Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Bunter Baum

Ein Newbie-Rudel-Cache

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.971' E 013° 16.440' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. oktober 2011
 Listed since: 12. oktober 2011
 Laatste verandering: 27. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD4A9

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
335 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Startkoordinaten kann man parken.
Nun laufe die Straße entlang und suche die beiden liegenden, mit Efeu umrankten Säulen.
Es muß dabei kein Zaun überquert werden!!! 

Von den Säulen aus liegt die Dose in 233m bei 40°.

Happy caching,
Ariaxxa + Beaver / WGI + doglobe + Golgafinch + Kraxia + mic@ + Squirrel + werla + Woodpecker

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Final
N 52° 31.380'
E 013° 22.245'
just testing, so please ignore this wp
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunter Baum    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Locked 27. september 2020 mic@ has locked the cache

Listing wird zu Testzwecken (OKAPI) nun gesperrt.

Gearchiveerd 25. april 2015 mic@ has archived the cache

Wartungscheck: Leider konnte ich die Dose auch nicht finden  :(  :(  :( Da der Baum inzwischen auch nicht mehr so bunt ist wie damals vor knapp vier Jahren, der Versteckplatz recht dornig geworden ist und Muggles (Pfadfinder-Tipis?) sich breit gemacht haben, nehme ich nun Abschied von dieser Location und danke für alle Logs, die dieser Minimulti bekommen hat. @martl: Du darfst gerne einen Fund loggen, denn schliesslich hast Du ja die Stelle gefunden und wärst bei einer vorhandenen Dose auch fündig geworden. Danke nochmal für den Hinweis.

Gevonden 23. april 2015, 20:58 martl heeft de cache gevonden

Säulen und Baum gefunden, aber keine Dose. Ist sie noch da??
Durfte dank Owner trotzdem loggen.

TFTC
Martina

Gevonden 11. april 2015, 18:30 mol heeft de cache gevonden

Letzte Reste von Bunt auf der Baumleiche, aber der Cache liegt noch in der Nähe. Wir schicken den Travel Bug Q6W9T7 auf große Reise. Merci!

Gevonden 11. april 2015, 18:30 schiefetanne heeft de cache gevonden

Hi,

Säulen waren schnell gefunden, in der Tat ist kein Efeu mehr vorhanden. Der Baum hat uns lange beschäftigt, er hat ja auch schon buntere Tage gesehen... Auch der Cache hat uns Zeit gekostet, angesichts der kommenden Regenfront wollten wir schon aufgeben bevor wir die gut gepflegte Box gefunden haben, allerdings etwa 20m off. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schöner Cache,  danke fürs Platzieren & Warten.