Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Indian River

von Probsteier Jung     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.253' E 010° 21.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2011
 Gelistet seit: 13. November 2011
 Letzte Änderung: 11. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD6CE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Den Cache bitte nicht über die L 50 oder der L 211 angehen, das wird nichts !! Benutzt bitte den Feldweg neben der Kirche !

 


Es war einmal....
Oder besser es gab einmal eine Zeit mit nur 3 Fernsehsendern und in der es weder Computer noch Konsolenspiele gab.
In dieser Zeit spielten die Kinder und Jugendlichen noch auf der Straße oder an Orten wie diesen.
Dieser Ort war in den 70er Jahren einer der beliebtesten Treffpunkte für die Jugendlichen in Schönberg. Wir nannten ihn

Indian River !!

Über 30 Jahre später hat sich die Natur alles zurückgeholt und man sieht nichts mehr von der Feuerstelle, dem Baumhaus oder den selbstgebauten Brücken über die Brookau.
Nun wird hier nicht mehr heimlich geraucht oder geknutscht sondern wieder

Verstecken gespielt :o)
 Ihr sucht nach einer Trinkflasche in die auch kleiner TB usw. passen. Inhalt

Logbuch mit Stift

Erstfinder Urkunde.

Schlüsselband

Bilder

Am Cache
Am Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indian River    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2015 Probsteier Jung hat den Geocache archiviert

gefunden 20. August 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte es erst am Feldrand entlang, entschied mich dann aber doch für den direkten Weg über die Wiese. Ohne Rinder und mit abgeschalteten Elektrozaun war das auch kein Problem. Die letzte Hürde, der Bach, war auch gut zu überwinden, da der Wasserstand niedrig und der Untergrund fest war.

gefunden 07. Oktober 2012 PHANTA 4 hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden!

War aber auch kein Problem, weil ich auch in der Finnenhaussiedlung aufgewachsen bin und hier enbenfalls oft gespielt habe.

 

Phanta 4

gefunden 26. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes Plätzchen, hier hätt ich auch gern Baumhäuser gebaut. Der Weg dahin war zwar nicht ganz so einfach, aber T3 will ja auch verdient sein.

TFTC
squirrel42

gefunden 19. November 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Hier kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Kinder Abenteuer spielen!
Ich hatte dann aus der richtigen Richtung kommend, kein Problem den Weg zur Dose zu finden und die Dose selbst dann mit dem ersten Griff in den Händen zu halten.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 17. November 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:40 gefunden und geloggt. Sicherheitshalber hatte ich Gummistiefel an, es wäre aber wohl auch mit Wanderschuhen gegangen. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 17. November 2011 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich auch gerne aufgewachsen! Tolle Gegend! 

Danke und Ciao, Smilla-XL.