Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Auf dem Weg zur Molkenmühle

Dieser Cache liegt an einem Wanderweg zum ehemaligem Ausflugsziel "Molkenmühle".

von gorzka     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 52.152' E 011° 03.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2011
 Gelistet seit: 31. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD614

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an einem Wanderweg zum ehemaligem Ausflugsziel "Molkenmühle". Es sollte nicht schwierig sein diesen Cache zu finden und ist zu jeder Jahreszeit erreichbar.

Der Cache selbst ist eine Plastikdose und nochmalsin einer Plastiktüte eingepackt, so dass er gut vor Regen und Schnee geschützt ist. In der Dose selbst befinden sich ein paar Ü-Ei Figuren und Aluminiumplaketten.

Bitte einen Stift mitnehmen !!!

Wenn Ihr ein Foto machen könntet und es mir zukommen lasst wäre es schön.

Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zur Molkenmühle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. April 2023, 10:35 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Diesen schon 2014 bei gc gefunden.

gefunden 17. Dezember 2022, 07:34 Buko49 hat den Geocache gefunden

Mit Sari_PJI und den Hunden gefunden.

gefunden 16. September 2021, 20:18 Yoolie84 hat den Geocache gefunden

Am 5.9.19 über geocaching.com bereits gefunden und geloggt... Danke für den Cache auch hier 😊

gefunden 14. September 2021, 14:19 Nady24 hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen Spaziergang schnell geloggt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. September 2021 Pumpi*1011 hat den Geocache gefunden

Logbuch im Cache nur noch ein nasser Klumpen .Ansonsten ein nettes Versteck. War unser erster Versuch mit unserem Enkel

gefunden 31. August 2021, 18:38 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lolly01 einen schönen Spaziergang an den 5 Fingern gemacht. Die Kinder hatten viel Raum für Spiel und alle hatten viel Spaß.
DfdD

gefunden 21. Juli 2021, 18:42 The. Camper hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

gefunden 13. Mai 2021, 14:29 Lia Ho hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Die Zettel sind leider sehr durchnässt. Daher kein Eintrag. Aber ein, zwei zusätzliche Schätze könnt ihr nun finden! Viel Spaß!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. Januar 2021, 15:21 Manja191 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider komplett nass in drinnen bitte neu machen 😊

Hinweis 09. Februar 2019 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Mein heutiges Ziel war der Wandernde Stempelkasten der HWN. So kam ich auch hier vorbei. Erst zu Hause sah ich, dass ich ja fast, in anderer Mission, vorbei spazierte. Oh, den Cache verpasst. Ich komme wieder.
LG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 17:00 wodax hat den Geocache gefunden

Dies ist der erste Cache, den ich gefunden habe! Leider wurde er wohl "ausgeraubt", da außer dem Logbuch keine angekündigten Gegenstände mehr enthalten waren. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf alle Fälle "angefixt"! :-)

gefunden 06. April 2015, 16:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Etwas leicht. Ideal für Kinder. Danke!

gefunden 09. März 2014 78sunny hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache den Phine und ich gefunden haben. Wirklich ein tolles neues Hobby.
Der Cache war super gut zu finden - perfekt für uns Anfänger. :)

gefunden 06. Januar 2014, 14:30 kira87 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden mit freund und Hund:-D
Tftc

gefunden 29. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lost Place auf dem Rückweg mitgenommen. Ein schneller Fund mit einer tollen Aussicht auf HBS.

TFTC
squirrel42

gefunden 29. Januar 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Alles Bestens mit dem Cache! Lächelnd

(GC out)

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

gefunden 06. Dezember 2011 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Am Nikolaustag  sind wir trotz Matschfüßen schnell fündig geworden. TftC sagen die4lustigen5

sorry für den späten Log

gefunden 01. Dezember 2011 Dinner hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 01. Dezember 2011 Duesenberg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

gefunden 18. November 2011 P3HZ hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei guter Sicht auf Rehe ^^

Cache gut gefunden, danke dafür.

gefunden 06. November 2011 CundR hat den Geocache gefunden

Hurra! Die Ersten! CundR waren da. Wir haben das Trike genommen und einen Teletubbie hinterlegt. Ein sehr schöner Cache! Danke! Und wenn ihr das "Notlogbuch" auswechselt, bitte unseren Eintrag nachtragen ;-)! Toll gemacht von euch. Bild wird verschickt!