Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Kinderpunsch, Kakao & GPS

Am ersten Adventswochenende findet traditionell der Alzenauer Weihnachtsmarkt statt.

por Jan Tenner     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.150' E 009° 04.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 26. noviembre 2011
 Publicado desde: 13. noviembre 2011
 Última actualización: 03. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD6C3

3 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und über das beste Hobby der Welt auszutauschen.

Natürlich dürfen dabei Heißgetränke wie Kinderpunsch, Tee und Kakao nicht fehlen, aber keine Sorge, auch für die Erwachsenen wird sich etwas finden.

Als Uhrzeit schlage ich 16:30 Uhr vor, denn um 17:00 Uhr kommt der Nikolaus, da haben auch die jüngsten Dosensucher etwas davon.

Die genauen Koordinaten für einen geeigneten Treffpunkt werde ich am 25.11.11 ermitteln und bekanntgeben.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kinderpunsch, Kakao & GPS    asistió 3x asistiré 0x Nota 1x

Nota 03. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

asistió 26. noviembre 2011 Steve78 han asistido al evento

Ja, so kann es gehen...ganz spontan hier mit PatBe vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen, leider hatten wir nicht so viel Zeit....Aber der Glühwein und die ExtraLangeScharfeRindsWurst war echt lecker! Vielen dank!

asistió 26. noviembre 2011 Schatzfinder han asistido al evento

Wir waren sogar zweimal auf dem Event! Na gut, der erste Besuch war nur sehr kurz. Dann hatten wir aber noch mehr Zeit und nette Gespräche. Danke für die gute Idee und den Event. Auf den Weihnachtsmarkt wären wir natürlich auch sonst gegangen, hätten aber sicher nicht so lange vor dem selben Stand gestanden .

asistió 26. noviembre 2011 familie-abc han asistido al evento

Der Event auf dem Weihnachtsmarkt war eine super Idee.

War echt nett mit schön zu einigen bekannten Namen auch mal den Besitzer zu sehen.
Danke an Jan Tenner fürs organisieren.
In: 2 Travelbugs
Herzliche Grüße aus Kahl