Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Plutos Spaziergang

 Plutos Spaziergang

von ChrisK     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.585' E 013° 30.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC977

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Pluto geht wie jeden Tag um Freunde zu treffen, an seiner Lieblinsstrecke spazieren.

Angekommen am  Treffpunkt sieht  er ein Schild am Tor mit der Aufschrift "Betreten auf eigene.....", nachdem er durch das Tor den Platz betritt, begrüßen ihn auf der rechten Seite auf Bänken sitzend bereits die ersten Freunde.

 

Nachdem Pluto ausgiebig gespielt hat, treibt der Hunger ihn nach Hause. Damit du erfährst wo Plutos Futternapf steht, benötigst du folgende Infos:

wie viele Buchstaben hat das erwähnte Schild -> bilde daraus die Quersumme und ziehe 1 ab (N ?)

anschließen benötigst du die Anzahl der Bänke auf denen seine Freunde ihn begrüßten (E ?)

dann kannst du diese Koordinaten vervollständigen und findest hoffentlich den Futternapf:

N 52° 29.?52

E013° 29.6?1

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plutos Spaziergang    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2014, 15:55 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

vor zwei drei Wochen suchte ich erneut den Final, diesmal wohl bestimmt an der richtigen Stelle, aber finden ließ sich hat nichts bis auf ein potentielles Versteck. nur um hier mal noch mein DNF zu protokollieren. Vielleicht kontrolliert der Owner das Versteck mal.

nicht gefunden 23. Oktober 2013, 10:00 kangoo-2000 hat den Geocache nicht gefunden

Keine Bänke
Keine Dose
Und am schlimmsten:
Keine Freunde
;-(

gefunden 22. März 2013 r und b hat den Geocache gefunden

Danke für den Spaziergang. Auch gut für den eigenen Hund, soweit vorhanden. Am 21.3. nachmittag gefunden, bißchen feucht aber noch ok. Gruß, r und b.

gefunden 15. Februar 2012 binomsc hat den Geocache gefunden

Den Anfang hatte ich schon vor einer Weile gemacht, hatte aber den ermittelten Koords nicht getraut. Denn die Gegend kenne ich eigentlich, nur eben den - ähm - 'Zielgebietsraum'  ;) kannte ich noch nicht. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, bin ich damals nicht 'nachschauen' gegangen. Nach kurzer Rückversicherung bei MaxED schaute ich noch mal genauer bei Google Earth und Hey.... da war ja doch ein begehbares Zielgebiet  ;)

Heute dann spontan vom naheliegenden Einkauf rüber gelaufen. Also, gerutscht, denn es ist ja totales Glatteis. Bin aber gut hin gekommen und wegen des Wetter konnte ich auch ganz ungestört suchen und loggen :)

Danke!

nicht gefunden 17. Dezember 2011 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

vermutlich war ich an der richtigen Finalstelle, denn so viele Möglichkeiten gibts ja nicht, sich zu verrechnen, aber gefunden habe ich Abends um 23 Uhr nix.

gefunden 10. Dezember 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

10:39 Uhr

Letzte Woche waren wir schon am Hundespielplatz, doch lag unser Ziel nicht in Richtung des Finals. Da dieses aber nicht weit von zu Hause ist, verschoben wir die Suche.

Heute ging es dann auf den Rückweg von einem anderen Cache noch eine Station weiter mit dem Bus um einen Abstecher zum Final zu machen. Schnell war die Dose entdeckt, der es sogar sehr gut geht, obwohl sie seit einem halben Jahr nicht mehr gefunden wurde. Das Logbuch ist etwas klamm, aber da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2011 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Es ging mir genauso wie MaxEd9. Der erste Teil der Aufgabe war ohne Probleme zu lösen, der zweite Teil ließ doch Unsicherheiten zu. Gewarnt durch das FTF-Log war ich mit dem Rad unterwegs, so daß der Weg zum Final nicht so problematisch war. Präzise Koordinaten, da war tatsächlich eine Dose, nur noch die plötzlich zahlreich auftauchenden Muggel abwarten und dann konnte um 18.00 Uhr geloggt werden.

Hinsichtlich des Cachebehältnisses schließe ich mich MaxEd9 in vollem Umfange an.

gefunden 18. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch den Sommerregen. Am Start waren die nötigen Informationen schnell beisammen, obwohl ich bei den Bänken etwas gestutzt hatte. Die Entfernung zum Final, machte es nicht besser, aber da ich der Meinung war, dass alles korrekt sei, stiefelte ich in meinen Sandalen los.

Im Zielgebiet war ich zwar erst etwas mißtrauisch, aber mein erster Gedanke war der Richtige und ich hatte die Dose in der Hand.

Danke für den kleinen Spaziergang

Ein kleiner Tip: die Brotdose ist etwas ungeeignet als Cache-Behältnis, sie ist erstens nicht wirklich dicht und zweitens nicht haltbar, wenn sie ständig geöffnet wird und der Witterung ausgesetzt ist. Vielleicht mal über den Wechsel zu einer Lock&Lock-Dose (oder ähnliches) nachdenken.