Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Onkel Franz

Wo die Huskys jaulen....

von SalamanderZwo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.351' E 006° 54.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. November 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD665

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
362 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gewidmet unserem Onkel Franz! Wir sind gespannt ob er ihn findet. Wer die Huskys jaulen hört ist schon ganz nah. Aber Abstand halten! Der Weg zu ihnen ist eine Sackgasse!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Onkel Franz    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37702) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2014, 17:58 brutus66 hat den Geocache gefunden

Ja.
Danke.
Der franz

gefunden 22. Juli 2014 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Mülheim schnell gefunden DfdC! DieEndlosSucher

gefunden 27. Juni 2014 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleiner Radtour gut gefunden.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

gefunden 10. Juni 2014, 19:59 Fenolkas hat den Geocache gefunden

Das war einfach:-) im Vorbeigehen erspäht! Tftc

gefunden 03. Juni 2014, 08:09 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Juni 2014, 16:33 600F hat den Geocache gefunden

Doppelt gemoppelt...

Tftc!

gefunden 01. Juni 2014, 16:28 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 22. März 2014, 15:30 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Cache von Onkel Franz gefunden. Das war einfach einfach. Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2014 on_the_way hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 29. Dezember 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Team terry64

gefunden 13. August 2013, 19:45 3 1/2 Zwerge hat den Geocache gefunden

Cache mit der Hilfe von anderen Cachern gefunden. War die erste Suche für uns, sind dann auf andere Cacher getroffen und haben uns ihnen angeschlossen. Auch wenn nicht wir den Cahce gefunden haben, waren wir doch dabei und  hatten Spaß! Haben uns im Logbuch verewigt! (PS: Am 14.08.2013 den ersten eigenen Cache gefunden, ohne Hilfe!Lächelnd) Danke für den Cache!!!!!Lachend

gefunden 11. April 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC #1566
Vroomfondel171

gefunden 20. Oktober 2012 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Easy. :-)

gefunden 03. Oktober 2012 onionring hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, auch ohne Huskygeheul

DFDC

 

Silke&Axel

gefunden 19. August 2012 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier heute morgen bei Bullenhitze mal hin, und im Logbuch verewigt.

nicht gefunden 21. Juli 2012 Kathlynn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Mai 2012 Cedrik hat den Geocache gefunden

cooles Versteck habe noch was kleines rein getan

gefunden 27. April 2012 JuJaSaRo hat den Geocache gefunden

Heute den Onkel Franz gefunden. :) War unser erste Cache *freu* Da dort nichts zum Tauschen drin lag, haben wir dort den edlen Mäuseschatz hineingelegt :)

gefunden 02. März 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

gefunden 26. Februar 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 auf einer kleinen MH-Runde gefunden.

gefunden 26. Februar 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit thomandra haben wir den Onkel schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank.

gefunden 03. Februar 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

gefunden 06. Januar 2012 lesorei hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

lesoreiLachend

gefunden 09. Dezember 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaub ein paar neu versteckte Dosen in meiner Homezone gesucht und gefunden. Der Onkel Franz war dabei.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. November 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Onkel Franz habe ich nicht getroffen, die Huskies nicht heulen gehört, aber den Cache in diesem schönen Tal ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

gefunden 18. November 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

18/Nov/2011

Heute um 15:00 Uhr gut gefunden.
DfdD.

gefunden Empfohlen 06. November 2011 frajoes hat den Geocache gefunden

Cool   Cool   Cool  F Cool T Cool F Cool Cool Cool

Endlich gibt es mal einen Cache, der extra für mich gemacht wurdeLachend. Mein Neffe Andreas hat ihn in seiner alten Gewohnheit aus Kindertagen, mich Onkel Franz zu nennen, ebenso benannt. Heute haben wir ihn und seine Familie erstmals in ihrem neuen Zuhause ganz in der Nähe besucht. Mal sehen, ob diese erste Aktivität bei ihm  zu einer aktiven Cacher-Karriere führt, wie bei seinen beiden Onkels Bernhard und Franz. Danke für den Cache und Danke für den schönen Nachmittag und Abend bei euch und Grüße von Friederike, Susanne, Peter, Leonore und dem o.g. Onkel Zwinkernd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
wir ...wir ...