Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Klosterblick

Ein Hin und Mit

von amafu     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 49.172' E 011° 39.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD0AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
390 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vom Parkplatz hat man einen schönen Blick auf das Kloster Reutberg.
Bei schönem Wetter, besonders bei Fön, kann man weit ins Gebirge blicken.
Wer Lust auf einen Spaziergang hat, erreicht das Kloster über Feldwege in ca. einer halben Stunde.
Dort lockt ein schöner Biergarten.
Bitte Stift mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz va pn. 1,20z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterblick    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 03. März 2024, 14:07 FahrenderRitter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute mal mitgenommen. DfdC

gefunden 25. Juni 2023, 09:10 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute mit luchsgang eine Tagestour in diese Region gemacht. Dabei einige Döschen gesicht/besucht. Dieser Cache war mit dabei. Nach dem Finden haben wir uns ins Logbuch eingetragen. Dieser Cache war in gutem Zustand.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  amafu für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 48.ster Zähler auf meiner "📈liste".

25. Juni 2023 09:10 Uhr

Caches, die mir besonders gut gefallen haben😁😁, schmücke ich zusätzlich noch gerne mit einem blauen Schleiferl🎗💙🎀.
   
🇦🇹🇩🇪 Danke für das Erstellen des Geocache, Auslegen und Warten der Dose! - 🇬🇧 Thanks for the cache (English) – 🇮🇪 Go raibh maith agat as an taisce (Gaeilge) - 🇭🇺 Köszönöm a geoládát (Magyar) - 🇸🇰 Ďakujem za kešku (Slovensky) - 🇨🇿 Díky za keš (Čeština) - 🇮🇹 Grazie per questo cache (Italiano) - 🇭🇷 Hvala cache (Hrvatski) - 🇫🇷 Merci pour la cache (Français) - 🇵🇱 Dzięki za kesza (Polski) - 🇪🇸 Gracias por el cache (Español) – 🇵🇹 Obrigado por esta cache (Português) – 🇳🇱 Bedankt voor de cache (Nederlands) - 🇸🇪 Tack för att cache (Svenska) – 🇳🇴 Takk for at cache (Norsk) - 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið (Íslenska) - 🇬🇷 ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη (Greek) - 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler (Türkçe) - 🇨🇳 感谢您的缓存 (中文) - 🇯🇵 キャッシュありがとうございます (日本語)

   

gefunden 25. Juni 2023, 09:08 luchsgang hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Grainau den ein oder anderen Fund gemacht. TFTC an amafu.  25. Juni 2023 09:08
A Cache a day
keeps the  sadness away  🙌

gefunden 11. Mai 2023, 15:46 lobale hat den Geocache gefunden

Shalom & TFTC.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2023 amafu hat eine Bemerkung geschrieben

Es sind momentan Ersatzblätter zum vollen Logbuch im Behälter. Viel Spaß beim loggen.

Hinweis 07. Mai 2023, 17:56 amafu hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Doserl mit neuem Logbuch am Platz. Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 29. April 2023, 16:22 tom1183 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter für eine größere Wanderung von Holzkirchen nach Bad Tölz genutzt. Unterwegs hab ich auch einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 17. Februar 2023, 11:43 AT28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vorsichtig annähern schadet nicht

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Februar 2023, 13:20 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Logbuch leider feucht.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 30 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an amafu sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

gefunden 29. Januar 2023, 10:19 Simon_004 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. TFTC
-------------------------------------
29 January 2023 10:19 Simon_004

gefunden 15. Oktober 2021, 18:19 TeamMB hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. September 2021, 11:59 filser1 hat den Geocache gefunden

Da musste ich kurz anhalten und loggen. Das Logbuch ist klamm, aber noch beschreibbar.
T4TC Filser1

