Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

AnSt & Robo Weekend 2011 - (stejor #036) (*)

von stejor     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.464' E 010° 29.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Juni 2011
 Letzte Änderung: 26. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC784

19 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
439 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

In the hotell a bit away on the street we spent a lovely weekend 2011. Bring your own Pen! (*): This sign means that I´m grateful for any help with maintaining.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag: Oruyrefrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AnSt & Robo Weekend 2011 - (stejor #036) (*)    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. November 2023, 18:29 Gorden_gross hat den Geocache nicht gefunden

🤷

gefunden 15. Oktober 2020, 15:09 RaMaJuMaCa hat den Geocache gefunden

Es ist unklar wo sich eine Dose oder ähnliches befinden soll, falls ein Gegenstand versteckt ist.

gefunden 15. Oktober 2020, 13:25 RaMaJuMaCa hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
PflasterPflaster

nicht gefunden 23. Juli 2019, 20:20 Tiffy&Törtchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute trotz 2 jährigem nicht mehr Fund, gesucht und leider nicht gefunden. Der Hint war gut, brachte uns aber nicht weiter. Lg

gefunden 23. November 2017, 13:17 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Found this well-measured, dry OC-only VERY near to a wet G$-cache which we signed too.
TFTC and the OC-Listing

gefunden 25. Oktober 2017, 15:04 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dfdc

gefunden 06. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Bei dem traumhaften OsterwetterCool musste man einfach raus in die Natur und was gibt es schöneres als mit der Familie zu cachen.
Wir fanden viele Cachegebinde in feinen Verstecken.
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout.

gefunden 06. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir zusammen mit der Familie eine schöne Ostercachetour gemacht.

Den Lütten konnten wir gut finden, hat Spaß gemacht!

Beide Dosen vorhanden , ein Ei und eine Filmdose.Zunge raus

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho Cool

gefunden 28. Juli 2014, 13:19 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 28. September 2013, 14:00 susgen hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggels um diese Zeit,doch mit viel Geschick die Aufgabe mit Bravour bestanden!Lachend

gefunden 17. Juli 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung mit Freunden, die hier auf Seminar sind, gefunden.

gefunden 17. Juli 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich schnell und einfach finden, wir fragen uns allerdings, ob nicht viele den Cache mit einem in der Nähe befindlichen GC verwechseln, so voll wie das Logbuch war.

gefunden 02. Juli 2013, 18:00 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und einfach gefunden.

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

gefunden 02. März 2013 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner Wandertag, heute von Malente nach Plön. Da mußte dieser kleine auch schnell geloggt werden. Danke für den Cache.

gefunden 09. September 2012 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Damit fing heut die Tour an. Thx

gefunden 29. August 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

19:50

Diesen Kleinen konnten wir heute schnell finden.

Danke und Grüße vom geo-pate

gefunden 18. Mai 2012 http hat den Geocache gefunden

Fahre dort regelmäßig mit dem Fahrrad vorbei und habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht. War leicht zu finden.

gefunden 25. März 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Ich könnte schwören, dass bei den letzten 2 Besuchen die Dose nicht vor Ort war. So ein einfaches Versteck kann man doch nicht übersehen. Und an die Suche an der Stelle kann ich mich auch noch erinnern. Also, verstehen muss ich das nicht. Naja, Hauptsache endlich gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 20. Januar 2012 Kirche hat den Geocache gefunden

Es wurde schon leicht dunkel (16.45) haben kein passendes Haus für uns gefunden, dafür aber den Cache.Unentschlossen

gefunden 04. Januar 2012 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Haben etwas gesucht, aber dann doch gefunden. Nehme an, das die Stelle ursprünglich etwas anders war.Dieses war unsere zweite erfolgreiche Suche.

nicht gefunden 06. November 2011 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner kleinen Fahrradtour heute noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und leider nicht fündig geworden.

gefunden 12. August 2011 ThoKo1967 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden. TFTC.