Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Marienkirche

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolik

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.738' E 013° 56.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 02. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD7B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolikrát. Je tu klid. Tak proc tu nezalo?it cache?

[DE]
Diese Kirche wurde im spätgothischen Stil gebaut. In achte Klasse haben wir in Kunst die gothiche Fenster gemalt.. :)

Mehr Infos über Marienkirche:
Wikipedia über Marienkirche

[CZ]
Jedná se o pozdne gotický kostel. V osmé tríde jsme o výtvarku malovali gotická okna.. :)

V ce?tine toho o tomto kostelu asi moc nenajdete...

Bitte Stifft mitbringen -- Vezmete si s sebou prosím tu?ku

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de]uvagre rvarz "Ovyq"
[cz]mn "boenmxrz"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienkirche    gefunden 97x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 25. Februar 2024, 14:45 cadi_de hat den Geocache gefunden

Gefunden...
T4fC
   

gefunden 13. August 2023, 21:05 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein OC Cache in Pirna,  wie schön :-).
Wir mussten ein Weilchen suchen,  aber sind am Ende doch fündig geworden.  Der Sinn des Hints hat sich uns gleichwohl nicht erschlossen.

TFTC Team-MTB-OC

gefunden 08. August 2023 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

?Am heutigen Dienstag, 08. August starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir
besucht haben. So konnten wir gegen 12:43 Uhr auch hier fündig werden!

Vielen Dank an Lumpi von Blasewitz für's Legen und Pflegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4424

gefunden 12. Mai 2023, 20:01 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Feierabendrunde gelaufen und auch hier vorbei gekommen. Danke für's herführen, legen und pflegen sagt Team 93Roma

gefunden 11. April 2023, 20:16 GuenTe hat den Geocache gefunden

Kaum an der tollen Unterkunft für die nächsten Tage angekommen, ging es schon auf kleine Stadtbesichtigung.
Die toll versteckte Büx fand dabei der Junior.
Dank an tintina & Lumpi von Blasewitz für den Cache.
11. April 2023, 17:41 Uhr
# 245

gefunden 27. November 2022, 14:18 hermann-g hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit ReiniGH gefunden

gefunden 01. November 2022, 15:45 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr
Der war hier ideal um die Wartezeit beim Arzt zu überbrücken.
Dfdc

P.S.: schöne Box aber feucht

gefunden 08. Oktober 2022, 17:30 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und schöne Kirche, wobei der Ort an sich schon schön ist und ein kleines Stadtfest war auch noch. So und nun zum Handball gemeinschaftlich mit AntjeMarci. TFTC

gefunden 01. August 2022, 21:05 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Idee. Vielen Dank fürs Herführen und Schatten spenden.

TheGreenfieldHB

gefunden 22. Juni 2022, 14:30 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf ALC Tour durch Pirna. Auch die Tradis im Umfeld wurden dabei natürlich nicht vergessen. Auch hier an der Marienkirche konnten wir den Cache auf der Karte erst bei Opencaching und dann in Echt entdecken. Trotz der Deaktivierung trauen wir uns den Mal zu Logen. Cache und Logbuch sind tadellos.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2022, 10:57 nuisch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logbuch ist auch wieder drin.

gefunden 25. November 2021, 09:13 Panic19 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Arbeitsbeginn noch fix im Logbuch verewigt.
Nettes Versteck.

Dies ist der Logeintrag vom 12.10.16 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

gefunden 06. September 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während unseres Besuches der Stadt Pirna kamen wir auf dem Weg zum Schloß auch an diesem Cache vorbei. Leider konnten wir nur das Übrigbleibsel finden. Anbei ein Beweisfoto.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarienkircheMarienkirche

gefunden 30. August 2021, 12:42 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Nachlog
Zusammen mit GC1CJ6N gefunden  am 16.06.2019.
Danke sagt MAJ13

gefunden 28. August 2021, 01:00 Gneisfield hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker.

gefunden 12. August 2021, 17:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Drei Jungs haben uns bei Suche geholfen bzw. waren schneller als wir. Kommentar: Ich stehe schon im Logbuch und schaue immer vorbei, ob er noch da ist.

