Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alle Vögel sind schon da

von BlackCougar     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.330' E 009° 06.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2011
 Gelistet seit: 29. Mai 2011
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC730
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Infos und Beschreibung gibt es auf http://coord.info/GC2VMMM

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Vögel sind schon da    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

gefunden 29. Mai 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach der Puzzlerunde hatten wir noch nicht genug und haben noch ein paar weitere Caches mit den Fahrrädern angesteuert. TFTC! 

gefunden 03. April 2018 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit seinem Bonus haben wir schon vor Jahren mit dem Fahrrad absolviert.
Leider können wir das genaue Datum nicht mehr ermitteln.
Deswegen heute dieser Nachlog.
Viele Grüße, die Wombels

gefunden 11. November 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

Richtig schön gemachte Runde. Nun habe ich auch einige Greifvögel unterscheiden gelernt. Das Finale ist goldig gemacht - wenn auch immer noch stumm.
Danke sagt tipau2.

gefunden 17. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

So, nach den ganzen Tradi Dosen mal wieder einen schönen Multi machen! Zusammen mit NosferatuAlucard und Sanne unterwegs gewesen, sehr schöne Runde...leider hatten wir die Amsel übersehen...aber das wurde gleich nachgeholt....der Zugang zum Final sah so frisch begangen aus, ah Roudebücher und Chriz waren gerade da...Danke fürs ebnen des Zuganges! Schöner Cache und super Final! Danke!

gefunden 17. Juni 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Piep, piep, piep, ich hab' Euch alle lieb

Da unsere ornithologische Rundreise vor einiger Zeit durch einen nicht enden wollenden Regen vor dem Final jäh unterbrochen wurde, haben Roudebücher und ich uns heute bei deutlich angenehmeren äußeren Umständen erneut auf die Vogelpirsch gemacht. Das Nest war dann schnell gefunden. Hübsch, eine echt seltene Art.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 09. Juni 2011 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen war ich bereits die Runde durch Strietwald abgelaufen und konnte alles richtig zuordnen. Dann erfolgte noch einmal eine Überprüfung zu Hause und heute, am ganz zeitigen Morgen, hab ich mich dann auf den Weg zum Final und zum Bonus begeben. Alles hat perfekt gepasst und so konnte ich das Final auch sofort finden.
Super gemacht! Das ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Danke

gefunden Empfohlen 08. Juni 2011 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wir hatten viel Spaß. Danke für das schöne Final, meine Töchter waren begeistert.

IN:TB

OUT; Travel slug