Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

1000 x Asante!

Dieser Cache ist einem lieben Mitmenschen zum 1000. Fund gewidmet!

von Alle Neune     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 13.414' E 008° 33.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC970
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Powered by FreeGifs.de

Additional Waypoints

PK24P91 - GC24P91 Parken
N 52° 13.364 E 008° 33.400
Bitte stellt das Auto hier im Seitenweg ab und parkt nicht am Strassenrand. Der hat zum Wald hin einen teilweise recht hohen Absatz, den man nicht immer gut sehen kann.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gewinghauser Bachsieksystem (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 x Asante!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Das Bike ausgeladen und es ging ab auf eine kleine Runde zu 6 Caches, meine "Altlasten entsorgen" - keine Ahnung warum ich nicht schon damals diese hier gemacht habe. Womöglich: Es war noch zuviel grün da und ich konnte aus der großen Masse heraussuchen.

Zum Cache: Klammheimlich durch den Wald geschlendert. Vor dem Objekt waren aber mal wieder GPS Schwankungen aber dennoch recht schnell entdeckt. Objekt war nämlich völlig entblöst und ich hab es wieder mit dem Beipack zugedeckt.

gefunden 12. April 2016, 22:29 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Ich hab gerade mal die Hälfte, arbeite mich aber von Cache zu Cache immer höher. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 18. Oktober 2015, 16:22 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Bei mir dauert es wohl noch etwas..... Glückwunsch zum 1000 und DfdC.

gefunden 18. Oktober 2015, 16:21 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Bis zu meinem 1000ten ist es noch etwas hin  :-) Glückwunsch zum 1000ten und DfdC.

gefunden 20. Februar 2015, 17:57 Dahl07 hat den Geocache gefunden

Haben ihn aber auch auf Geocaching gelogt !

gefunden 08. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose in ihrem tollen Versteck konnte heute im 2. Anlauf gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 05. Juni 2013 Geoluten hat den Geocache gefunden

Auch den gefunden

 

Danke fürs verstecken

gefunden 23. September 2012 vier halloher hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten und auf die nächsten 1000.

Das war unser erster ;-)

Die vier Halloher

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit bereits gefunden und bei gc.com geloggt. Nun auch hier die Nacharbeit... DfdC

gefunden 15. Januar 2012 TanteJu hat den Geocache gefunden

Das war der erste Fund am 28.12.2011. Schönes Versteck. Danke.

gefunden 20. November 2011 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Der "Zweite" zusammen mit Insel-Engel11 an diesem Tag.

Danke.....

in: Kartenspiel

out: Schlüsselband

gefunden 20. November 2011 Insel-Engel11 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache an diesem Tag. Machte auch wieder großen Spaß ihn zu Suchen Lachend.

 

Gutes Versteck

 

 

DFDC

gefunden 23. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Während unseres Besuches in Bünde haben wir diesem auch einen kleinen Besuch abgestattet.

DFDC Wastl

gefunden 14. Mai 2011, 19:44 Columbus. hat den Geocache gefunden

Heute tauchte dieser auf unserem Radar auf. Natürlich haben wir angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

gefunden 14. April 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

[b]An die Geschäftsleitung[/b]
MSK Neune
Bierweg 9

[b]Beschwerde wegen Mobbing und Diskriminierung[/b]

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich offiziell Beschwerde wegen Mobbing am Arbeitsplatz ein. Es begann am 13.04.2011 als ich von einem Arbeitskollegen dieser Firma (indirekt durch zu frühzeitiges loggen) dazu aufgefordert wurde eine Therapie gegen Ängste, die ich zuvor nicht hatte zu beginnen. Ich konnte diesem Angebot nicht widerstehen, da es mit einer großen Belohnung und einem staatlich anerkannten Zertifikat einher ging. Daher beschloss ich zusammen mit einem Freund, der mich auf diesem langen und beschwerlichen Weg unterstützte, diese Maßnahme zu beginnen. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt meine (mir eingeredete) Sucht besiegt zu haben, doch das alles war nur ein Spiel um mich weiter in die Tiefen des cacherischen Verderbens und den Wahnsinn zu treiben. Am folgenden Tag erhielt ich eine Email, die mich dazu aufforderte sofort alles stehen und liegen zu lassen, um so banal es klingen mag in einem Wald als erster eine Tupperdose zu suchen. Doch leider war diese Email mit einer Falle versehen. Wie ich feststellte war dies ein abgekartetes Spiel, um mich in die Irre zu treiben, denn diese Dose wurde einzig und allein dazu gelegt um mich zu demütigen, da diese bereits VOR der Veröffentlichung gefunden wurde. Was folgte war Hohn und Spott, der über einen privaten Messengerdienst übermittelt wurde. Die Protokolle wurden gespeichert und liegen zur Einsicht bereit. Ich kann diesen Sachverhalt aus Gründen des Jugendschutzes und meinem gekränkten Selbstbewusstsein und der dadurch scheiternden Verdrängung der Ereignisse leider nicht weiter ausführen.
Ich bitte daher um ein persönliches Gespräch, um die weiteren disziplinaren Maßnahmen gegen einige ihrer Mitarbeiter zu besprechen.
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Mobbing am Arbeitsplatz strafbar ist und diesbezüglich bereits Urteile des Bundesarbeitsgerichts vorliegen.

Anlage:
EU Muoobingbericht: http://www.friedenspaedagogik.de/content/download/5621/30891/file/EU-Mobbing-Bericht.pdf

Mit freundlichen Grüßen
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]


PS: Selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an Hazina für das Erreichen des 1 kC [:)][:)].
Ach und Bubble: Frechheit dich einfach mit einzutragen [;)][;)]