Odiss sagt danke für diesen schnellen Fund.

gefunden 31. Oktober 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist wieder mal fantastisch und läd zum Spazieren ein, heute mal über die Felder von LSB. Viele Hunde führen ihre Muggel aus und so muss ich doch einige Minuten warten, bevor ich mich dem Cache unbemerkt nähern kann. War gar nicht so einfach das bestimmte Ei zwischen den vielen "Anderen" zu finden. Aber dann hat es doch geklappt.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl am Main.

gefunden 14. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Nach Ostern ist vor Ostern habe ich mir gesagt und mal nach dicken Eiern Ausschau gehalten (bevor der erste Schnee dieser Saison kommt). Es hat auch gut geklappt.
TFTC horizontx

gefunden 21. August 2013, 17:00 stefanmkk hat den Geocache gefunden

hier  auch  vorbei  gekommen bei  meiner kleine  cach  rad  rund fahrt

auch  wenn  man  hier nicht viel mit  den rad ran  gekommen  ist 

 

danke  fuer  den  cach

gefunden 08. September 2012 AndyHawk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour bei herrlichem Wetter mitgenommen. TFTC!

gefunden 10. März 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.

gefunden 07. Januar 2012 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Gefunden - war zwar windig aber schön...

gefunden 21. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Das Ei haben wir auf unserer kleinen Runde schnell gefunden...

TFTC

selbold seekers

gefunden 23. Mai 2011 demla hat den Geocache gefunden

Am spätem Nachmittag bei tollem Wetter gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 23. Mai 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit demla heute auf kleiner Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Koords wollten mich zum anderen Baum schicken, der Cacherpfad führte mich aber direkt zum Osterei. Danke für's Verstecken, Klaeus

gefunden 08. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#113 um 16:35 Uhr

Das Ei war schnell entdeckt.

Danke für´s legen
Nobby, Tim, Roy und Protzie

gefunden 26. April 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Wie, was, wo? Da liegt noch ein Osterei? Ostern ist doch vorbei. Also schnell zusammen mit julien85 losgezogen, bevor es jemand anderes findet {FTF}.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 26. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

FTF mit Gnom.
War gerade bei Gnom zu Besuch, da macht es pling.
Neuer Cache in Selbold, na gleich los und mit einem FTF belohnt worden [:)]