Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Joker #03 - Schwabenwiese

 Dritter Teil am Weg zum Joker!

von Boipl     Österreich > Wien > Wien

N 48° 16.433' E 016° 19.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Schwabenwiese


Die Schwabenwiese liegt am Weg zwischen Cobenzl und Kahlenberg.

Der Cache ist eine normale Plastikbox, wie schon ein paar im Wienerwald zu finden sind. Bitte nach dem Loggen aber wieder gut tarnen!


Der Originalinhalt sieht wie folgt aus:
Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),

Schlüsselband, Alien, Dinosaurier

Der Wienerwald-Joker!


Auf dieser Wiese lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!


Joker.jpg


Happy Caching! Hirnwindung & Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joker #03 - Schwabenwiese    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2014 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 23. Oktober 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

quick find. thanks

gefunden 22. September 2013, 15:00 kybernetes hat den Geocache gefunden

ok, mein erster Cache den ich über opencaching.de gefunden habe. Eine schöne Dose an einem Weg, der nicht vermuggelt ist. Obwohl ich die Gegend schon einige male durchwandert bin habe ich doch eine neue Route kennengelernt.

IN: 1 ISK

OUT-

gefunden 08. September 2013, 16:20 sonnenschein01 hat den Geocache gefunden

Die letzten Sonnenstrahlen noch auf der Wiese ausgekostet.
Tftc

gefunden 29. Juli 2012 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 18. März 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Eine sehr versteckte Wiese, die wohl nur den Cachern nun mit Namen bekannt ist. Gefällt mir hier. DFDC

gefunden 10. März 2012 Hynz hat den Geocache gefunden

Den Abstecher vom "Rundumadum"-Weg genutzt um auf der sonnigen Wiese zu jausnen. Sehr ruhiges Plaetzchen. Thanx, no trade.

gefunden 15. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Langsam aber stetig nähere ich mich dem Wienerwald-Joker-Bonuscache: heute im Rahmen einer MTB-Runde auf den Kahlenberg war die Schwabenwiese dran - vor Ort ein schneller Fund, dem Doserl gehts gut, ein TB ist noch drin und im Logbuch ist noch massig Platz
TFTC!

gefunden 02. Juni 2011 depp2web hat den Geocache gefunden

nicht leicht heute einen platz im 38a zu bekommen
tftc
depp2web

gefunden 23. März 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Diese Wiese kannte ich noch nicht!

(Nachlog auf OC)

gefunden 27. Februar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wie diese Wiese wohl zu ihrem Namen gekommen ist? Gesehen haben wir jedenfalls keine der Namensgeber (weder mit noch ohne w)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 23. Januar 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund bei einbrechender Dunkelheit.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

gefunden 23. Januar 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

Indeed a nice place, but it was definitely too cold for a picnic or sunbathing. icon_smile_wink.gif

Thnx!

IN/OUT: GC