Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (roamer_ge)

von roamer_ge     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.652' E 013° 15.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 09. Juli 2011
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCBAD

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
270 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Besser spät als nie...

Hier nun mein Beitrag zur Kettenreaktion

ein kleiner Tradi im grünen, direkt an der Spree

Viel Spaß

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhz 1,50z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (roamer_ge)    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Dezember 2014 roamer_ge hat den Geocache archiviert

...ende...

nicht gefunden 09. Juni 2013, 16:10 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Ausser Mücken und Schnecken nichts gefunden...

gefunden 01. April 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1503) Trotz typischem April-Schmuddelwetter zog es mich heute nach draußen und so machte ich hier einen kleinen Spaziergang. Muggel waren kaum unterwegs und die Dose fand ich um 16:15 Uhr überraschend schnell. Bei schönerem Wetter werde ich hier noch mal mit dem Rad vorbei strampeln. Vielen Dank für dieses Projekt und meine Kettenreaktion folgt spätestens im Sommer!

gefunden 17. März 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

zu a) Papierlog ist nun erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Beim Nachhausefahren von einem Schachturnier erinnerte ich mich an diesen Cache. Und da die Sonne lachte und noch etwas Zeit blieb, machte ich mich per App (Columbus) auf die Suche. Dank Hint war das Finden schön schnell, ansonsten hätte es in dieser steinigen Umgebung etwas länger gedauert. Anbei noch ein Foto von der Wasseridylle rundherum. Danke für das Fortführen des Experimentes, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllische KettenreaktionIdyllische Kettenreaktion

gefunden 23. Februar 2012 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mal 10 Minuten Zeit gehabt, mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nach 30 Minuten hatte ich die Dose gefunden,geloggt und war wieder am Auto.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC Klotzi.

Hinweis 09. September 2011 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, 2 Monate lang ist hier keiner mehr vorbeigekommen ...

War gut zu finden Dank exakter Koordinaten und Hint.

TFTC

 

P.S.: Hinweis wird in Fund umgewandelt, wenn ich denn doch mal einen OC legen sollte ...

zuletzt geändert am 29. Januar 2024

gefunden 10. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das passte ja mal hervorragend: Am letzten Urlaubsrag kommt eine Mail, das da auf dem Arbeitsweg eine neue Dose liegt. Nette Aussichten eigentlich, wäre da nicht eine Kleinigkeit im Weg. Die Dose lag nämlich auf der Strecke, die ich mit dem Fahrrad nehme, heute jedoch sollte, da es der erste Arbeitstag war, das Auto genommen werden.

Das passte aber nun so ganz und gar nicht, also plante ich um. Heute morgen dann schwang ich mich ein paar Minuten früher aufs Rad um mal nach der Dose zu sehen. Die Örtlichkeit selbst ist mir ja bestens bekannt, ich habe selbst schon mehrfach darüber nachgedacht, dort was zu legen. Das jedoch wurde mir ja nun abgenommen.

Als ich dann kurz nach Sechs das Logbuch in den Händen hielt, durfte ich mich sogar noch als Erster darin eintragen. So ließ sich der erste Arbeitstag gleich noch ein wenig angenehmer angehen... Lächelnd