Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eschweger Brigg

von variousartists     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.354' E 010° 04.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. August 2011
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 10. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD076
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache an einer schönen Eschweger Brücke

 

Um den Cache zu finden, werdet Ihr ein klein wenig kletten müssen. Achtet bitte darauf, den Cache wieder so zu verstecken wie Ihr ihn vorgefunden habt. Und wenn Ihr zugreift - bitte, bitte das Ding nicht fallen lassen und an sicherer Stelle loggen.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eschweger Brigg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2M681) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2020, 13:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Nach etwas klettern gefunden.

Danke

gefunden 21. Juni 2019, 21:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.
Bei unserem letzten Besuch in Eschwege vor 1 Jahr schon 2 Mal gescheitert.
Sehr spannende Aufgabe.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 03. Juni 2018, 17:12 SweetyLose hat den Geocache gefunden

De Brigge fand mor off anhieb. Heje...den Cäsch. abbor och. Liebe Grüße von Jörch, Steffen und Jagdhund Nelly. Allerdings vergaßen wir einen Stift, deshalb wolln Fotolog. Und ein Schankedön für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BuchDas Buch

gefunden 02. Juni 2018, 21:24 TiBo1994 hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir schon als um die Brücke eingeschlichen. Heute dann endlich ohne Angler und Co. begehbar. Vielen Dank!

gefunden 03. Oktober 2014, 16:00 FLOwJOB hat den Geocache gefunden

Moin, Cache geloggt - ich hab mich getraut, aber ohne Handy :-) Danke für´s verstecken.

Achtung Muggel Gefahr!!

gefunden 06. August 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir unauffällig loggen. Chrissi^ ist hier geklettert, mir war das leider zu rutschig.

Danke für den Cache!

gefunden 30. August 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken

MissKitty & Friends

gefunden 16. August 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand diese Aktion schon Vorgestern auf dem Plan, aber da war es dann doch schon zu dunkel und ohne künstliches Licht und doch ein bisschen gefährlich doch noch mal verschoben....

jetzt war der Zeitpunkt günstiger und flugs war die Dose entdeckt und von dem heute größerem Teamteil erhascht und mir zugeworfen...

Zusammen eingetragen und wieder zurück an seinen Platz bugsiert...

Danke fürs Legen.

gefunden 19. Juni 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf unserer Liste. Heute die Zeit genutzt, als das kleine Kind beim Johannisfestzug mitlaufen musste... Die Dose war schnell entdeckt, doch man fragt sich manchmal, was machne Leute unter tauschen verstehen Wir fanden 2 Steine, 1 Bonbon und eine Medikamentenbeschreibung...

gefunden 12. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden. Danke an das Team und natürlich für den Cache.