Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Baum

Ein Drive in für Radfahrer

von trinebine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.911' E 006° 39.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. August 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Drive-In


Aber nicht mit Eurem Cachemobil!
Für Radfahrer, Inliner, Scooter oder für Fußgänger, Jogger welche Ihr Cachemobil z.B. hier geparkt haben

N 51.35.738
E 006.39.382

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet.

Lasst die Natur auf Euch wirken. Schaut den Kühen beim Weidegang zu und blickt ab und zu nach oben. Hier lassen sich auch Greifvögel beobachten.

Ansonsten einfach die Stille wirken lassen.

Bei schönem Wetter ist es recht muggelig!

Die Wege müssen nicht verlassen werden.

Die Terrainwertung mit 1,5 da ca ein Meter zum Cache nicht befestigt ist und heben der Dose für Rollifahrer nur mit Hilfe möglich ist.

Hier ein paar Informationen zur Gegend
(visit link)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baum    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2023, 13:52 metalwarrior hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir schnell und ungestört fündig werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. März 2023, 13:02 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank präzise eingepeilter Koordinaten.
Schön, daß in den Listings von "trinebine" Rollstuhlfahrer soviel Beachtung finden!

DFDC

gefunden 16. März 2022, 12:22 AkkuOB hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die GC-Tour mit reihen genutzt, ein paar OC-Caches zu besuchen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

gefunden 27. November 2021, 10:44 Roverrandom hat den Geocache gefunden

Heute mit ceogengel und nomis703 eine kleine Tour bei eisigem❄️ Wetter gemacht und gut gefunden😊

gefunden 27. November 2021, 10:40 cgeo.engel hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick. Gut gefunden.

gefunden 16. Mai 2021 akkolady hat den Geocache gefunden

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

gefunden 16. Mai 2021, 14:23 hueck2342 hat den Geocache gefunden

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2021, 21:27 Marita hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. Januar 2021, 14:52 TT1985 hat den Geocache gefunden

Niklas , Nora und Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Dezember 2020, 10:30 Annimau hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Dezember 2020 abohne hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2020, 12:10 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#463, 12:10

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 14. November 2020, 13:18 MaSaJo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2020, 14:35 ThomDo hat den Geocache gefunden

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

gefunden 19. Oktober 2020, 15:56 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

gefunden 25. Juni 2020, 14:20 BerniBear hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich sofort entdecken. Die Tarnung war wohl nicht wieder hergestellt worden. Also habe ich mich ins Logbuch eingetragen, die Dose zurück gelegt und anschließend getarnt.
Als Team_CB geloggt.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 20)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 15:25 CopterPilot hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 19. April 2020, 12:34 Hummelschweber hat den Geocache gefunden

TFDC! Haben die Kinder schnell entdeckt :)

gefunden 16. April 2020, 17:44 Angerfister1987 hat den Geocache gefunden

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020 17:45

gefunden 05. April 2020, 14:30 L&K1811 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2019, 15:59 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche nicht ewig gedauert aber schon ein gutes Weilchen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 11. November 2018, 18:32 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend hier. Schönes Wetter und tolle Runde mit dem Cacherhund. Nach kurzer Suche gefunden und gelockt
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

gefunden 21. April 2018, 17:17 RW71 hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

gefunden 21. April 2018, 17:03 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:03

gefunden 05. Oktober 2017, 12:52 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 23. Cachefundes .

gefunden 22. Mai 2017, 14:59 Inexorabilis hat den Geocache gefunden

Gut zu finden gewesen. Das Logbuch ist allerdings rappelvoll.
DFDC

gefunden 17. Januar 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Dezember 2016, 14:43 Lacuma hat den Geocache gefunden

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

gefunden 08. Mai 2016 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radrunde über den Stapp nach Mehrum, kamen wir zusammen mit Peckel hier vorbei und konnten die Dose gut finden. Letztes mal als ich hier vorbei kam, hinderte mich noch ein Photograph am zugriff.
Danke für das hegen und pflegen des Caches
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 07. Mai 2016 reneboh hat den Geocache gefunden

"Von Stapp nach Mehrum" war heute die Mission per Rad. Das da noch jede Menge Beifang auf dem Weg lag, passte uns natürlich ganz gut.

Hier wurden wir bei schönem Wetter schnell fündig!

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016 Jason hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 04. Oktober 2015 Giselahelma hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Sehr schöne Gegend....

gefunden 08. September 2015 till1710 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 wx2409 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Danke

nicht gefunden 02. August 2014 hajo.din hat den Geocache nicht gefunden

Das hat wegen des Blätterwerks alle mögliche angezeigt.

Einige Bäume aber keine irgendwie geartete Dose gefunden.

Ist der Cache noch vorhanden?

Trotzdem Danke für das Zeigen der schönen Gegend.

hajo.din

gefunden 01. Juni 2014, 15:00 EFSOM hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden.

Höllisch viele Muggel unterwegs.

gefunden 03. November 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 02. November 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

gefunden 27. Oktober 2013 Tomtar hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Wiesenblick auch den ein oder anderen Blick hier getan und gefunden Lächelnd

gefunden 05. Oktober 2013 mucke1990 hat den Geocache gefunden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 29. September 2013 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

tja, auch hier sind wir schnell und mugglefrei fündig geworden.

TFTC

Automatix65

gefunden 04. September 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

gefunden 19. August 2013, 19:08 geopilot hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde durch die ruhige Natur den "Baum" ( übrigens das Wappen des Kreises Wesel!) schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache, der uns abends noch aus dem Haus gelockt hat, danke!

gefunden 29. Juli 2013, 12:15 mariwe hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diesen Cache gut gefunden und geloggt

DfdC

Mariwe

gefunden 17. Juli 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die ersten regenfreien Stunden seit Tagen für eine kleine Radtour durch die schöne Gegend um Löhnen und Spellen genutzt....
Ich frage mich, wie lange die alten Weiden auf der anderen Straßenseite noch stehen werden... die bestehen ja nur noch aus Luft mit etwas Rinde drumherum...
Danke für den Cache an einem interessanten Ort und Gruß,
Dingo01

gefunden 31. Mai 2012 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

An die Runde im Mai können wir uns noch erinnern, damals unter gc hier eine Runde gedreht.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 27. Dezember 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden

gefunden 31. August 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Homezone-Bereinigungstour habe ich diesen Kleinen schnell finden können icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 28. August 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 27. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

:)GOLD :)
Als die Mail kam, war ich erst am überlegen: Soll ich oder nicht??
Aber warum denn nicht? War eh keiner zu Hause, und ein bisschen Fahrrad fahren tat mir nachdem Regentag doch auch gut.
Also ab aufs Rad und los.
Vor Ort schnell gefunden und unter den neugierigen Blicken der Kühe geloggt!