  Neue Koordinaten:  N 47° 49.172' E 011° 39.299', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 15. März 2020, 17:14 malow hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 15. März 2020, 17:14 malow hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Juli 2019, 18:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in Richtung Österreich haben wir hier am Klosterblick ein kleines Päuschen eingelegt. Ein Blick auf die Karte verriet mir, dass hier auch ein Döslein zu finden ist. Da mein Junior keine Lust hatte, musste ich allein suchen. Schon nach wenigen Augenblicken entdeckte ich die winzige Unregelmäßigkeit. Der Faden war quasi unsichtbar, aber gut fühlbar. Sehr schön gemacht.
Vielen lieben Dank an amafu für den gut getarnten Cache an dieser schönen Stelle.
Es grüßt herzlich aus dem schönen Muldental Valar.Morghulis

gefunden 05. April 2016, 07:28 koemei hat den Geocache gefunden

Koemei vs. Florian vs. Meggie ... auf dem Weg in die Arbeit schnell geloggt

gefunden 15. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

....schon so oft vorbeigefahren, nun hat uns das Doserl endlich mal zum Anhalten gebracht. Und so konnten wir dann trotz trübem Wetter einen wirklich schönen Ausblick geniessen, der uns sonst immer entgangen war.
Danke für's zeigen und natürlich für's Doserl!

gefunden 30. Mai 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir nochmal am Parkplatz vorbei. Dank der ECA aus der Ferienwohnung konnte ich heute dann die fehlende Körpergröße ausgleichen und das Logbuch signieren. 

 

(GC#5312 Gesamt#5338 OC#692)

gefunden 23. Januar 2014, 20:05 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Vorgestern im 2. Anlauf durch einen Glücks griff gehoben tftc

gefunden 19. Januar 2014 hempel66 hat den Geocache gefunden

gut gemacht - tftc

gefunden 01. Mai 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

nicht gefunden 19. Oktober 2012 Inder hat den Geocache nicht gefunden

18:30h.
Das war nicht unser bester Cachertag. Der zweite von zwei Versuchen heute. Beide erfolglos.
Moni und Alfred

gefunden 11. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bayern-Tour hier mal vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 15. April 2012 Piccola63 hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöner Cache, auch bei schlechtem Wetter gut zu gehen!

gefunden 31. Oktober 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#17

Im zweiten Anlauf das gut gemachte Versteck nach kurzer Suche und ein paar Klimmzügen entdeckt.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 08. Dezember 2019

gefunden 29. Oktober 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück aus den Bergen schnell angehalten, hin, mit und weiter.

Danke

gefunden 27. August 2011 macrojames hat den Geocache gefunden

FTF schon vor länger Zeit...

  Koordinaten:  N 47° 49.166' E 011° 39.287'

gefunden 16. Juli 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach dem nassen Event am Kirchsee hier angehalten. Ein schoenes Plaetzchen mit bequemem Parkplatz [:D]
Hab den Cache eigentlich nicht da gefunden, wo ich ihn vermutet hatte. Hab ihn wieder da versteckt wo er anscheinend hingehoert - sonst waer das ja umsonst dran [8D]
Weiter gehts dann von hier zum vergessenen Briefkasten.
TFTC

gefunden 11. April 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cheriechen war das heute der erste Stop unseres kleinen Ausflugs :-)
Ich habe noch das vielversprechende Objekt umrundet, da hielt Cheriechen "den Kleinen" schon in Händen :-)
No Trade!
TFTC #1218!

gefunden 22. Januar 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ein paar routinierte Handgriffe und die Schachtel war geburgen Für frischen Atem sorgt sie aber nicht mehr. Schade.
Grüße Die Schatzforscher

gefunden 03. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 16. Oktober 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei neblig-trübem Wetter war zwar das Kloster aber kein Gebirge zu sehen. TFTC Gruß Heimon # 3052

gefunden 12. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Eng kurz gestoppt.
Sicht war leider nahe an 0/0

Danke

ingo_3

gefunden 12. September 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

klasse Versteck !! Mussten doch ein bisschen öfter kreisen, bis wir fündig wurden. TFTC

gefunden 30. August 2010 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Witziger weise hat ihn bei uns der Kleinste gefunden

3/4 Team Bavaria