Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nandu Cache

von nandufarm     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.344' E 012° 07.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC921

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nandus sehen in die Richtung, am rauschenden Bach .

Nähe von www.erlebnishof-soehesten.de.

Bienen finden es sicher toll !  Zwinkernd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nandu Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Juli 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y7E4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tagesausflug, natürlich in Dosenmission, führte mich heute von der Messestadt in den schönen Burgenlandkreis, und da speziell in den "Großraum" Hohenmölsen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 28. September 2014, 20:20 SirBastian hat den Geocache gefunden

Hat ne kurze Weile gedauert bis mir der richtige Griff gelang

gefunden 13. Oktober 2013 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2122 Auf dem Heimweg vom Ammersee nicht nur die Nandus gefunden. Danke fürs Zeigen. TNX4$

gefunden 17. August 2012 Oberjaeger hat den Geocache gefunden

Da Blackevileye Heute die Nandu- Aussicht erreichen wollte, nutze ich die Chance diesen Kleinen auch zu Suchen, aber es viel mir nicht schwer, da die Schutzhülle schon vom weiten zu Winkte.
Habe sie nach dem loggen etwas besser an der Stelle versteckt. Danke fürs herführen.

gefunden 27. Mai 2012, 05:00 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Die Nandus scheinen noch zu schlafen. Der Cache wurde von mir gut gefunden und hat jetzt einen Stempel mehr.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Es war schon fast dunkel und auch nass kalt. Nandus habe ich leider keine gesehen.
Schnell waren die moeglichen Verstecke ausgemacht und schon kurz danach hielt ich die Dose in der Hand.


TFTC, No Trade.

gefunden 03. September 2011 jenser12 hat den Geocache gefunden

für uns Neulinge leicht zu finden, da wir in der Nähe wohnen, tolles Hobby, wir werden weiter suchen

gefunden 30. August 2011 schnuckelbaerchen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2011 tuxxut hat den Geocache gefunden

Heute mit ohnibrot auf Vor-Mittagstour gefunden. Es hat aber etwas gedauert, wir hätten genauer lesen sollen.
DFDC