Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldspielplatz Klövensteen

par WakefieldOrloff     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.997' E 009° 45.952' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. mai 2011
 Affiché depuis : 27. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 05. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCCDCF
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
396 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unweit dieses schönen Walspielplatzes

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

000 par deichvogt
20 Özil par deichvogt
Iberischer Luchs (WWF) par deichvogt
LENKA par Einstein

Logs pour Waldspielplatz Klövensteen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJBF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 28. mars 2017 Deichschaf862 a écrit une note

Bei GC scheint der Cache archiviert worden zu sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese offensichtlich häufig gemuggelte Dose an dieser Ecke gar nicht mehr gibt?

Beste Grüße vom Deichschaf862

trouvé 03. octobre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Der Cache war schnell gefunden,
nur wirkt er dank diverser hineingestopfter Logbücher und Logstreifen sehr ungepflegt.
Hier sollte der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches.

trouvé 17. mai 2014 Creb trouvé la géocache

netter Cache

am Tage kaum zu suchen, da zu viele Spaziergänger

trouvé 24. avril 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68