Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mühlstein

von fgvwun     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.176' E 012° 03.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA07

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Mühlstein liegt etwas abseits von Bernstein.
Parkmöglichkeit in der Nähe. Die letzten Meter sind steil!
Viel Spass beim Wandern und suchen!

 

Für die ersten 3 gibt es Urkunden!
Es handelt sich hier um ein Biotop!
Bitte mit Verstand cachen und alles
wieder so verlassen wie vorgefunden.
DANKE!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YN7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. September 2013, 18:14 thocomoro hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht dort oben - wenn man denn erst mal oben ist! Steil ist es dort echt wahr... Wenn man einen Bimpf mit nicht mal einer Hand voll Jahren dabei hat, muss man schon mal ein paar Minuten mehr zum Kraxeln einplanen. Ist aber machbar gewesen. Die Augen glänzten, als die Box gefunden war. Auch hier wieder eine Kleinigkeit getauscht und ins Logbuch eingetragen. TFTC, lieber Fichtelgebirgsverein, versteckt ruhig noch ein paar mehr Caches hier in unserem schönen Fichtelgebirge - auf dem Kornberg wäre dafür zum Beispiel noch viel Platz! :)

gefunden 14. April 2013 REX hat den Geocache gefunden

S U P E R,.....aussicht, meine S P Ü H R N A S E (8J.) hat den Cache schnell gefunden

und sich wahnsinig gefreut.

MfG REX

gefunden 25. August 2012 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Genial aber Super :)

gefunden 29. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

schöner Ort für ein Versteck,  schnell gefunden ,  Travel Bug gesichtet,

gefunden 25. Oktober 2011 mutum hat den Geocache gefunden

DANKE!!!

gefunden 03. September 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute Morgen als der Nebel sich gelichtet hat und die Sonne kam, war es hier oben herrlich.
Die Dose selbst konnten leicht gefunden werden, dank der Vorcacher.
Sie war äußerst schlampig getarnt .
TFTC
Schnuggl+Stern
no trade

gefunden 09. August 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke fürs Zeigen