Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Schatz vom Kendel

von Geo-Aussi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.257' E 006° 32.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2011
 Gelistet seit: 21. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC682
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der kleine Bruder vom Parsick Schatz.

Vor langer Zeit gab es auch mal hier am Niederrhein
Piraten. Es gab die am großen Parsick, aber auch die
benachbarten am Kendel. Damals war der Fluss hier natürlich auch viel größer. Aber die Schiffe nutzten lieber den Rhein. Also konnten auch diese Piraten wenig erbeuten und sich auch keine große Schatztruhe leisten.
Auch waren die Piraten faul und wenig kreativ, also fertigten sie keine Schatzkarte an, sondern erzählten die Lage ihres Schatzes weiter. Jedoch konnte niemand den Schatz jemals finden. Könnt ihr es?


Der Cache hat die zwei Monate test Phase an der alten Stelle eher weniger überlebt. Daher wurde er etwas umgelegt. Die Dose ist eigentlich Wasserdicht.
Parken könnt ihr an Parkkoordinaten unter der Autobahn.
Bitte nicht auf der Autobahn!!!
Dann ist es noch 1km Fußweg bis zur Dose.
Viel Spaß beim suchen:
Geo-Aussi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suesselheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz vom Kendel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2W65M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Juli 2016, 11:15 Meridianläufer hat den Geocache gefunden

Danke für den  Cache etwas abseits von der Autobahn, schön gelegen und recht gut zu finden. Benötigt eine Wartung, da der Behälter leicht beschädigt und Feuchtigkeit eingedrungen ist. Deshalb haben wir auch keinen Eintrag vorgenommen.

Meridianläufer

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2016 ChrisRock hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden. Sehr schöner Cache, leider war das Logbuch durchnässt und wir konnten uns nicht eintragen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Danke

gefunden 26. September 2015, 11:10 FloKir hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren schon gefunden und auf Gc.com geloggt. Heute auch endlich hier geloggt. Tftc.

gefunden 28. Juni 2015, 16:00 B K U hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache!

 

B K U

gefunden 10. März 2015, 12:25 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 01. November 2014 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 1.11.2014 gefunden. Danke!

gefunden 26. Oktober 2013, 08:56 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und gehoben. Schöne Ecke. Tftc

gefunden 22. November 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 22.11..2012 gefunden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 SmarTeam hat den Geocache gefunden

Yipphi ! Haben unseren ersten Cache gefunden Lächelnd und den Truhenwächtern Grüße bestellt.

gefunden 24. Juli 2012 Kevkr hat den Geocache gefunden

Habe die schatzkiste dank der Hilfe meiner Frau und meinem Sohn gut gefunden.

gefunden 06. April 2012 Kösti4 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Juhuuu, unser erster Cache ist gefunden.

gefunden 20. Oktober 2011, 11:40 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Den hab ich vergessen auf Opencoaching mit zu loggen.

TFTC Toto vom Team Waldfee

gefunden 02. Juli 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Allerdings waren einige Bewacher dort, die ich erstmal bezwingen musste. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen, welches im Übrigen schon ziemlich voll ist!

TFTC, QT

gefunden 27. Juni 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 jukili hat den Geocache gefunden

So, so, dieser Cache ist hier auch zu finden. Wir waren dort und haben uns den Schatz mal näher betrachtet. Erst falsch gedacht(wäre auch ne Idee) dann rief meine Mitcaherin maphikue: Gefunden!LachendTFTC jukili

gefunden 26. Juni 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Haha! Gold - Gold - in rauhen Mengen!!! Cool Erst das falsche Versteck im Visier. - Die Stelle wäre auch klasse - aber ohne Döschen wohl doch nur ein Ablenkungsmanöver für Schatzräuber. Cool Nun denn - da es sich hier mit fast 100% Gewissheit um Katzengolf handelt werden Jukili und ich wohl doch nicht reich. Weinend

Oder doch: An Erfahrung, denn hier fließt der Kendel. Das Rinsal welches sich auch durch unseren Ort schlängelt. Danke für´s Zeigen sagt maphikue

gefunden 14. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem heutigen "Abend-Baum" haben CacheMitKutsch und ich noch diesen Schatz gehoben.
Eine nette Dose, leider wird das Logbuch langsam etwas klamm.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 26. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Trotz steifer Briese die Reittiere gesattelt und diesen 2ten Schatz für heute gehoben.
Hier waren wir auch vor ca. ein-zwei Wochen um ein Versteck für ein Döschen zu finden. Hat sich jetzt ja erledigt an dieser Stelle.

DFDC
SH.Womble

gefunden 25. Mai 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Von GMS 7 hierher - das Fahrrad kurz abgestellt... und ratzfatz diese schöne kleine Schatzkiste gefunden und gelogged. Hat Spaß gemacht - ich hoffe, ich habe keinen der Goldklumpen verloren . Danke für diesen netten Cache!
Dingo01