Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Und wenn ich gehe, geh du mit

Abschieds-Cache in Gollhofen: gollseidel, Pfarrer von Gollhofen nimmt den Hut

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.076' E 010° 11.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2011
 Gelistet seit: 23. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD71

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Am 24. Juli 2011 ist der offizielle Endpunkt meines Pfarrerdaseins in Gollhofen. (Es geht weiter nach Wilhelmsdorf bei Emskirchen). Anlässlich unserer Verabschiedungsfeierlichkeiten habe ich diese Dose verlegt.

Ich freue mich, wenn ihr für unsere evangelische Kirchen-Gemeinde ein paar freundliche Worte im Logbuch hinterlasst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Und wenn ich gehe, geh du mit    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.

TFTC

gefunden 13. April 2012 Panther2511 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zu finden gewesen.

MfG

Panther2511

gefunden 16. Januar 2012 erli1326 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Wintertag mit blauem Himmel habe ich den Cache problemlos gefunden. TFTC.

gefunden 24. Juli 2011 JuBeJaTa hat den Geocache gefunden

Hurra Hurra, da durften wir den FTF für uns in Anspruch nehmen. Weniger Grund zur Freude ist der Anlass des Caches. Aber ganz im Sinne des Cachetitels bzw. dem entgegen wird ein Teil von Eúch hier bleiben. Wir wünschen euch an neuer Wirkungsstätte nur das Beste. Ich bin mir sicher das wir auch in Zukunft Kontakt halten werden.

Grüße

JuBeJaTa