Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stuhl.Gang

 Keine Angst - dieser Cache ist nicht so anrüchig, wie er klingt ...

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 48.667' E 011° 51.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCA66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
11 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das frühere Kunstwerk hier vor Ort, das entfernt an eine bekannte Möbelhauskette erinnerte, wurde 2006 von dem Abensberger Künstler Klaus Schwendner geschaffen (von ihm stammen auch die Holzfiguren bei OCBB58). Inzwischen wurde dieses Kunstwerk durch ein anderes ersetzt.

Bei N 48° 48.644 E 011° 51.731 kann man in der Regel problemlos parken, wenn nicht gerade gutes Badewetter ist (dann kann es allerdings eng werden). Bitte fahrt nicht mit dem Auto direkt bis zum Cache, auch wenn das theoretisch möglich ist. Und bitte natürlich auf keinen Fall auf dem Zubringer zur B16 halten !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryfgbpx arora qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stuhl.Gang    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 11x

gefunden 13. September 2019, 01:49 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Ich war gestern auf Besuch im hiesigen Shoping-Tempel.
Um mir den Tag zu versüßen nahm ich mir paar GC's vor.

Der hier konnte mittels genauer Koords ausfindig, und das Büchlein signiert werden.

Ein Dankeschön an den Owner HH58 für das herlocken und zeigen!

Respect The Game

kann gesucht werden 08. April 2018, 17:40 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert, Position neu eingemessen und Koordinaten im Listing geringfügig angepasst

kann gesucht werden 04. Februar 2017, 11:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Volles Logbuch ausgetauscht. Die Dose ist zur Zeit im Versteck festgefroren, aber ans Logbuch kommt man trotzdem.

gefunden 06. November 2016, 15:20 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2016-11-06 - 15:20:00 - Stuhl.Gang -

An diesem Kunstwerk (und seinem Vorgänger) bin ich mittlerwiele schon soo oft vorbeigefahren. Und jedesmal haben alle, die im Auto sitzen, diesen Cache schon, dass keiner mit mir anhalten und loggen will! Heut hat das endlich geklappt und ich kann hier ein gelbes Smilie auf der Geocachinglandkarte verbuchen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh, Hanghühnchen, FinnEisbär, Kessia, TRCB und den Exilanten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 11:30 sts66 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gefunden. Das Logbuch ist voll deshalb wie die Vorgänger auch auf der Rückseite weiter geschrieben. TFTC. sts66

gefunden 28. August 2016 kwoonix hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild hätten ich den kleinen Fiesling wohl nicht gefunden. Der Stuhl ist zwar schon sei längerem weg, aber auch die aktuelle Skulptur passt irgendwie zum Cachetitel. Merci fürs Legen und Pflegen des Doserls!

gefunden 07. Mai 2016, 10:31 AndiMat hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr an Weihnachten gefunden. Heute noch der Log. Tftc

gefunden 29. November 2015, 21:03 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour gefunden.

Danke fürs zeigen

gefunden 08. November 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event haben wir noch ein paar Döschen eingesammelt. Hier wurden wir problemlos fündig. Zum loggen auf den Stuhl setzten konnten wir uns leider nicht [:)]
TFTC afrostromi

gefunden 08. November 2015 Inder hat den Geocache gefunden

#2089, 13:10h.
Kurze Cachetour im "Dreiländereck" Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz.
Hier ein klares Abstauberlog, da gerade eine Gruppe vor Ort war und das Döschen bereits in der Hand hatte. Vielen Dank für den Hol- und Bringservice! icon_smile_wink.gif
Danke!
Moni und Alfred

zuletzt geändert am 19. Juli 2018

gefunden 11. Oktober 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Earthcache-Tour kam ich zuvor an diesem Kunstwerk vorbei und habe kurz angehalten.
Kunst oder nicht Kunst - das ist nicht die Frage, jedenfalls sieht es gut aus und ist eine prima Idee.
Die Zufahrt war etwas kompliziert für eine Harley, der erste Versuch endete am Feuerwehrzaun, der zweite Versuch neben den Tennisplätzen war erfolgreich - ich konnte direkt davor parken.
Das Doserl war dann auch gleich gefunden.

