Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Boxenstop

Komm zu einem kurzen Stop an die Box!

von Paus-online     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 50.332' E 007° 28.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD3D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Boxenstop ist angesagt!

Fahr in die Boxengasse und begib Dich an die Box!

Je kürzer der Boxenstop dauert, desto besser! Allerdings muß die Crew an der Box schon etwas Fingerfertigkeit an den Tag legen, damit das Rennen für Dich bald weitergehen kann...

Achtung: In der Dose befindet sich der Namensgeber für diesem Cache! Dieser ist selbstverständlich kein Tauschgegenstand, sondern er enthält die Koordinaten des "Boxenstop - Bonus"!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Nahe (Info), Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boxenstop    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2020, 20:33 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die SSC-Runde in Simmertal frustriert abgebrochen hatte, war noch so viel Zeit übrig, dass ich auf der Heimfahrt endlich einmal hier einen Boxenstopp einlegen konnte. Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon, auch in meine Vor-Geocaching-Zeit, schon vorbeigefahren bin.

Sportlich aktiv war ich früher öfters in Nahbollenbach, Hennweiler und Idar-Oberstein unterwegs. Auch zum Studium nach Kaiserslautern habe ich, wenn es die Zeit zuließ, diese schöne Strecke über Idar-Oberstein und Lauterecken gewählt.

Die Dose war gut zu finden. Auch die Bonus-Koordinaten fielen mir direkt entgegen.

Vielen Dank für den Cache im schönen Naheland sagt

freewillis

gefunden 19. August 2017 7wheels hat den Geocache gefunden

Hier kurz gestoppt und ein wenig die Füße vertreten. Die Büx war schnell gefunden. TFTC #3905

gefunden 07. Mai 2017, 10:12 Grimaldi01 hat den Geocache gefunden

2.CACHE

gefunden 12. August 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt am Boxenstopp, die Dose konnte mit einem Hilfsmittel gut geborgen werden. Aufkommender Regen hat leider den Besuch des Bonus verhindert. Aber die Ecke ist einen erneuten Besuch wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 01. Mai 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 27. Dezember 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Idar-Oberstein kamen wir auch hier vorbei. Glücklicherweise kannten wir die kleine Schatztruhe in der Dose aus dem Fundus meines Schatzes und so ging es gleich weiter zum Bonus [:D]

DfdD

gefunden 27. Dezember 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi und DePussel nach Idar Oberstein um den Multi Felsenkirche von Malamute zu absolvieren. Auf dem Heimweg haben wir dann hier auch angehalten und beim erfolgreichen Log die Bonus-Koors entdeckt. Da wir das System kannten, war das rankommen an die Koors kein Problem. Kurz überlegt, ob für die Wegstrecke noch Zeit und Lust übrig war und dann auf zum Bonus-Döschen. 

(GC#2960 Gesamt#2986 OC#572)