Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Lost in the land of the Early Birds 1

von Waitsnake     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 17.797' E 011° 54.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2011
 Gelistet seit: 07. November 2011
 Letzte Änderung: 11. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD687
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die bei 'Lost in MV' verschenkten Petlinge müssen ja irgendwo hin. Also habe ich sie mit ins Land der Early Birds gebracht. Damit die ganze staatlich beworbene Frühaufsteherei, aber nicht überhand nimmt, sollen hier die Rückzugsgebiete der Late Birds vorgestellt werden.
deadbird.jpg
Parkkoordinaten gibt es keine, da sich der Cache direkt an dem Radweg um den Geiseltalsee befindet und man diesen nicht mit dem Auto befahren darf. Am besten parkt ihr in Braunsbedra oder Frankleben und fahrt mit dem Fahrrad zum Cache oder erwandert ihn euch.
late_bird_smalll.jpg
by courtesy of Carolita Johnson

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost in the land of the Early Birds 1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2022, 13:38 Cat-one hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! 💪

gefunden 06. Februar 2022, 13:45 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

neues Logbuch gespendet

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Waitsnake

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

6. Februar 2022

Unser Cache Nummer: 294 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. August 2021, 12:10 Entspandre hat den Geocache gefunden

TFTC - Der cache könnte ein neues Logbuch gebrauchen

gefunden 04. Oktober 2020 Q87 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Braunsbedra, 

hier konnte dieser cache erfolgreich gesucht, gefunden und gelogggt werden

gefunden 04. Oktober 2020, 19:44 Q87 hat den Geocache gefunden


Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, ein Herzlich Dank an Waitsnake für das legen und pflegen von deinem  Cache. Denn damit hast du mir meinen 244 Fund erst ermöglicht sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 12. September 2020, 16:18 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 30. Mai 2020, 12:35 chris0868 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war rwlatiev schnell ausfindig gemacht tftc.

gefunden 07. August 2019, 09:22 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So...es ist neuer Monat, noch ist nicht viel für die Statistik getan...
Heute hat Mann sich mal aufgerafft um ein paar Dösilein zu suchen.
Der Weg führte mich Richtung Halle und ein Stück weiter.....

Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. August 2019, 16:48 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unsere Rad-Runde loggten wir auch diese Dose.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 02. Juni 2019 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher zum großen Nachbar See wurde schon fast ein kleines Abenteuer aber zu dieser Dose wollten wir auch wenn sie wohl nicht mehr das Original ist. Schöne Grüße lieber Owner.

### Danke für den Cache ***Team D1k74*** ###

gefunden 11. Juli 2018, 19:07 Jaxer01 hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso gerade mit dem zweirädrigen Cachermobil unterwegs war ( Runstedter See CT, die ich schneller lösen konnte wie erwartet und deshalb noch ne Stunde Zeit hatte) habe ich hier noch schnell angehalten und mich im Logbuch verewigt 😁😎!

TFTC

gefunden 07. Juni 2018, 11:54 hjoe hat den Geocache gefunden

11:54 testrunde  Geiseltalsee
DFDC

gefunden 31. Oktober 2017, 12:57 Guidewire97 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Juni 2017 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Hier war zwar noch das Logbuch vorhanden, aber keine Dose. Somit spendierten wir auch hier noch eine neue Dose, damit das Logbuch wieder etwas trocken verstaut werden kann.
Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Waitsnake für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

gefunden 05. Juni 2017, 09:52 greenhorn16 hat den Geocache gefunden

Der Geiseltalsee ist immer wieder eine Umrundung wert. Für eine ganze Runde hat es dieses Jahr nicht gereicht. Ein paar Cache mussten aber sein. Dieser hier gehöre auch dazu.
Danke!

gefunden 14. September 2016, 19:40 Brescho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit Junior 😎

gefunden 04. Juni 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim Erwandern fanden wir auch hier einen der mit Würmern vollgestopften Birds. Wir haben unser Beileid auf seinem Grabstein hinterlassen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 08. November 2015, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 29. August 2015, 14:56 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Hier waren viele Spinnenmuggels

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 24. Mai 2015, 11:00 QwertM hat den Geocache gefunden

Heute auf Sontagstour gefunden. 

DfdC

gefunden 03. Mai 2015, 00:01 JohnJayWSF hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Spaziergang um den Geiseltalsee gemacht und ein paar Cachs mitgenommen. Dieser war einer davon. TFTC

gefunden 06. Oktober 2014, 11:25 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, habe ihn auf meiner morgendlichen MTB-Runde schnell gefundenLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Early Birds 1Early Birds 1 (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2014, 17:00 Bimb1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Tour rund um den geiseltalsee

gefunden 02. Mai 2014, 22:32 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auch die 1 konnten wir auf der Tour finden. An dem ? arbeiten wir noch.

Danke Uli

gefunden 23. Februar 2014 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonn(en)tag genutzt und ein paar Caches eingesammelt - kommen demnächst wieder, aber bewaffnet mit Inlinern (: Danke fürs Legen!

gefunden 23. Februar 2014, 17:58 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonn(en)tag genutzt und ein paar Caches eingesammelt - kommen demnächst wieder, aber bewaffnet mit Inlinern (: Danke fürs Legen!

gefunden 17. November 2013 wasserstrahl hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck

gefunden 18. August 2013 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour um den Geiseltalsee und nach einer Radreparatur recht problemlos gefunden. Mit nussmühle konnten wir noch ein nettes Pläuschchen machen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

gefunden 04. August 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Vom Runstedter See, war das finden eines Weges hierher garnicht so einfach Der erste Anlauf endet im Dickicht, aber dann fand ich doch einen und kam direkt an der Brücke heraus. Doch an dieser, legte gerade ein Radmuggel seine Pause ein und so ging ich erstmal weiter und sammelte die #2 ein. Auf dem Rückweg konnte ich dann, in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 05. April 2013 andy1983 hat den Geocache gefunden

Am 05.04.2013 um 21:12 Uhr gefunden.

gefunden 30. September 2012 Rasselbande5 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch einen schönen Spatziergang von Frankleben aus gemacht. Haben den Kleinen auch rasch gefunden, und dann festgestellt, dass wir den Stift im Auto vergessen hatten. Totzdem haben wir versucht, mit einem Centstück unsere Initialien ins Logbuch zu ritzen. Man kann es zumindest erhahnen. Haben dann auch abgebrochen, wollten eigendlich noch Early Bird 2 machen. Na dann also beim nächsten mal.  TFTC

gefunden 04. September 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ganz muggelfrei konnten wir das Versteck besuchen und loggen, danke für den Cache.