Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

auf den Hund gekommen...

von okteam12683     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.056' E 011° 46.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2011
 Gelistet seit: 30. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD5FF

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der erste Cache von uns.

 

Tip: bezahlen ist immer Käse..dahinter..unter Stein..

Leicht zu finden. Wenn ihr mit Kindern unterwegs seit..bischen Obacht..da ist auch tiefes Wasser in der Nähe..Viel Spass beim suchen..und es gibt jede Menge Muggels!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Xena fvrug nyyrf..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

K`born
K`born

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für auf den Hund gekommen...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. August 2013, 17:11 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte wohl nicht mehr gesucht werden. Der Owner reagiert nicht auf Nachfragen und war auch zuletzt vor über 1 Jahr online.

Hinweis 17. Mai 2013, 14:30 DoRa12 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist! Wir konnten leider nichts finden und wüssten gern, liegt es an uns oder ist der Cache einfach gar nicht mehr vorhanden.

nicht gefunden 17. Mai 2013, 14:30 DoRa12 hat den Geocache nicht gefunden

Nach den Hinweisen sollte der Cache eigentlich schnell zu finden sein, aber wir (gesamte Familie) haben ihn leider nicht gefunden! Ist er wirklich noch da? Dann suchen wir bei Gelegenheit noch mal.

gefunden 19. August 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

Während des Ostseeurlaubs gefunden.

gefunden 08. April 2012 Commander.Siggi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Sparziergang bei Sonnenschein, aber recht kühlen Temperaturen, gefunden und geloggt.

TFTC

 

gefunden 03. November 2011 DieRZer hat den Geocache gefunden

So kann es gehen, da lasse ich mir mit meiner neuen App die Caches hier in der Gegend anzeigen. Und dieser hier war auch schnell gefunden. Die Ersten waren wir auch noch, klasse. Nur beim Loggen heute Abend war der Cache plötzlich nicht mehr im Netz zu sehen. Lösung: Mein Smartphone greift auf die Karten von Opencaching.de zurück und wir sind bisher immer mit Geocaching.com unterwegs gewesen. Die Karten stimmen zum Teil wohl nicht überein. Also schnell auch hier angemeldet und gelogt. Eine Premiere für uns alle:

erster Cache

erster Fund

unser erster Cache bei OC

Danke fürs Zeigen.

DieRZer :-)