Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Dritte Nord

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 12.131' E 011° 43.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. April 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC588
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hier angekommen, dachte ich, es wär das Ende der Welt.

Das Gegenteil, auf der anderen Seite gab es satte Wiesen, viel Wasser, gesunde Bäume und KEINE Windkraftanlage.
Eine schöne Landschaft.
Der Weg hierher ist nicht besonders autofreundlich, aber meiner hat's geschafft.
Ist man angekommen, ist klar, wo man suchen sollte.

CacherCounter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Dritte Nord    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. März 2023, 15:51 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Erst der 2te auf OC seit über 10 Jahren? Echt schön ruhig hier hinten.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner