Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Häschen beobachten im Park

Häschen beobachten im Park

von schlumpy1988     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.004' E 010° 46.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 22. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCD11

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Mitten im Urlaubsparadies am Timmendorfer Strand lassen sich (zumindest im Sommer) in der Einkaufsmeile und im Park kleine freilaufende Kaninchen und Hasen beobachten. In der näheren Umgebung gibt es auch einen Fisch- und Ententeich, sowie einen wunderschöner Strand. Ideal also für Kleinkinder und deren Familien. (Hinweis: Es gibt keinen direkten Cache, es sollte nur eine Aufmerksamkeit auf diese kleine Attraktion sein Lachend )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häschen beobachten im Park    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache sollte besser als virtueller Cache gelistet sein. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-Part" haben (also z.B. ein Foto von einem dort befindlichen Objekt oder ein Wort oder eine Zahl ermitteln und als Logpasswort verwenden). Leider ist hier keinerlei Logbedingung vorhanden, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte die Beschreibuung entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2016, 11:59 kirstenko hat den Geocache gefunden

Keine Kaninchen zu sehen. Nur viele Menschen mit Hunden.

gefunden 30. Oktober 2016, 16:31 Hansani14 hat den Geocache gefunden

Keine Häschen da, weil wohl zu viele Menschen unterwegs waren! Eine Dose wäre schön, allerdings wäre sie heute wohl kaum muggelfrei gehoben werden können :-)

gefunden 04. August 2016, 19:22 kastei15 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Völlig überrascht von dem Kurort. Schade das hier keine Dose liegt. Haben zunächst gesucht. Dann noch mal die Beschreibung gelesen.

gefunden 27. April 2016, 15:35 jedi-ritter1 hat den Geocache gefunden

Leider keine vierbeinigen Hopser gesehen aber der eine zweibeinige mit Kinderwagen😜 einfach toll!!!
Aber im Ernst: ein Logbuch wäre toll!

gefunden 05. Dezember 2015, 23:23 JTO hat den Geocache gefunden

Danke für's herloggen an den owner "schlumpy1988"


T4T€ 2015-12-05-22:00

gefunden 22. September 2015, 18:00 Lärad hat den Geocache gefunden

Hallo Schlumpy1988,

in unserem Ostseeurlaub von einem längeren Spaziergang auf dem Heimweg etwas Zeit gelassen und Ausschau gehalten, und tatsächlich zu Anfangs zwei Häschen gefunden. Da es sehr ruhig war an diesem Tag und nicht so viele Muggels unterwgegs waren, konnten wir noch eine ganze Familie beobachten. Schöner Ort um einfach mal eine -Pause- einzulegen. 

Beste Grüße
Lärad 

gefunden 03. September 2015, 01:46 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Um so später um so mehr Häschen tummeln sich hier.
TFTC Clemens.

gefunden 08. August 2015, 14:09 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Schöne Aussichten. Ein traditionelles Logbuch wäre schön.

gefunden 10. Juli 2015, 14:13 Schotti69 hat den Geocache gefunden

Beim spazieren sowas wie Häschen gesehen. Schöner Ort.

gefunden 26. Dezember 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Trotz der Kälte und beginnender Dämmerung konnten wir heute Kaninchen beobachten... wie schon so oft.

Wirklich schade dass hier keine Dose liegt aber trotzdem ein schöner Ort.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

gefunden 12. November 2014, 15:11 lela-31 hat den Geocache gefunden

Dran vorbei gekommen. Im Dunklen keine Langohren entdeckt. Schade, dass es hier keine Dose gibt.

gefunden 21. September 2014, 19:15 Pumpkincatblau hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt. Ein paar kleine häschen waren auch da.

gefunden 19. August 2014 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses herrlichen OrtesLächelnd

Gruss EO

gefunden 19. August 2014, 16:29 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

In unserem diesjahrigem Urlaub, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz ein uns weiteres Smiley verdient. Schöne Ecke
Danke für diese Schöne Stelle.
# 17

gefunden 05. August 2014 Claus Clausen hat den Geocache gefunden

Schon ein paar Mal hier gewesen und nicht nur Häschen beobachtet

gefunden 31. Juli 2014, 16:54 gian & dom hat den Geocache gefunden

sehr schön hier

gefunden 24. Juli 2014, 20:08 der_jensn hat den Geocache gefunden

Mehrmals am Tag schon gesehen, heute abends noch einmal vorbei geschaut und tatsächlich 2 gesehen.

Thx

gefunden 11. Juli 2014, 12:24 andthewinnerisju hat den Geocache gefunden

Super schön hier

gefunden 28. Juni 2014 Nautilus-01 hat den Geocache gefunden

mit den Enkelkindern macht es besondere Spass hier zu sein.

gefunden 05. Juni 2014, 21:27 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Netter Ort, vielen Dank fürs zeigen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1
5. Juni 2014 21:27

gefunden 06. Mai 2014, 18:14 Scorpions20 hat den Geocache gefunden

Beim BR Seminar im Maritim Hotel viele Hasen im Park gesehen, schöner Ort in jedem Fall.
TFTC Scorpions20

gefunden 31. März 2014, 11:44 Soffboffel hat den Geocache gefunden

Och, mit Dose wärs auch schön. Trotzdem Danke! :-)

gefunden 05. Januar 2014, 14:10 Findus2106 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour hier halt gemacht
Nett hier danke dafür
On Tour

gefunden 16. Oktober 2013, 20:04 Team Treibgut hat den Geocache gefunden

Tftc. Schon oft gesehn die Häschen, jedoch heute leider keins aus den Löchern huschen sehn.

gefunden 17. März 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

ja den Park kennen wir sehr gut und sind schon oft hier durch spaziert.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Häschen in SichtweiteKeine Häschen in Sichtweite

gefunden 10. März 2013 yoster hat den Geocache gefunden

Habe diesen schönen Ort heute im Schnee besucht.
Hasen leider keine gesehen.
Vielen Dank
Yoster719

gefunden 18. September 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Ort besucht ;)
Dort wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

gefunden 02. Juli 2012 Nordmann1981 hat den Geocache gefunden

Heute leider nur ein Häschen gesehen, am besten Abends vorbei kommen wenn nicht so viel los ist.

 

gefunden 17. Mai 2012 Sucher1965 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Wir kennen diesen Park, wenn wir mit den Kindern ist Sea-life Center gehen! Danke sagen die Waldbodenfuessler

gefunden 02. März 2012 pfadfinder 54 hat den Geocache gefunden

unser erster cache!!war gott sei dank einfach u.machte mut zu mehr.der spaziergang hätte sich aber so oder so gelohnt.

gefunden 16. September 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Park habe ich bei der Suche nach anderen Caches schon kennengelernt.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer