Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Blackbeards Tower of Terror (T.T)

Bereit für ein Blackbeards Piraten Abenteuer ?

von Fromhelltoglory     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.604' E 013° 17.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2011
 Gelistet seit: 11. Juli 2011
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCC5F

4 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Seit Ihr bereit für ein Blackbeards Piraten Abenteuer ? Dies ist ein Multi-Cache mit 3 Stufen. Viel tue ich Euch nicht verraten,denn eigentlich ist alles soweit ausgelegt und vorbereitet das sich alles von selbst erklärt. Seit Ihr bereit ein kleines Abenteuer zu erleben ? Blackbeard wird es Euch nicht einfach machen ;-) Die oben gezeigten Koordinaten fürhren Euch direkt zu Stufe 1. In dieser Stufe (Box) befindet sich eine echte Schatzkarte mit einem kleinen Rätsel. Bitte lasst die Schatzkarte vor Ort und notiert Euch alles nötige ! Die nächsten Koordinaten und des Lösung Rätsels werdet Ihr brauchen für Stufe 2 !! Demzufolge müsst Ihr alle 3 Stufen finden ! Blackbeard wirft ein Auge auf Euch ;-) Dieses Abenteuer ist wie jedes Abenteuer von Blackbeard nicht ganz ungefährlich und weise deshalb auf vorsicht hin. Mehr verrate ich im eigentlichen nicht ! Ich wünsche Euch viel Spass und macht reich Beute !!! p.s. ja,die Koordinaten zu Stufe 2 Stimmen ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Jrt qrf Fpungmrf vfg zvg nyyre wravtra trgeäaxg,..... qvr fvpu Oynpxorneqf qrf Jrtrf fgryygra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blackbeards Tower of Terror (T.T)    gefunden 4x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2014 waldläuferli hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20 Minuten Suche bei Stufe 1 mussten wir kältebedingt abbrechen. Nun hat es die Nacht vorher stark geschneit. Ist der Cache wirklich schneesicher im Sinne von auffindbar ohne Schneeschieber? ;)

nicht gefunden 27. Dezember 2014 The Stigs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben nicht mal die erste Station gefunden und dachten es liegt vielleicht am Schneefall…
Sind wir wirklich so schlecht oder gibt es den Cache nicht mehr? 

gefunden 15. März 2013, 16:00 batzenhn hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.604' E 013° 17.829', verlegt um 432 Meter

gefunden 12. Oktober 2011 Die Mukler hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Puh.

Dank für den schön abenteuerlichen Cache.

 

Grüße

Die Mukler

nicht gefunden 07. Oktober 2011 Die Mukler hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Stufe haben wir ganz problemlos gefunden.

Sehr netter Inhalt.

Haben den Inhalt trocken gelegt, und in einem neuen Taschentuch trocken gebettet.

Den poi an der 2. Stufe haben wir auch erreicht.

Dort zwei große Graffities des Owners entdeckt, zu dritt 2h im Müll gewühlt, jeden Stein umgedreht... nur keinen Cache gefunden.

Wir haben keine Idee mehr, wo oder wie wir weiter suchen sollten.

An sich sehr, sehr nett gemacht, abenteuerlich, nur am 2. Punkt liegt so viel Müll und Schutt, dass man nicht weiss,wo man suchen soll.

gefunden Empfohlen 22. September 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

So, nachdem die Bestätigung heute kam, dass alles an Ort und Stelle sei, habe ich mich noch einmal an Stufe 2 herangewagt. Stufe 1 wurde schon am 14.7. erledigt und am 15.7. ging es dann zur 2. Stufe, aber noch ohne Erfolg.

Heute sollte alles besser klappen und alle fehlenden Stufen wurden nach intensiven Suche gefunden. Bei der 3.Stufe gab es nur das kleine Problem der Bergung, unter einer gewissen Körpergröße und ohne passende ECA doch etwas hakelig, aber trotzdessen nichts getränktes hinterlassen Zwinkernd

Im Logbuch musste ich dann feststellen, dass am 15.07. schon ein Team den FTF (mastersplinter und irgendwas mit Katze) verzeichnet hatte, somit bleibt uns aber noch der STF. Da hat das erste Team wohl ein paar relevante Infos vergessen Zunge raus

Station 1 scheint ja einige Probleme zu bereiten, ich war an 2 unterschiedlichen Tagen dort, der erste Hinweis war schnell gefunden, der Weg zum Döslein war aber aus meiner Sicht etwas off. Zumindest bin ich von den berechneten Koos dann noch einmal ca. 20m Richtung NNO abgebogen. Google Eearth scheint dies auch so zu bestätigen.

Alles in allem aber ein schöner interessanter Cache, gerade als ich die Koos für Stufe 2 in das Gerät eingab, mir kam ja schon was spanisch vor als ich die Koos gesehen hatte. aber auf der Topo war mir dann sofort klar, dass die Koos fehlerfrei waren, kannte ich dieses Plätzchen doch.

Bilder gibt es keine, wäre wohl etwas spoilerhaft ;)

gefunden 22. September 2011 Fromhelltoglory hat den Geocache gefunden

Komisch,.....irgendwie scheinen nicht so viele fündig zu werden !?

Ich gebe mal ein paar Tips,......... habe ihn ein wenig vereinfacht.

Die oben gezeigten Koordinaten führen Euch direkt zu Stufe 1 von insgesamt 3 Stufen.

Bei Stufe 1 findet Ihr weitere Koordinaten für die 2 Stufe,......wenn Ihr Stufe 2 gefunden habt,.....findet Ihr Koordinaten für Stufe 3.

Stufe 2 und Stufe 3 liegen sehr dicht beieinander !

Allerdings ist Stufe 1 schon etwas von Stufe 2 und 3 entfernt !

Auto wäre demzufolge ratsam !

In jeder Stufe befindet sich ein Teil des Kennworts auf der Karte,.......dieses solltet Ihr Euch jedesmal notieren !

Ansonsten ist es eigentlich recht einfach !

Alle Stufen werden Wöchentlich kontrolliert und sind daher auch wirklich vor Ort !

Falls nicht,..... würde ich es hier melden oder schleunigst ändern.

Hoffe Euch einwenig geholfen zu haben !?Reingefallen

Weiterer Tip in der Hoffnung das nun endlich mehrerer den Cache finden,..... Stufe 1-kleine Dose,.....Stufe 2-Micro,...... Stufe 3- 2-3 Liter Box.

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.532' E 013° 17.463', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 07. August 2011 Dominar_Rygel hat den Geocache nicht gefunden

Außer Schweiß habe ich ncihts gelassen...

Leider war mir das Glück nicht hold.

Ich habe zwar den halben Wald umgegraben, trotz das es im Naturschutzgebiet liegt, aber leider konnte ich noch nicht einmal den ersten Cache finden.

Vielleicht hat mal jeman einen Tipp, wonach man suchen soll.

 

Update:

Auch mein gestriger Versuch fündig zu werden, xdeep hatte mir noch ein paar Tipps gegeben, verlief für mich wieder erfolglos.

Vielleicht kann ja mal ein unabhängiger Cacher die Koordinaten prüfen / korrigieren.

Ein Spoiler würde mir vielleicht auch weiter helfen ;-))

nicht gefunden 05. August 2011 Gummibärchenbande hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg ist jetzt auch mit unserem Blut getränkt ;-) Leider haben wir Ihn nicht gefunden. Wir versuchen es nochmal...