Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Motel Alzenau Nord

Ein Travelbug-Motel an der Autobahn, hinter einem Pendlerparkplatz.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.751' E 009° 01.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. August 2011
 Gelistet seit: 30. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCADC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Travelbug-Motel an der Autobahn, in der Nähe eines Pendlerparkplatzes.
Wie es sich für ein Motel gehört ist es schnell & kurz nach der Ausfahrt zu erreichen, einfach zu finden, jedoch ist die Ausstattung auf's Wesentliche reduziert.

Der Cache befindet sich auf der östlichen Seite der Autobahn, über einen Kreisel zu erreichen. Der Cache ist ca. 15 m von dem Fahrbahnrand im Wald platziert. Man kann am Fahrbahnrand parken.
Ihr sucht eine 1,1l Lock&Lock-Dose.

Tauschgegenstände sind nicht enthalten, da Zweck der Dose der Austausch von Travelbugs, Coins etc. ist.
Erstfinder waren im Team Mrs.Watson, seatster und Falter II!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Tenner's Geowal von Jan Tenner

Logeinträge für TB-Motel Alzenau Nord    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

In der Nacht hier vorbeigekommen und einen kurzen Abstecher zur Dose unternommen. Leider aktuell keine reisenden anwesend.

TFTC
ReneFFM

gefunden 27. März 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Dieses nette gut versteckte TB Motel konnte ich gut finden.

TFTC
meteofrog

gefunden 02. Dezember 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Da wir hier sowieso drehen mussten, haben wir noch kurz im Motel vorbeigeschaut. Reisende waren keine da.

gefunden 25. Mai 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Würzburg haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 25. Mai 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und konnten die Dose schnell finden und loggen. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety

gefunden 19. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

vor einbrechender Nacht noch schnell das Motel gefunden.

Vielen Dank TNLNSLZwinkernd

gefunden 15. Februar 2012 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 09. Februar 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur CUP hier kurz angehalten.Flott gefunden und geloggt.

DfdC



No Trade

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 16:24:39 UTC.

gefunden 06. Februar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#138 um 15:15 Uhr

Hier bin ich mal kurz von der Autobahn runter um das TB Motel zu besuchen. Ein bisschen Trostlos hier, aber was tut man nicht Alles. 

IN: TB
OUT: TB

Viele Grüße
Protzie

gefunden 05. Februar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Also aus dem "TB-Motel Alzenau Nord" aus dem Fenster zu schauen, ist wirklich nicht angenehm. Das fein getarnte Motel ließ sich aber gut finden.
TFTC horizontx

Out:TB

gefunden 13. November 2011 Knollenblätterpilz hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Beine vertreten nach langer Autofahrt und dabei den Cache heben. Vorher war aber noch Wühlen angesagt...
GC wurde mitgenommen.

gefunden 11. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit dank genauer Koordinaten nach kurzem Kreiseln gut gefunden.
Zur Feier des Abends habe ich auch gleich noch einen Besucher da gelassen.

Wurzelknecht

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
10/10/2011

Auf Geschäftsreise in den Süden auch hier fündig geworden.
Danke fürs herlocken ;-

gefunden 13. September 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Kurz runter von der A45 (ein richtiges Drive-In!) und Coin rein und TB raus.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1354/10:10}


gefunden 04. September 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Spaßsucher hier vorbeigekommen und das Döslein schnell gefunden :)

gefunden 31. August 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Dienstfahrt" nach Bayern diesen kleinen Drive In gesucht und gefunden. Komischer Geruch kam mir hier entgegen. Ich hatte eher das Gefühl in einem LP zu sein als in freier Natur....

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 24. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Ein neues Hotel in Alzenau? Da müssen wir natürlich hin und die Örtlichkeiten inspizieren.
Kaum vor Ort gesellte sich Prinzessin Laura dazu und so konnten wir das Hotel flott finden.

Raus: Paka Team Geocoin c.63...od obrich hlav z 9.4.2011
Rein: Silver Leaf Nightshade Geocoin # 2

Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl