Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SMS -> Schnell mal Spielen

Kleine Frage und kleiner Spielplatz

von matzeschautzu     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 38.342' E 009° 56.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2011
 Gelistet seit: 31. Juli 2011
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCE1D

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
402 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo

Wider waren die Cachkids unterwegs und wollen heute einen kleinen Spielplatz vorstellen.

Zum Loggen müssen die Kinder sich einmal umschauen und uns verraten welche Grundfarbe auf dem Spielplatz nicht vorhanden ist.

Wenn ihr das wisst könnt ihr nicht nur spielen sondern auch euch eintragen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog ahe 3 Tehaqsneora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SMS -> Schnell mal Spielen    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus Mücnhen.

gefunden 13. April 2020, 11:05 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach die fehlende Grundfarbe zu ermitteln, der Spielplatz ist doch eher einfarbig. Vielleicht wurde der Spielplatz seit Cache veröffentlichung auch mal renoviert.  🤔
#################
Das war mein Cache Nr. 33 am 13. April 2020
DFDC

gefunden 28. November 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute einen Lehrgang in Hamburg. Auf dem Weg hin und zurück habe ich mir noch die eine oder andere Dose gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. September 2018, 13:56 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zum Flughafen. Gruß Grönis

gefunden 06. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein fixer Cache. Mit Grundfarben kenne ich mich aus, lernt man das doch schon in der Grundschule.

gefunden 30. Januar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ich mag keine Spielplatzcaches, nicht mal virtuelle, wie ich gerade feststellen muss. Stirnrunzelnd

gefunden 09. August 2015, 08:20 JTO hat den Geocache gefunden

Danke an den owner für den virtual Cache.


T4T€ · #13@2015-08-09

nicht gefunden 08. Juli 2015 e&a_hh hat den Geocache nicht gefunden

Wir bleiben dran

gefunden 05. April 2015, 20:40 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Die Lösung war geradezu logisch.

Eigentlich hätte man auch garnicht vorbei gehen zu müssen.

Ein Beweisfoto habe ich dann doch von den Sitzflächen der Wippe gemacht Zwinkernd

DFDC

gefunden 09. Februar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Aufgabe ließ sich schnell lösen.
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCCE1D_proofOCCE1D_proof

gefunden 08. August 2014, 20:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Das war einfach.

TFTC

gefunden 28. Mai 2014, 18:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Schnell gespielt und geloggt. So ist das aber wirklich eine dankbare Aufgabe. Vielen Dank für die Spielreihe, sie hat mir viel Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich war da...ich war da...

gefunden 24. Mai 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir uns hier zu einem kleinem Picknick niedergelassen...als Ausgleich zum Hochzeitsschmaus;-)

Danke fürs herloggen

gefunden 25. April 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 05. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Vielleicht noch mal eine kleine Deutschstunde zwischendurch - dann klappt´s auch mit dem Listing besser. DfdC