Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lüdenscheider Grenzweg: Oberhunscheid

270° Aussicht

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.798' E 007° 38.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 07. September 2011
 Letzte Änderung: 08. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD1E0

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett -Silberg. Er befindet sich an einer Stelle mit sagenhafter Rundumsicht. Man kann wirklich sagen 270° Aussicht. Parken könnt Ihr für den Cache hier: N51 14.627 E7 38.392.

Vom Cache aus geht der Grenzweg dann geradeaus weiter Richtung Gottmecke und Fuelbecker Talsperre.

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich bisher diese weiteren Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:

         

Helle                                                

Gottmecke                                              

Fuelbecker.....

Ossenberg

Wettringhof

Timberg

Niederschemm

Schemmer Teich

Borbet

Wenninghausen

Silberg

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.627'
E 007° 38.392'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvffvba Ebue serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Oberhunscheid    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 24. Juli 2023, 17:57 Ogamers2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2021, 17:28 Toddi83 hat den Geocache gefunden

Den kleinen Fix entdeckt. Vielen Dank

gefunden 01. Oktober 2020, 13:57 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 28. Mai 2020, 15:45 Lünk hat den Geocache gefunden

Da war ewig keiner hier und das Döschen ist in tadellosem Zustand und schnell zu finden.
DfdC
28. Mai 2020 15:46

gefunden 13. Dezember 2016, 14:37 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu noch drei Worten "warf" sich dieser Tradi in den Weg. Um 14:34 konnte ich das Logbuch signieren. Innenstadt fällt aus.

Mauplische Grüße,
Golgafinch

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf dem Grenzweg zum nächsten Cache.

Auch wenn der Nieselregen uns begleitete, so hatte die Landschaft durchaus ihren Reiz. Wir hatte einen tollen Ausblick auf die umliegende Umgebung und konnten zusehen wie das Wasser aus den Tälern wieder in den Himmel stieg.

Die Dose hier hatte Nordlandkai mit einem schnellen Griff aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf dem Grenzweg gings dann hier weiter, Nordlandkai wurde plötzlich ganz schnell und hatte den Cache schon in der hand, als 2go4fun und ich ihn erreicht hatten. Vielen Dank!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Nachdem ich eine Eingebung vom letzten Drive-In hatte, ging es weiter. Hier gefiel mir der Hint so gut, dass ich direkt beherzt zugegriffen habe und fündig wurde.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, alles  gut.

gefunden 29. Mai 2015, 18:42 Tomte2 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2014, 14:55 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!  Tolles Versteck.

gefunden 25. Februar 2014, 15:45 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe mich STRDMPR angeschlossen und gemeinsam ging es den Berg dem Cache entgegen. War ein schöner schneller Spaziergang und der Cache war auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 25. Februar 2014, 15:45 STRDMPR hat den Geocache gefunden

So, heute war es dann endlich soweit. Auf kleiner Trainingsrunde ging es dann in Begleitung von SimonaAndi nach Oberhunscheid. Und ja, dieses mal war der Cache dort wo ich ihn bei meinem letzten Besuch im Dezember schon vermutet hatte. STRDMPR sagt TFTC!

gefunden 15. Februar 2014, 15:41 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf der GC Der Helle über died Döschen gestolpert<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Sahnaps AKa [orange] Bodengraveur [/orange] # 161 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

kann gesucht werden 08. Januar 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute wurde hier ein neuer Cache ausgesetzt. Hoffentlich bleibt er bestehen. Zunächst erst einmal wieder im altem Versteck, aber sollte sich das als nicht gangbar herausstellen, dann muß ein neues Versteck gesucht werden.

Happy Hunting

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Der ist leider wirklich weg. Herr MTB-OC hat heute auf kleiner Radtour hier die Cachekontrolle durchgeführt und festgestellt, dass hier nichts mehr ist. Da aber wohl Arbeitsgerät in der Gegend lag werden wir erst einmal eine Weil abwarten, bevor das Dösle ersetzt wird.

 

Team-MTB-OC

nicht gefunden 18. Dezember 2013, 15:50 STRDMPR hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute pünktlich Feierabend machen konnte und ein wenig den Drang zur Bewegung verspürte machte ich mich auf den Weg nach Oberhunscheid. Diese Runde sollte mit dem Cache hier verbunden werden. Meine Bewegung habe ich bekommen, den Cache aber leider nicht gefunden... wie schade!

kann gesucht werden 26. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle auf der Trainingsrunde. Alles wo es sein soll Lächelnd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 12. Februar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine weiteres Stück des Grenzweges erwandert. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. November 2012 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Diesen netten kleinen Cache heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, nettes Versteck.Zwinkernd

Danke fürs zeigendie Duo-Cacher

gefunden 18. November 2012 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Diesen netten kleinen Cache heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, nettes Versteck.Zwinkernd

Danke fürs zeigen Naseweis01

gefunden 19. Februar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf einer ganz in der Nähe beginnenden Multi-Runde auf einem anderen Portal mitgenommen. Lag auf dem Weg und nur wenige Meter von einer Station des Multis entfernt. Einen Blick in den Hint und schon wusste ich, wo ich zu suchen hatte. Clever gelöst.

TFTC

gefunden 28. September 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

insgesamt ein schöner Rundweg, bei guten Wetter zu empfehlenCool

Wildforester sagt TFTC

gefunden 12. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr, #...

 

FTF

 

Leute! Das ist nicht lustig, mich am Nachmittag nochmal loszujagen, wo ich doch morgens schon in der Nähe war... Zunge raus

Nur gut, dass ich den Berg nicht noch einmal rauf musste, sondern von der anderen Seite fast mit dem Auto heranfahren konnte.

Noch einmal TFTC (für heute)

 

forbidden + Hund