Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hippopotamus

von Felsenfan     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zweibrücken, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.019' E 007° 24.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. August 2011
 Gelistet seit: 03. August 2011
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCE4E

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
446 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

 

 

Hippopotamus

 

 

geocheck_small.php?gid=599724ff84b094-4f

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hippopotamus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 04. Januar 2016 Felsenfan hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg.

gefunden 27. November 2015, 17:52 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Felsenfan!
Das ist Cache Nr. 15

Hinweis 06. Oktober 2013 finalharvest hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose lag oben, und im Logbuch war ein doofer Eintrag mit Stinkefinger. Ich hab' sie wieder in ihr Versteck gelegt.

gefunden 24. Dezember 2012 Klappradmichel hat den Geocache gefunden

Zufällig diese Dose gefunden! Dann kurzerhand mich angemeldet und gleich gelogt. Im Zeitalter des mobilen internetzes ist fast alles möglich..
Frohe Weihnachten!
:-)) dfdc

gefunden 18. Februar 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Heute bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden ... und natürlich auch geloogt.

Liebe Grüße!

gefunden 29. August 2011 finalharvest hat den Geocache gefunden

Na, diese Stelle kenn' ich doch! Zwinkernd

gefunden 19. August 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Event hatte ich mich noch des Ansatzes der Lösung versichert.Heute nun suchte ich den Cache.Das Plätzchen war mir schon vorher einmal aufgefallen.Nur wo ist da der richtige Zugang?Auch der wurde gefunden und nach kurzer Suche auch die Dose.
Beste Grüße an die Ownerin.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 04. August 2011 Schrumbi + Bine hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Geburtstagscache

Ein Rätsel extra zu mir passend und der tolle Finalplatz haben die Überraschung perfekt gemacht.

 

DFDC und lieb Grüß

Bine mit Schrumbi

Hinweis 03. August 2011 Felsenfan hat eine Bemerkung geschrieben

Mit diesem cache grüsse ich besonders unsere liebe Mitcacherin Bine, die kürzlich ihren 50.Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal

Herzliche Glückwünsche

Bilder für diesen Logeintrag:
HippopotamusHippopotamus (Spoiler)