Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tr.Mast.68

Tr.Mast.68

von Die Schlatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.792' E 007° 44.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC932

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist ein kleiner für zwischendurch  wenn man mit den Rädern durch die Felder fährt oder mit dem Hund ne Runde dreht ..

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tr.Mast.68    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2Y96W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 18:30 Nosy Minou x3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Es war gerade schon dunkel. Haben aber trotz Taschenlampe nichts gefunden!? Entweder sind wir etwas blind oder er ist nimmer da!? .. Letzter Eintrag war ja scheinbar im März?

 

Liebe Grüße

Tony, Jazmin & MinouZwinkernd

gefunden 17. März 2015 Pit12 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :D

gefunden 23. März 2013 Sebastian2691 hat den Geocache gefunden

Kurz ein paar Muggels vorbeigelassen, dann zugegriffen und geloggt. ;)

gefunden 19. März 2013 TSCACHER hat den Geocache gefunden

Easy to find!

TFTC

gefunden 28. Juli 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache, schnell gefunden ;-) THX

gefunden 12. Juli 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 12. Juli 2012 2:07

gefunden 01. Mai 2012, 11:45 faramir1111 hat den Geocache gefunden

Muggelfreien Moment erwischt, schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. April 2012 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 09. April 2012 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Ein schneller Blick und er war mein.

TFTC der Fozzy-Bear

gefunden 12. Februar 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich angehalten und bin das Stück zu Fuß hierher gelaufen. Dieser Weg scheint gerade bei Hundeführern sehr beliebt zu sein.
So viel Schei.. auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der Cache war adäquat versteckt und konnte ohne Probleme geborgen werden.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 29. Dezember 2011 Tobbsen hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch gruß Tobbsen :)

gefunden 13. November 2011 ZatZero hat den Geocache gefunden

Heute meinte wohl jeder Muggel ausgerechnet hier seinen Sonntagsspaziergang machen zu müssen. Nach elendig langer Warterei konnten wir dann doch noch den Cache heben.

gefunden 22. August 2011 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

gefunden 04. August 2011 krischan17 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch die Felder
diesen Cache mitgenommen.
DFDC
krischan17  :)

gefunden 29. Juli 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Die Nr.2 meiner heutigen kleinen Feierabendrunde.

Ich hätte hier nie mit so vielen Spaziergängermuggeln

gerechnet. Im Gegensatz zu Hundemuggeln bewegen

die sich wirklich in Zeitlupe.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 17. Juli 2011 satanael hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Schatzsucher-Olli hat den Geocache gefunden

Schöner Chach

mal eben beim Spaziergang gefunden.

gefunden 27. Juni 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Heute in der brütenden Hitze voll das Schwarze getroffen.

TFTC

geosil-mk

gefunden 15. Juni 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Leider nur einen STF geloggt

Trotzdem gutes Versteck

TFTC