DANKE

 

kann gesucht werden 26. Mai 2015, 18:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Ich habe heute mal kurz nach dem Rechten gesehen. Der Petling ist noch genau da, wo er hingehört. Allerdings hat die Botanik in den letzten Wochen das Versteck doch etwas zugewuchert. Ich will also mal nicht so sein und spendiere ein Spoilerbild Cool ... und bei der Schwierigkeits-Wertung lege ich auch noch einen halben Stern drauf.

kann gesucht werden 05. Mai 2015, 17:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht

gefunden 24. Oktober 2014, 11:15 zackzackjetzt hat den Geocache gefunden

Auch im vorbeigehen besucht und gefunden. TFTC  :-)

nicht gefunden 27. August 2014 Regenwetter1991 hat den Geocache nicht gefunden

hinweis hätte mir bestimmt weiter geholfen, wenn ich davon was gesehen hätte, aber da war nur gestrüpp, und von dem ziemlich viel und auch recht dicht... :( 

kann gesucht werden 25. November 2013, 17:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Neuen Petling ausgelegt und die Kaugummidose entfernt. Weiter geht's ...

momentan nicht verfügbar 23. November 2013, 21:00 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Wie mir auf dem Event beim Bachhuber mitgeteilt wurde, ist nur noch eine Kaugummidose vor Ort, bei der es sich aber NICHT um die Cachedose handelt (der Original-Cachebehälter war ein braun lackierter Petling). Ich habe nach dem Event also gleich mal nach dem Rechten gesehen und konnte weder das eine noch das andere entdecken. Da muss ich wohl demnächst ein neues Döschen legen.

Und ich habe mich schon gewundert, dass dieser Cache schon so lange nicht mehr gefunden wurde ... warum loggt denn hier niemand mal einen DNF ? Stirnrunzelnd

P.S.: Die Bauarbeiten sind inzwischen beendet ...

gefunden 19. Oktober 2013, 14:09 g-unit200 hat den Geocache gefunden

G-unit200 nach langen suchen entlich gefunden bin 2 daran vorbei gelaufen

Hinweis 09. September 2013 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen einer Baustelle ist das Parken am angegebenen Parkplatz zur Zeit möglicherweise nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Ein paar Dutzend Meter weiter nordwestlich solltet ihr aber auf alle Fälle eine Parkmöglichkeit finden. Bitte in jedem Falle die Beschilderung beachten. Der Cache selbst ist aber weiterhin zugänglich.

kann gesucht werden 21. August 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht. Es wäre allerdings noch reichlich Platz darauf gewesen.

kann gesucht werden 08. Januar 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Cachebehälter nebst leicht feuchtem Logstreifen ausgetauscht

gefunden 28. November 2012 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke Schöner Cache

kann gesucht werden 22. August 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Neues Versteck, neue Dose, neues Logbuch, neue Koordinaten, neuer Hint ...

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.669' E 011° 51.864', verlegt um 7 Meter

Hinweis 16. August 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Da das ursprüngliche Versteck wegen großflächiger Abholzungen jetzt weithin einsehbar ist, liegt die Dose momentan auf dem Boden. In den nächsten Tagen werde ich eine neue Dose ein paar Meter weiter platzieren.

gefunden 05. August 2012 BIO_FF hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell auf dem Weg zum Sonntagsbesuch den Cach gehoben, TFTC und Gruß bio_ff

gefunden 27. Juli 2012 majuro hat den Geocache gefunden

nach langer Zeit wieder mal :-))

gefunden 17. März 2012 dawidi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einem kleinen Umweg vor dem Schnitzelevent  ;)

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit mojibake

gefunden 25. Februar 2012 Antal hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 05. Januar 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose samt Inhalt komplett ausgetauscht und gleich noch eine Coin hineingesteckt. Die alte Dose fand ich im Gebüsch auf dem Boden liegend. Da gehört sie eigentlich nicht hin - kein Wunder, dass der Inhalt nass war Stirnrunzelnd.

gefunden 03. Januar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Unter Einhaltung aller Verkehrsvorschriften war es auch praktisch möglich, hier einen schnellen Roten-Stuhl-[s]Gang[/s]-Drive-In zu erledigen. Loggen war gerade noch möglich, aber die Wartung ist ja eh' schon unterwegs.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 16. Oktober 2011 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegenopencaching

Den möchte ich sehen der sich auf diesen Stuhl setzen kann
Cache wurde gleich gefunden,leider ist das Logbuch durchnässt.
Da wir "am leeren Grab" HH58 persönlich antrafen konnte wir ihm die Info gleich zukommen lassen.
TFTC

 

 

gefunden 01. Oktober 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als ich das Objekt erblickte dachte ich mir das wäre was für einen T5er. Da die Stelle aber dafür wohl zu exponiert ist ist ein 1.5er auch schön.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1872), unterwegs mit Jingx und Spacey

kann gesucht werden 27. September 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht. Bei Gelegenheit werde ich auch noch eine komplett neue Dose anbringen, aber da muss ich erst noch was basteln.

gefunden 06. September 2011 ROGAJETO hat den Geocache gefunden

Mein allererster und gleich gefunden Cool

gefunden 02. Juli 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem Wherigo und vor dem Event war noch genügend Zeit für den Stuhl.Gang ...

gefunden 26. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Für was man einen Stuhl alles Zweckentfremden kann . Auf jeden Fall konnten wir uns heute als Zweiter ins Logbuch eintragen .
Viele Grüße von Foschal