Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Not PINK but pretty

von RAMZ     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.042' E 008° 04.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 23. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
397 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

This cache is for a very special friend.
Have a great day.

Erstausstattung:

Logbuch
Bleistift
Spitzer

1 Lämpchen als Schlüsselanhänger

1 Coin für den Erstfinder

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Not PINK but pretty    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2021, 16:16 EmorgAly hat den Geocache nicht gefunden

das war's
keine lust mehr
5 von 5nicht gerunden

gefunden 02. April 2021, 10:03 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Gerade ist die beste Jahreszeit dieses Döschen zu finden. DFDC

gefunden 24. Januar 2021, 16:40 ingellumer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang diese Dose gefunden. Dfdc.

gefunden 23. Januar 2021, 16:26 nachlebe hat den Geocache gefunden

Hier schwankten zuerst die Koordinaten, aber dann wurde unser Cache Nachwuchs fündig. DFDC!

gefunden 10. April 2020, 18:10 HoBus2020 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit Kids und Hunden und thorho gefunden.
Danke für das Verstecken, hegen und pflegen 😀

gefunden 10. April 2020, 16:06 thorho hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Spaziergang mit Hunden& Kids BuHo2020 gemacht und gleich gefunden...Danke fürs hegen und pflegen

gefunden Empfohlen 08. April 2020, 14:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Mensch, hier gibt es ja richtig nochmal was zu finden!

Der Cache war randvoll mit allerlei Krempel, über den sich Kinder sicher sehr freuen!

Findet man selten! Dafür gibt es ein Empfehlungssternchen von mir :)

 

In: Grünes Wackelfigürchen

Out: Einkaufschip

gefunden 30. März 2020, 18:10 Zuckerberger hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer!

gefunden 22. Februar 2020 mmschroeder hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching. Gefunden!! Danke :)

nicht gefunden 18. November 2018, 17:57 Wuffaman79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. War allerdings auch schon dunkel. Daher eine besondere Aussicht über das Rheintal. Thanks for the place! CJL-Geo.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017, 19:00 Leiosch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Mit ein wenig Glück recht schnell gefunden!

Vielen lieben Dank!

gefunden 08. Juli 2016, 22:05 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes, verstecktes Plätzchen mitten im Weinberg. Und noch dazu eine gut gefüllte Dose mit Stift.
Danke fürs Herführen!

gefunden 29. Mai 2016, 16:57 staherrmann hat den Geocache gefunden

Was für ein edles Logbuch

DfdC

gefunden 15. November 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-Rheinhessen Event im Brauhaus bin ich noch zu diesem Cache hochgelaufen. Nach kurzer Suche war die Dose dann auch entdeckt und ich konnte loggen. Habe einen polierten Stein in den Cache gelegt. Die Bedeutung des Cachenamens erschliesst sich mir nicht, aber vielleicht muss es das auch nicht.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Anis511 in Ingelheim ein paar Dosen eingesammelt, glücklicherweise hat das Wetter gehalten und wir konnten unsere Tour noch etwas ausdehnen. Vielen Dank an die Owner für das Auslegen der Dosen.

gefunden 25. Dezember 2014, 10:57 cachinator 2000 hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile gefunden, Eintrag vergessen...

gefunden 01. November 2014, 10:50 die--2 hat den Geocache gefunden

Das herbstliche Laub erleichtert die Suche nicht gerade  :-)
Aufpassen auf die Hundemuggel!
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

gefunden 11. Mai 2014, 09:09 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

163
Sonntag (Muttertag), 11.MAI 2014 - 09:00hAn diesem Sonntagmorgen mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) schnell vor dem Marathon aus Mainz geflüchtet und uns auf den Weg in die  Rheinwelle gemacht. Da das Bad noch nicht geöffnet hatte, noch ein wenig gecachet.  Endlich mal diesen Cache gemacht, der mich wegen seiner Doppellistung (GC/OC) schon seit längerer Zeit anregte. Wenn auch ohne Aussicht, schöne Ecke und vernünftige Dose. Danke fürs Verstecken!
NO TRADE.

