Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

cache me if you can !

schöne Dose mit Sachen zum tauschen

von *Neo*     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 08.196' E 008° 30.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2011
 Gelistet seit: 07. Juni 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC8B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte verhaltet euch möglichst unauffällig und nehmt euch vor den Hundemuggeln in Acht.
Dieser Tradi kann aufgrund der Größe auch zum Tauschen und Deponieren von Travelbugs oder Coins dienen.
Bitte den Ort und das Umfeld so hinterlassen wie ihr es vorgefunden habt. Ihr müsst nichts ausbuddeln oder auseinandernehmen.
...und alles wieder genauso verstecken wie ihr es vorgefunden habt!

Log-Buch, Stifte und Spitzer bitte im Cache lassen.

Es empfiehlt sich feste Schuhe zu tragen da es nach längeren Regenfällen recht matschig werden kann.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xlevyybcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cache me if you can !    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. August 2023 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m in nordöstlicher Richtung gewandert. Der Hint ist möglicherweise veraltet

gefunden 03. Dezember 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Night-Caching ist doof (für mich), wie sich (für mich) heute herausstellte. Es gibt einfach keinen Überblick über die Lage. 5 Caches angefahren, nur 2 loggen können :(

Zum Cache: Diesen hier hab ich schon letztes Jahr fast zur gleichen Zeit versucht anzugehen. Nur: Der Weg war plötzlich immer matschiger geworden = Abbruch.

Heute war alles befestigt, und am Objekt angekommen hat meine Grillgabel, äh Geogabel leider nix ausbuddeln können, der RECHTE Blick von meinem Scheinwerfer zeigte dann auf die Dose :D

gefunden 07. Juni 2015, 16:32 Che_Wie hat den Geocache gefunden

Habe alles vorgefunden, wie es beschrieben war.

gefunden 03. November 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Hier ziemlich schnell (mit Precy01) fündig geworden.

gefunden 01. Januar 2013 Team Amy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank ! Schöner Cache - aber sehr schlammig.

Hinweis 04. November 2012 *Neo* hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz vergessen diesen wieder auf suchbar zustellen.

Ist hiermit geschehen....Unschuldig

nicht gefunden 15. Juli 2012 JJ2010 hat den Geocache nicht gefunden

Scheinbar leider noch nicht wieder versteckt, schade.

gefunden 11. Dezember 2011 Columbus. hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, hinter die Grundstücke vorzudringen, aber dann war der kleine Pfad entdeckt.
Danke und Gruß.

Hinweis 22. September 2011 *Neo* hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cache-Kontroll Runde festgestellt das die Dose wohl gemuggelt wurde.
Deswegen erst einmal Disabled. Wird aber bald weiter gehen.

Happy Hunting
Team Chihuahua

gefunden 09. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sofort gefunden, danke.

gefunden 19. Juni 2011 search4s hat den Geocache gefunden

TFTC sagen die search4s

gefunden 08. Juni 2011 norwegen1 hat den Geocache gefunden

FTF.

Hinter der Matsche schnell gefunden.

Vielen Dank!