Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Wormser

Das Wormser

von comingsoon     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.887' E 008° 21.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC593
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
790 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Das Wormser......

Das Wormser kann man von hier gut sehen ebenfalls die zwei Brücken zum drüber gehen.

Aber auch essen kann man hier gut gehen  ;)

Vorsicht vor Muggler die dort in der nähe wohnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrvß haq Ehaq, uvagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Wormser
Das Wormser
Das Wormser
Das Wormser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Wormser    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2013, 19:05 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 13. April 2013, 18:55 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2013 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck ist leider leer.

gefunden 30. Juni 2012 GCDoc hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 25. Mai 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

Erst bei geoc. jetzt auch hier gelogt. TFTC

gefunden 28. April 2012 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. April 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Da ich heute im "Wormser" in Worms Theater spielen musste, wollte ich natürlich auch ein paar Wormser Caches heben. GC2VY2F "Das Wormser" kam da natürlich sehr recht, das ist ja schließlich der Cache, der am nächsten am "Wormser" dran liegt.

Die Dose war schnell gefunden, das Versteck schon aus der Ferne deutlich als Versteck zu erkennen.
Leider ist außer einer losen Zettelsammlung zum Loggen nichts mehr in der Dose. Auch der gelistete TB "Travel Racer Antique" ist nicht mehr vorhanden.

TFTC, kein Tausch, geloggt um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte berufliche Termine in Kaiserslautern)

# 2988

gefunden 02. April 2012 Die_Mallymkun hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Wir haben ihn schnell gefunden. 

gefunden 23. Februar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nur mal für die Nicht-Wormser: was genau ist dieses "Wormser"? Ein paar Hintergrundinfos wären nett gewesen.
Trotz Unwissenheit den Cache dennoch gefunden...

TFTC

gefunden 08. Februar 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund, und dank der Autos auch unbeobachtet.
Danke für's Zeigen.
TNLNSL.
TFTC.

gefunden 20. November 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Sehr schön !!!!!

Super schnell gefunden.

TFTC

Elektroniker86

gefunden 18. Oktober 2011 ERL hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2011 um 15 Uhr Muggelfrei geloggt

in---- out-----

schönes Versteck

gefunden 25. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich auch mal das Wormser gesehen. Die Aussicht von hier kam mir allerdings recht bekannt vor.
Danke für's zeigen
ajokoira

gefunden 13. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 13. August 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour auch diesen hier mitgenommen.

Am Morgen Muggelfrei geloggt - gut zu finden.

gefunden 10. August 2011 cacherhochx hat den Geocache gefunden

Nachtrag für einen Zufallsfund:

Merkwürdig. Man sucht den Final eines Caches, stellt fest, dass man sich verzählt, verrechnet oder was weiß ich hat. Dann ist das Listing disabled. Und dann findet man einen Tradi Unschuldig. Wenn's denn so sein soll... DFDC


gefunden 03. August 2011 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

Per Fahrrad haben wir den Cache gesucht.Erst wussten wir nicht weiter aber mit dem verschlüsseltem Hinweis war es ganz leicht.Das war der erste Cache mit meiner Familie.Lachend

gefunden 23. Juni 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere vom Cacher-Kollegen Lamima erwähnte Klapp- und Faltrad-30-KM-Runde rund um Worms. Wie sich später am Tag zeigte, sollte hier annähernd punktgenau auch der Abschluss unserer Runde sein. Jetzt verstehe ich auch das Listing besser ("Jnffreghez").

Zwinkernd
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

gefunden 15. Juni 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" auf Cachingrunde gewesen. Dieser hier war unser Auftakt für heute. Während "Estrella85" noch das Cachingmobil wendete, habe ich mich schon todesmutig um das Objekt gekümmert... [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 29. Mai 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Danke

gefunden 23. Mai 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Als ich mich auf den Weg zum MEGA Event in der Schwiz gemacht habe, dachte ich mir, einer in rheinlandpfalz muss auch noch sein.
Am ziel dachte ich,hier war ich doch schon mal eine Dose suchen.

TFTC
sagt
vineyardshooter

gefunden 13. Mai 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal in der Heimzone nach Dosen gesucht.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer.