Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

B 76 / 2

B 76 / 2

von Jack_S.     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.722' E 010° 05.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2011
 Gelistet seit: 19. November 2011
 Letzte Änderung: 25. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD738

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier mal ein kleiner Cache der NICHT auf der B 76 liegt.... ihr bleibt auf der brücke ....ihr werdet bestimmt von einer menge autofahrermuggeln beobachtet...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vue züffg rhpu avpug oüpxra , zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 76 / 2    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Januar 2015 Jack_S. hat den Geocache archiviert

gefunden 17. September 2014, 19:36 itsmyyul hat den Geocache gefunden

Heute der Zweite und auch ohne GPS gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2014, 17:50 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Da die Muggels motorisiert oder per Muskelpedalkraft alle schnell unterwegs waren, konnten wir ungehindert loggen. Suchen ging fix :-)

gefunden 02. Juli 2014, 19:46 basche86 hat den Geocache gefunden

Schön getarnt und schönes Wetter, danke!

gefunden 30. März 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute mal chappy0411 angerufen und beschlossen: bei dem wetter müssen wir raus!! also zusammen mit bohrsty auf die räder geschwungen und ab ging die wilde fahrt.

Dieser hier lag gut auf dem weg und so konnten wir für einen moment die "aussicht" genießen. bohrsty griff zu und hatte den kleinen gauner schnell in der hand. hoffentlich hält der noch lange, der magnet scheint etwas schwach auf der brust zu sein...

TFTC

#62

gefunden 04. Januar 2014, 11:30 powerdoser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gut getarnt ;)

LG, Jaana & Alex

gefunden 03. November 2013, 12:00 Mondwanderer hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Echt witzig.

gefunden 20. Oktober 2013, 03:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Der Cache passt sich perfekt in die Umgebung ein, ist für das geübte Cacherauge aber dennoch leichte Beute  :) Danke für den tollen OConly an diesem interessanten Ort  :)

gefunden 06. September 2013, 07:40 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Schöne Tarnung, hoffentlich stürzt der nicht mal ab...

TFTC

Grisu_Kiel

gefunden 28. August 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Hab heute auf dem Nachhauseweg einen kleinen Schlenker über die Brücke eingelegt und diesen Cache schnell gefunden. Die Tarnung gefällt mir gut, schön unauffällig. Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Juni 2013, 21:00 stålanden hat den Geocache gefunden

#1

Juhu, mein erster online geloggter Cache! Waren zu viert unterwegs und konnten ihn schnell finden, das andere GPS-Gerät war viel genauer als meins. Hab allerdings schon kleinere Mikros gesehen ;)  


Großartig, danke für den Cache :)

 

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 25. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Klasse!

Ich mag diese "Chamäleons" !!!

 

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800

[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 20. September 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Brunch eine nette Cachtour.

 

DFDC Maggelan.F

gefunden 27. August 2012 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Schöne Idee dein Versteck.

gefunden 28. Mai 2012 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour von meiner kleinen Kanal-Radtour kam ich über diese Brücke und konnte neben der Aussicht auch den schön versteckten Cache genießen, bevor es weiter Richtung Heimat ging. Prima getarnt und gut eingemessen!

Danke für den schnellen Brücken-Cache!

 

gefunden 13. Mai 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten brauchte ich nicht lange suchen.

gefunden 14. April 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die Tarnung der Dose ist gut - das GPS-Signal war aber auch sehr gut!
DfdC von µKosmos

gefunden 21. März 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Jack_S,deinen Cache heute gefunden. Schöne Aussicht von diesem Punkt aus. Das Wetter trug auch dazu bei.

Gruß Feuertaucher

gefunden 03. März 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

03.03.2012 - 15:00

Heute bei Geburtstagseinladung im nahegelegenen Restaurant zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen gefunden.

Schön gemacht und versteckt.

DFDC - Diemels

gefunden 02. Februar 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal nicht drunter durhchefahren, sondern bin hier ab und dann als Fußgänger zurück auf die Brücke.

Für mich mal wieder ein schöner OC-only-Cache, der wahrscheinlich als einfacher Tradi bei GC so nicht lange überleben würde.  Sehr schöne Tarnung, hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 21. November 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Kurz in der Mittagspause mal einen kleinen Gang um den Block gemacht und dabei geloggt. Was wohl die Autofahrer denken wenn man da an der Brücke rumfingert.

Weinend  Leider nur Zweiter !!  Egal !  Verschlossen

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht  Lächelnd

gefunden 20. November 2011 Familie Holmes hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

heute nacht auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden ( man kennt ja seine Homezone ;) ). Danke für die schöne Idee!

 

In/Out: no trade

 

TFTC

 

Liebe Grüße,

Frank

 

PS: Ach so, FTF!