Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Modaublick

einfacher Cache am Waldrand mit schönem Blick, nicht nur auf Modau

von murrer     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.080' E 008° 43.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2011
 Gelistet seit: 30. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCADE

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

mein erster Tradi in einem recht großen Behälter mit den Außenmaßen 13x8x4cm. Damit sind die Versteckmöglichkeiten schon stark eingeschränkt. Setze dich auf die Bank und entspanne.
auf der ersten Innenseite des Logbuchs, ist das Bild und die Daten um meinen virtueller Trackable "murrers coin" zu discovern.
Inhalt: Logbuch, Bleistift

Kann auch auf http://www.geocaching.com geloogt werden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrf qra Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Modaublick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. August 2015 murrer hat den Geocache archiviert

leider gemuggelt

gefunden 26. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Bei meiner letzten Gassi runde habe ich diesen Cache auch mal Besucht, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

gefunden 17. April 2015 dieter132 hat den Geocache gefunden

test

gefunden 19. Juni 2014 hfr31 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für ein Versteck mit wirklich toller Aussicht.

gefunden 09. März 2014, 17:00 Janslice hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014, 16:59 ruera01 hat den Geocache gefunden

Mit Janslice und fleke01 gefunden und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs herloggen. TFTC

gefunden 01. Mai 2013 MiK77 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast den Ausblick genossen und den Cache schnell gefunden.

TFTC MiK77

gefunden 03. Februar 2013 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 03.02.2013 gefunden und auch bei Geocaching.com geloggt.

Vielen dank für den schönen Cache  :D  :D

Gruß AM-OR

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.080' E 008° 43.615', verlegt um 23 Meter

gefunden 08. Juli 2012 FamKahnert hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht!!! Danke, ein Vergnügen für die Kinder.

gefunden 30. April 2012 Starkerad hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

DfdC Starkerad

gefunden 06. April 2012 shadow81h hat den Geocache gefunden

Gefunden von shadow81h und Enforser. Sehr leicht zu finden.Lachend

gefunden 31. März 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2012 Poth hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Sascha188 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2011 mounti hat den Geocache gefunden

Auf Wandertour gefunden und Eintrag in das Logbuch, beim suchen den Hinweis beachten Zwinkernd

gefunden 28. August 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Auf der Abendrunde mit dem MTB schon eine Zeit gesucht, ohne Hints und Listing, aber dann doch geknackt!
Out: ---
In: GC "Matze1980"

  Koordinaten:  N 49° 48.069' E 008° 43.624'

gefunden 28. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.06.2011 gefunden und auf anderer Plattform geloggt:

Bei den heutigen Temperaturen war dies eine exrtem schweißtreibende Angelegenheit! Da sehnt man sich richtig nach dem Waldrand - und dann schlägt auch noch T3 zu. Aber die Aussicht von da oben entschädigt dafür und man kann sich im Schatten ja etwas ausruhen. Zum Glück war ein Stift in der Dose, den hab' ich mir mal für 'ne halbe Stunde 'ausgeliehen' und auf dem Rückweg vom Stein-Geheimnis wieder deponiert. Die Dose hab' ich recht schnell gefunden, ich hatte gleich die richtige Vermutung.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo