Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

hp Nr.02 - Die Knolle

hp Nr.02 - Die Knolle

von hobbypic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.699' E 007° 10.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2011
 Gelistet seit: 07. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD41C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Was es zu suchen gilt ist ein Baum mit einer Knolle am Stamm (siehe Foto).

Die Knolle

Es handelt sich bei dem Cache um eine schmale Kunststoffdose. Nur kleinere Trackables wie geocoins etc. können abgelegt werden. Als Beigabe gibt es im Cache Koordinaten zu einem Bonuscache...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hp Nr.02 - Die Knolle    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2018 hobbypic hat den Geocache deaktiviert

aktuell ist das Logbuch durchnässt. Ich tausche es die Tage aus.

gefunden 26. Juli 2017, 09:32 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #30 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 07. Mai 2017 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf meinen Weg in den Süden habe ich den ein oder anderen Landkreis besucht, in denen ich bisher noch keine Dose gefunden hatten.

Dieses feine Döschen war auch dabei.

DFDC
Hennes

gefunden 19. Juni 2016, 14:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Hier gibt es wohl einige Knollen aber mein Zusatzakku hatte den richtigen Riecher (ehm keine Knollennase)

DfdC

gefunden 21. November 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Die Knolle konnte ich gut finden. Erst hatte ich die Befürchtung es wäre der Baumriese den wohl einer der letzten Stürme umgehauen hat. Die Knolle ist aber wohl auf.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 05. April 2015, 16:00 PeToNi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Osterspaziergang mit meiner Frau gefunden.

 

DfdC

PeToNi

gefunden 20. September 2014, 13:36 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

gefunden 25. Mai 2014 ElaMuh hat den Geocache gefunden

Auch hier mit meinen Patenkindern einen Cach gehoben.

Eine Maus hat uns auch noch begleitet!

Toller Cach, welche uns heute am meisten Spaß gemacht hat.

Vielen Dank!

 

gefunden 26. Dezember 2013, 15:45 J42859 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden...die Schatzkiste ist wieder vollLächelnd

gefunden 16. Oktober 2013 Lünk hat den Geocache gefunden

Knolle und Dösken schnell gefunden am

Anfang eines schönen Spaziergangs.

DfdC

nicht gefunden 26. Mai 2013 Gerri87 hat den Geocache nicht gefunden

Baum gefunden.. Mehr aber auch nicht

gefunden 16. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Knolle war schnell gefunden und somit auch das Versteck. Ich hätte nicht gedacht das ich in dem Wald Sonntags in aller Ruhe loggen kann.

gefunden 28. August 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir gut finden, DfdC.

gefunden 28. August 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier bei GC gefunden und nun auch hier :)

gefunden 16. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Während eines Krankenhausbesuchs einmal mit dem Alten Habicht hingegangen.

Das mit dem Bonus habe ich nicht verstanden - ist doch ein ganz normaler OC-only Tradi (den man aber übrigens, wie in der Dose versprochen, auf www.open-caching.de auch nicht findet, da gibt es nämlich nur eine Platzhalter-Website auf einer geparkten Domain).

TFTC,
König Moderig

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 17. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:03 Uhr

Fund Nr. 549

Auf dem Schneewittchen Multi hier kurz Halt gemacht.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich einen Cache. Dieser war einer der nächsten. Trotz Regens habe ich den Cache trocken geloggt. Vielen Dank und viele Grüße Erhard

gefunden 27. November 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen HundeTradieinsammelrunde, lag dieser hier im Zielgebiet. DAnk Hint schnell gefunden, denn die Koo´s waren etwa 14m off.
Auf zum Bonus ...

TFTC

TomSam