Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lumpdung #2

Ein "Fabel"-hafter Cache mitten im Wald

von Gluecksbuddler     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.242' E 008° 58.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. September 2010
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD086
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lumpdung:

Die Freunde der Glücksbuddler sind in dieser kleinen Hütte eingezogen natürlich nahe der Siedlung denn sie mögen Menschen, schließlich sind sie...besuche sie doch mal!
Genaueres über das kleine Volk könnt ihr auch im Buch "Das Geheimnis der Greifenfeder" nachlesen.
Wenn du all die Häuser ihrer Freunde (und auch das von ihnen findest) wirst du die Koordinaten ihres Lieblingsortes herausbekommen.

Der Cache ist leicht zu erreichen und man muss nur für die letzten 10 Meter den Weg verlassen, allerdings ist es nicht sinnvoll mit dem Kinderwagen/Rollstuhl vorbei zu kommen da zum Versteck nur ein kleiner Trampelpfad führt!

Hinweis: Das Mitnehmen einer Taschelampe ist sinnvoll!

Additional Waypoints
PA2FKMJ - Nordsternparkplatz
N 47° 45.246 E 008° 58.207

PK2FKMJ - Parkplatz Schützenhaus
N 47° 45.365 E 008° 58.617

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urerva va qvr thgr Fghor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lumpdung #2    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2021, 20:48 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 19. Mai 2020, 17:56 FaxMuder hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Skepsis ob der Örtlichkeiten fanden wir den Cache dann schnell. Spannendes Versteck!

gefunden 17. Mai 2020, 15:23 Lauryna hat den Geocache gefunden

Wirklich ein spannender Ort. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.Ich würde den nachfolgenden Suchenden aber Zeckenschutz empfehlen.
Danke fürs Herführen!

gefunden 01. Mai 2018 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Mit genauen Koordinaten und Cacherwegle war die Behausung schnell gefunden und mit der Taschenlampe auch den Cache.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

gefunden 12. Februar 2018, 14:17 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute war Frau Robidog dienstlich in Radolfzell. Vor der Heimfahrt wurden noch ein paar Büchsles eingesammelt.
Hier war lange nichts zu sehen was zu dem Hint passte, kurz vor dem NP kam der Aha-Effekt. Spannender Ort.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #41.

gefunden 04. Oktober 2017 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ir-Ovot das Zwergen-Domizil gefunden, danke fürs zeigen der interessanten Örtlichkeit

Hinweis 04. Oktober 2017, 13:28 clasi9366 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit PGs Hilfe gefunden.

gefunden 04. Oktober 2017, 03:14 clasi9366 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug mit PG gefunden. Was sich nicht alles im Altbohlwald versteckt. Interessant!

gefunden 14. August 2016, 15:03 cheeseburger72 hat den Geocache gefunden

TFTC, bitte Logbuch austauschen

gefunden 11. Juni 2016, 23:15 AnCo 61 hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#14)

gefunden 26. März 2016 katja84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 19. März 2016, 21:15 MTB-iker hat den Geocache gefunden

19. März 2016
#32
Heute kurz hier gehalten und den Cache gut gefunden.
Leider war der Hausherr auch Zuhause.
Nach kurzem guten zureden ließ er mich ans Loggbuch.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Lumpdung #2
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

nicht gefunden 24. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Minihaus ist inne etwa 1,3 m hoch und 2 * 2,5 m gross, alles verputzt. Drinsteht stinkendes Wasser, das habe ich mit einem ordentlichen Stock durchsucht. Der ist weg!
Burggeist

gefunden 21. März 2015, 16:34 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ☺. DfdC sagt
Inselpinsel

gefunden 16. November 2014, 15:00 Gruenefeder hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Taschenlampe nicht vergessen !

gefunden 02. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Mini-Glücksperle war sofort bereit, die Suche nach dem Dösle allein zu unternehmen und - gefunden! Als uns dann noch beim Loggen eine Muggel-Katze Gesellschaft leistete war des Mini-Cachers Glück perfekt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. August 2012 badnerland hat den Geocache gefunden

Hübsches Objekt, zusammen mit einem neugierigen Stubentigermuggel besucht.

nicht gefunden 07. Januar 2012 Bocache hat den Geocache nicht gefunden

Nach gründlicher suche in der Hütte haben wir leider

nichts gefunden. Nur außerhalb der Hütte haben wir

eine lehre Dose gesehen. Die Muggel waren vermutlich

schneller. ( Leider auch bei Glücksbuddler #1 kein glück)

gefunden 22. April 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

gefunden 06. Januar 2011 Enigmatica hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon ein LP. Was war das denn früher?
Dank dem Hinweis, eine Taschenlampe mitzunehmen, dann schnell gefunden.

TFTC

Enigmatica

gefunden 12. Dezember 2010, 10:45 Algorithmus hat den Geocache gefunden

Ich war doch eher von passender Form,
denn die 'Haustür' entspricht nicht üblicher Norm...

Algorithmus 10:45

gefunden 13. November 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Puh, als 1,80m großes Cavy ist das gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, solange man nicht auf allen Vieren krabbelt. Die Dose dann gut gefunden und gleich das neue Logbuch "beschmutzt" [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 10. Oktober 2010 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 10. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Heute mit perenquen diese schöne Runde durch den Altbohlwald gedreht. Hierbei fielen mir wieder viele Dinge ein, die ich hier in meiner Kindheit erlebt habe, bzw. was für Lausbubenstreiche mein Cousin und ich hier ausgeheckt haben. Lang, lang ist es her!
Die Location haben wir schnell gefunden und da ich ja Kavalier bin, habe ich perenquen den Vortritt beim Heben der Dose überlassen. Zum Dank dafür hat sie sich dann heftigst den Detz angehauen!! Aber sie war hart im Nehmen und hat dann mit mir und drei Vierbeinern die Runde tapfer fortgesetzt. Allerdings mußten wir vorher nochmals zur S 1, da wir dort das Zettelchen vergessen hattenVerlegen

Vielen Dank an die Glücksbuddler !