Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Arberblick

Der Name des Caches ist Programm. Lass dich überraschen. Der Fundort ist leicht zugänglich. Das Cachemobil kann sehr n

von geomitast     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 02.649' E 013° 15.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2011
 Gelistet seit: 27. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCDC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Name des Caches ist Programm. Lass dich überraschen. Der Fundort ist leicht zugänglich. Das Cachemobil kann sehr nahe beim Fundort abgestellt werden. Bitte nicht die umliegenden gewerblichen Parkplätze benutzen. Kurzparken auf den Stellplätzen am Straßenrand ist o.k.

Der Cache ist abgedeckt, später wird er etwas überwachsen sein.

Das Metallteil des Caches kann/muss entnommen werden um an das Logbuch zu gelangen. (Achtung, kann etwas rostig sein!)

Sollte sich der Grundbehälter mit lösen, bitte einfach wieder in die Öffnung stecken.

Im Cache ist nur ein Logbuch, für einen Stift ist kein Platz mehr, deshalb bitte einen Stift mit feiner Spitze mitbringen.

Das Logbuch bitte wieder gut aufrollen und wie vorgefunden fixieren, damit es weiter leicht aus dem Behälter entnommen werden kann.

Den Cache nach dem Fund bitte wieder vorsichtig abdecken.

Über viele Arberfotos würde ich mich freuen.
Bitte nur Aufnahmen vom Arber und nicht von den Wohngebäuden ins Netz stellen.

Vielleicht hast du anschließend ja noch Lust den "Rachelblick" zu suchen. (GC38KH6)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf "fntg" qre Pnpur üore fvpu fryofg:
"Jäe vpu rva rpugre, xöaag Fgervg vpu irezrvqra.
Qbpu fgbff vpu na Teramra, xnaa zvpu qre Anpuone avpug yrvqra!"

Uvajrvf iba zve:
Zhg mhe Yüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arberblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 07. November 2015, 11:46 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch das dorf kamen wir hier vorbei und haben natürlich auch nach dem Cache geschaut. Zuerst führte uns das GPS auf die falsche Straßenseite, aber irgendwann nahm ich das Offensichtliche wahr und so war der Rest dann reine Formsache.

gefunden 13. Oktober 2015, 14:18 Mich943 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Verseck, danke fürs legen und pflegen!

kann gesucht werden 08. März 2015 geomitast hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2015 geomitast hat den Geocache deaktiviert

gefunden 10. Juni 2014, 14:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Diese Versteckart war mir bestens bekannt, da stand einem schnellen Log nichts im Weg.
T4TC
LIFT

gefunden 20. Mai 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute auch hier vorbeigeschaut, Dose gleich gefunden
Danke fürs Verstecken

gefunden 01. November 2011 JH85643 hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen war der Cache zu finden. Ich habe den letzten Platz im Logbuch gefüllt. Das müsste nun ausgetauscht werden. Ein Bild vom Arber war leider nicht möglich, da es sehr nebelig war. Schade. Gruß Jürgen