Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Anatomie eines Baumes

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.581' E 009° 03.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 09. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC560

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Hier kann man etwas über die Anatomie eines Baumes lernen.

ECA erforderlich!

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 2 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

ECA erforderlich!

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anatomie eines Baumes    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. Juni 2014, 15:43 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden ueber c:geoLg hainburger2013

gefunden 05. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Hier war klar was kommen musste. Also Zöllheimer schon griffbereit, dass Döschen gefischt und verewigt. Odiss sagt danke.

gefunden 05. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Da wir solche Verstecke schon des öfteren hatten, wurde dieser schnell gefunden und geloggt.

gefunden 22. Dezember 2013 falo2k hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal ohne ECA. Heute das selbst gebaute mal probiert und die Dose heben können.
Das war´s auch schon an der nächsten angekommen, war es aber auch schon kaputt.
Muss ich noch mal etwas verbessern. So blieb heute hier nur der eine Fund.

T4TC und LG an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Hinweis 21. Oktober 2013 Köbeler hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

gefunden 12. Mai 2012 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Rohr gefunden. Magnet zu schwach .... Sorry.

gefunden 03. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das war die Nr. 13 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und hier hatten wir nochmal ein halbvolles Rohr. Mit der passenden ECA ging es ganz fix.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {896/18:40}


gefunden 20. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. März 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

gefunden 19. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war der letzte der Waldrunde des heutigen Tages. Jetzt ist hier wieder einigermaßen aufgeräumt. Danke für das Verstecken.
#2722

gefunden 17. März 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]