Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Schönblick4"

"Schönblick4"

von Murmels82     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.248' E 010° 48.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2011
 Gelistet seit: 08. Juli 2011
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCBA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die alte Sage erzählt, dass im Grunde des Felsens in Höhlengängen kleine Erdmännchen -"Wichtele"- hausten, die den umliegenden Bauern nachts die Arbeit getan und vieles erleichtert haben...doch ein Bauer legte sich nachts auf die Lauer um das mit eigenen Augen zu sehen.
Dies bemerkten die "Wichtele" und wurden nie mehr gesehen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Schönblick4"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2ZD3T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. September 2015, 17:00 Scutum hat den Geocache gefunden

Nicht mein erster Fund,...aber mein erster Eintrag. P.S. Mal schauen ob ich noch zum Leberkässuchtrupp aufholen kann

gefunden 13. September 2015 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter! ...beim zweiten Anlauf, aber langsam haben wir den Dreh raus.

 

Danke und Gruß, 

Boris und Elmo

gefunden 05. Mai 2014 vdw100 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Luftlinie 20 Meter von meiner heutigen Unterkunft! :-)

gefunden 16. April 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir mitten in die Dreharbeiten von a-TV geraten . Die Kamera war aber hoffentlich nicht an , als wir uns über die Dose hermachten . Momentan ist das Dösle ja ziemlich - na ja- eingesperrt , also nicht gerade so ganz öffentlich zugänglich .
Der Brunnen ist wie beschrieben zu Ostern besonders schön geschmückt , sag nur:Hase !

Dankschön !

gefunden 06. April 2014, 17:38 keheya3 hat den Geocache gefunden

Während dem Event nebenan gleich gefunden

gefunden 19. Februar 2014, 17:00 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Die Dose lag beim Fund auf dem Boden, aber dank intakter Haltevorrichtung ist sie jetzt wieder dort, wo sie sein sollte. Der Logstreifen ist schon etwas mitgenommen, ansonsten ging die Bergung und das Eintragen problemlos. Guter Platz, werde bei geöffnetem Brunnen wieder vorbei schauen. Danke!

gefunden 29. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Dieser Brunnen sieht ja richtig schön aus. Vielen Dank fürs zeigen.

Hoffentlich ist die Dose auch "Wichtelsicher" ;-)

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 31. Oktober 2012 killaaah hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 29. April 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Sommerwetter eine Runde gedreht

gefunden 24. Juli 2011 uking hat den Geocache gefunden

 

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Diesen logge ich hier bei Opencaching nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

Wirklich schöne Ausblicke die Ihr da ausgesucht habt.

 

Vielen Dank fürs Doserl