Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus

von temu_dshin     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 21.222' E 012° 54.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juni 2011
 Gelistet seit: 30. Juni 2011
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Nach der Wanderung ein kleiner Bonus!

Die Koordinaten findet ihr im Final vom Multi Naturlehrpfad Glindower Alpen!

TreueRetterBanner.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2021, 14:28 martl hat den Geocache gefunden

Am 1. März 2021 um 14:28 den Cache Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus als Cache 1394 gefunden. 

TFTC an temu_dshin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 29. August 2020, 16:47 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Über den Bonus haben wir uns natürlich sehr gefreut und er hat uns den Rückweg zum CM auf dem Parkplatz versüßt. DfdC
 

nicht gefunden 29. März 2020, 10:13 Herr und Frau Eddi hat den Geocache nicht gefunden

Herr und Frau Eddi haben nur einen der 4 Caches gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2018 Euni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hauptcache gefunden hatte, eilte ich dem Bonus entgegen. Die Dose lag ungetarnt im Gras. Ich habe den Petling etwas besser entsprechend dem Hint versteckt. Vor einigen Jahren fragte mich ein Werderaner Stadtblatt, ob ich nicht einen Artikel über Naturschutz in Werder schreiben kann. Ich verfasste einen Beitrag über die Glindower Alpen, weiß aber nicht, ob er erschienen ist.
Euni

gefunden 02. August 2017 rokimi hat den Geocache gefunden

nach der runde durch die glindower alpen gerne auch noch den bonus "mitgenommen" - d.h. gelogt - die dose lag vor dem versteck an der erde - habe sie an eine für mich plausible stelle abgelegt - danke fürs herführen und verstecken (rokimi alias gemslein)

gefunden 09. Mai 2017, 18:22 Geo_Team_Jack hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch nach dem Bonus zum wunderschön angelegten Multi geducht und somit Cache Nr. 6 gefunden.
Danke Temu_Dshin für das schöne Versteck sagt das Geo_Team_Jack.
9. Mai 2017

gefunden 04. Oktober 2015, 23:07 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir etwas verspätet angegangen! DfdC!

gefunden 18. Oktober 2014, 17:06 Cibold hat den Geocache gefunden

In beschaulicher Runde den Bonus geloggt. Danke für die schöne Runde und die Caches.

gefunden 18. August 2013, 15:42 Fyula hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Naturlehrpfad schnell noch auf dem Weg zum Catch-Car die Bonuspunkte gesammelt. Manchmal kann man einfach nicht genug bekommen.....

LG Fyula & Nilson

gefunden 10. Juli 2013 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.05.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 01. April 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Sehr schön, ein Bonus als Belohnung für unsere glückliche Bewältung der vereisten alpinen Buckelpisten des Hauptcaches, die Golgafinch, Hanniball-II, Sweetwoodraspler und ich ohne Blessuren absolvierten. Der anhaltende Winter machte das Bergen des kleinen Schlingels etwas schwer, denn er war ein wenig festgefroren, aber letztendlich konnte ich ihn befreien. TFTC und für die tolle Runde!
Grüße von
Muskratmarie
[13:56h]

gefunden 01. April 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:56
Nach dem Haupcache und kontroverser Diskussion über den Rückweg, beschloß unsere kleine Gruppe den Heimweg trotz schlechter Wegverhältnisse im Zwischenteil über Bonus, Start und Station 1 des Hauptcaches sowie das Belvedere zu machen.
An den Koordinaten des Bonus verließ sich Muskratmarie mehr auf ihren Instinkt als ihr GPSr und wurde nach einem 15cm entfernten Fehlversuch fündig.
TFTC

gefunden 06. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem "Multi" gesucht und gelogt.

DFDC

gefunden 11. April 2012 Geokescher hat den Geocache gefunden

Man kann einfach nicht genug bekommen ...Lachend THX

gefunden 17. März 2012 lucky star hat den Geocache gefunden

bonus gefunden jipi vielen dank

lg lucky star

gefunden 05. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Schön, dass ich nach der feuchten Runde durch den Wald noch diesen Bonus mitnehmen durfte. Vielen Dank auch für diese Dose.

Keraban

gefunden 01. August 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hihi, hier hatte die Frau genau den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck gezogen, kurz nachdem ich es untersucht hatte. Aber okay, ich muss dazu sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch ein altes Listing hatte und somit nach einem Regular suchte. Aber egal, irgendwas ist schließlich immer und jeder aus dem Team soll schließlich mal den richtigen Blick haben, den richtigen Griff tätigen und damit derjenige sein, der schlußendlich den Fund macht. [:)]