gefunden 26. März 2014, 21:33 Uniform26 hat den Geocache gefunden

An einem saukalten Tag geloggt und dabei die Jacke an Dornen eingerissen

gefunden 16. Februar 2014, 22:22 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Bei saukaltem Wetter gefunden, leider dabei durch Dornen die Jacke eingerissen

gefunden 04. August 2013, 13:06 diekochs hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Lachend

gefunden 13. April 2013 skifahrenderpinky hat den Geocache gefunden

Erster Log bei OC, als Ergänzung zum bereits geloggten Fund bei GC.

TFTC

gefunden 05. April 2013 following hat den Geocache gefunden

Die Dose schaute uns schon auf einige Meter Entfernung entgegen, so wie auch eine zweite in der Nähe. Die Hundemuggel hier in der Gegend sind wohl alle schon eingeweiht. :-)

Ein Jahr lang hatte dieser Cache schon in meinem Garmin gewartet ...

Danke & no trade

gefunden 03. September 2012 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meiner heutigen Tour leider nicht nach A BIT OF AUSTRALIA IN GERMANY suchen konnte, da dort ein Muggel sein Auto direkt vor den Koordinaten geparkt hatte um eine zu Rauchen, bin ich hierher weitergewandert. Schönes Versteck. Vielen Dank!

gefunden 18. August 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 12. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 07. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

auf meiner kleinen Ingelheim-Tour heute gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Januar 2012 KlaGHO hat den Geocache gefunden

Aufgrund deer winterlichen Vegatation haben wir ihn schnell gefunden.

gefunden 30. August 2011 Schatten-Wichtel hat den Geocache gefunden

Dank dem kleinen Schatten-Wichtel schnell und sicher gefunden. Der 4. auf der heutigen Tour durch Ingelheim.

TFHTC

gefunden 28. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#895 ... 18:16 ... "36° und es wird immer heißer" ... Auf Dienstagsrunde der EGDBSC+4G im (Gott-sei-Dank) klimatisierten Cachemobil unterwegs gewesen ... Hier mal kurz in die Büsche geschlagen, und schwupps da war auch schon die Dose ... Loggen im Schatten, aber dann Fuß weiter zur nächsten Dose ... Den späteren Abschluss des Abends bildete heute nicht wie sonst üblich ein Dönerteller sondern das "leckere Pfefferrahmschwein vom Nachbarn" (Running Gag) in einem gut versteckten Biergarten in Bingen-Gaulsheim ... TFTC

gefunden 28. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Weiter gings auf unserer heutigen Abendrunde, aber auch hier auf dem Berg ging kein Lüftchen, heiß wars.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].
???

gefunden 28. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde zusammen mit DaIsser und der EGDBDC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 28. Juni 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was für eine Hitze, da ist man froh mit Klimaanlage unterwegs zu sein ! Im Team der EGDBSC und zeitweise +4G konnte auch diese Dose schnell und gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 28. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schweißtreibenden Tour (34°)im Team der EGDBSC auch diesen Kleinen schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 28. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was für eine Freude. Am heutigen Tag ging es mal wieder auf zu der EGDBSC um ein paar Dosen zu heben. Das warm machen entfiel heute. Bei den Temperaturen kam jeder von uns ins Schwitzen. Umso besser das alle Dosen prima zu finden waren. Vielen Dank für den Cache. cellemochum OUT: Coin

gefunden 23. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 19. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Hoffestes im Weingut Dautermann haben Team Keks und ich noch einen etwas ausgedehnten Spaziergang durch Ingelheim und seine Weinberge unternommen. Nein, die Kirschen hier rundherum waren sicher nicht mehr pink, sondern von einem äußerst appetitanregenden rot!

TFTC

gefunden 17. Juni 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Die T1 sollte auf T1,5 angehoben werden, da nicht Rollstuhl tauglich .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1353

gefunden 17. Juni 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

TTF
Nach dem fliegenden Taschenmesser noch auf die letzte Treppenstufe gekommen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2244