Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blaue Lagune

 Ein nicht natürliche Lagune die ihren zauber hat. Seit ein wenig vorsichtig in dem Gelände.

von sh0t82     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

N 49° 44.025' E 012° 19.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 09. Juli 2011
 Letzte Änderung: 11. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCBCC

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Lagune    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2021, 18:28 TeamMB hat den Geocache gefunden

Wie die Liegestühle wohl dahin gekommen sind? Faszinierender Anblick!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. Juni 2020 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Der Pfingsturlaub steht vor der Tür.
Dieses Mal verschlug es uns in die Oberpfalz.

Auch bei der blauen Lagune schauten wir noch vorbei. Auch hier wieder ein genialer Platz, an den wir sonst nie gekommen wären.

Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 13. November 2015, 15:30 EBSWeiden hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Gut und leicht zu finden.Logbucheintrag ist erfolgt.

gefunden 30. April 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Heute bei (noch) strahlendem Sonnenschein hat sich das Fleckchen Erde von seiner schönsten Seite gezeigt. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen. Da sind auch viele interessante Versteckmöglichkeiten, aber der richtige Platz zog uns dann doch magisch an.

Ti1na & Christian

gefunden 09. April 2015, 09:30 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken zu diesem sehr interessanten und schönen Fleck Natur und das Legen des Schatzes.
TO: /, TI: Kinder-Quartett.

gefunden 19. Januar 2014, 14:05 Midgard hat den Geocache gefunden

Gefunden hatten aber leider keinen Stift zum eintragen dabei. Spitzer rein nichts raus.

gefunden 31. Oktober 2013, 13:48 thocomoro hat den Geocache gefunden

Schöner See mitten im Berg, ein wirklich idyllisches Örtchen. Schatz war auch schnell gefunden. Danke dafür! Und danach gleich noch "den Berg rauf" zum Teufel! ;):)

gefunden 30. Dezember 2012 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 12. August 2012 taurus50LU hat den Geocache gefunden