Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Dangers |
![]() |
Description
Deutsch
(Allemand)
![]() |
Den Jakobsweg kennt
jeder spätestens seit Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg",
doch wer weiß schon, dass es auch einen Pilgerweg gibt, der dem Hl.
Martin gewidmet ist. Martinuswege gibt es einige in Europa. Meist beginnen sie in Tours, dem Begräbnisort des Hl. Martin und verzweigen sich dann sternförmig über ganz Europa. 2005 wurde der Martinusweg von Szombathely nach Tours (dem Geburtsort des Hl. Martin) ausgerufen. |
Die knapp 22 km lange Strecke (Track.gpx) führt von Herrenberg nach Böblingen. Entlang dieser Strecke haben wir ein paar "Martinusdosen" versteckt. in diesen Dosen stehen die Bonuszahlen A-G. Der Bonus berechnet sich wie folgt: xxx= (B * G) - D - F yyy= A + (C * D) + (D * F) - E Final bei N48 40.xxx E008 59.yyy Für den Erstfinder gibt es eine elektronische Armbanduhr! |
![]() |
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Martinusweg Bonus
6x
0x
0x
3x
11. juin 2015
Wolli
a archivé la géocache
Der Cache ist leider nicht mehr da
08. juillet 2014
Wolli
a maintenu la géocache
01. juillet 2014
Wolli
a archivé la géocache
22. août 2013
MikeBi
trouvé la géocache
Heute noch das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.
Da ich vor ein paar Tagen alle Stationen besucht hatte, musste ich nur noch der Bonusdose einen Besuch abstatten. Diese war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
28. décembre 2011
wolfnavigator
trouvé la géocache
Habe den Martinusweg in mehreren kleineren Etappen über längere Zeit verteilt gemacht. Heute endlich den Bonus erledigt.
Toller Streckenverlauf. Ich denke, dass der Weg zu jeder Jahreszeit spass macht.
Die
einzelnen Caches sind recht nett - vereinzelt werden sie wohl nicht
lange leben, weil nicht gut versteckt - Dosen alle nicht wasserdicht.
Ich werde den Weg auf jeden Fall nochmals gehen.
TFTC - wolfnavigator
31. juillet 2011
Rambo66
trouvé la géocache
Nun.nach längerer Pause, den Rest dieser schönen Cache-Serie gefunden. Insgesamt ist die Strecke gut mit dem Fahrrad zu machen, ausser zwischen #4 und #5, wo es sehr matschig ist.Die Dosen sind alle einheitlich,was die Suche vereinfacht. Desweiteren sind die Bonuszahlen mehrfach vorhanden, dass man den Bonus heben kann, ohne alle Cache finden zu müssen. TFTC Rambo66
24. juin 2011
m_n_a
trouvé la géocache
mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt
19. juin 2011
adrenalin
trouvé la géocache
Letzte Woche die ersten Etappen zusammen mit Hulmi als "Mittagspausentour" begonnen. Heute Nachmittag war nun Zeit, die letzten Stationen und den Bonus abzuradeln.
Vielen Dank für die Motivation zu mehreren Etappen, auch wenn die meisten Wege schon bekannt waren. Der Final-Dose fehlt schon eine Verschlusslasche, aber das ist im Moment kein Problem.
Out: TB
02. juin 2011
Bursche
trouvé la géocache
Hier hab ich dann den TB abgelegt, den ich morgens aus #1 mitgenommen hatte und meinen geokrety Jeep Willys http://geokrety.org/konkret.php?id=13868
Danke an den CCVD für die Dösle, das event und den schönen Tag!
Gruß Bursche