TFTC! #367 @17:45
(unterwegs mit plusC. + Joel)

gefunden 03. August 2021, 19:05 Feuermo112 hat den Geocache gefunden

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Schon vor ner weile gefunden und nun heute erst geloggt.  Schöne Ecke




Vielen lieben Dank an Lumpi.1960 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒3. August 2021🚒19:05🚒21🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.738' E 013° 56.619', verlegt um 41 Meter

kann gesucht werden 02. August 2021 Lumpi.1960 hat den Geocache gewartet

gefunden 27. Juli 2021 werla hat den Geocache gefunden

Typischer Kirchencache? Das dachte ich zumindest zuerst. Es war dann aber doch anders. Und viel besser.[:D] Hat mir sehr gut gefallen! DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

gefunden 14. Juli 2021, 11:10 Feuermarv hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Mai 2021, 14:32 the-black0507 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2020 Nimuria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aknim besuchte ich heute die Pirnaer Altstadt. Hier waren wir heute 2 mal. Nachdem wir uns beim nahen Italiener gestärkt hatte zeigte sich das Döschen doch noch. TFTC

gefunden 23. November 2019 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes ist hier am Sonntag wenig los. Das Wetter ist ja nicht berauschend, bei unserer Abfahrt in Leipzig 10 Grad und Sonne puur, hier grau und windig. Die Kooordinaten hüpften etwas im Kreis, dann fiel aber doch etwas "Regelwiedriges" auf. Schön gemacht - hatten wir so auch noch nicht. Den Hint dazu konnte ich so nicht deuten.

Danke für das Listing und den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig [:)]

gefunden 04. Oktober 2019, 13:43 Andreas K hat den Geocache gefunden

Wir machen ein paar Tage Urlaub in Königstein und waren bei der Ankunft positiv überrascht von unserer Ferienwohnung. Es wurden nun schon einige Caches in der näheren oder weiteren Umgebung gesucht. Heute stand ein Ausflug nach Pirna auf dem Plan, das heute hier stattfindende Event hat uns hierher gelockt. Dabei hatte ich geplant, je einen Mystery, Multi und Tradi zu suchen und natürlich den Virtual zu loggen. Das hat auch prima geklappt.
Hier wurde ich schnell fündig, danke fürs Legen.

gefunden 08. April 2019 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Dresden ging es weiter in die sächsische Schweiz. Eine tolles Gebiet, dass viel Natur, Zeit zum Wandern und zum Suchen von Geocaches bot.

Der Hinweis verwirrte uns etwas, aber da wir so einen auch im Angebot haben, war es doch ein schnelelr Fund.

Gefunden um 12:29.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Februar 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auf Stadtrundgang durch Pirna mit der Letterbox "GeoPost Office Pirna - Tor zur Sächsischen Schweiz" bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Hier musste ich eine ganze Weile suchen, bis mir das Detail aufgefallen ist. Ein extrem cleveres Versteck für einen Cache in der Stadt!
TFTC Asterix 2003

gefunden 10. Februar 2019 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Besuchin Pirna wurde auch dieser Tradi von uns besucht. Hier mussten wir ganz schön suchen, bis der Junior endlich den Fund meldete.
Okay manchmal ist es sooo einfach.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 04. November 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht gerade erst so einen Cache in Berlin gehabt, hätte ich wohl länger gesucht. Unter der Klappe aus Metall ist er nicht. Kurtz darauf sah ich ihn jedoch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 20. August 2018, 09:09 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf Stippvisite und cachender Weise in Pirna unterwegs, begab ich mich gern hier auf die Suche und durfte mit etwas Schützenhilfe und mit einem wahrlich raffinierten Versteck fündig werden 👌. Anschließend warf ich noch einen kurzen Blick ins beeindruckende Kirchenschiff.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 28. Oktober 2017 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Während unserer Urlaubsreise kamen wir auch an diesem Cache vorbei und konnten natürlich nicht einfach weiterziehen. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs Hegen und (Pf)legen des Caches.

LG aus Hessen vom Team Osterhasl [^]

gefunden 07. August 2017 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Vor dem Start einer Wanderung den Tag hier ausklingen lassen und zusammen mit Mr.Seek eine kleine Runde gedreht. Dabei sind wir auch an diesem feinen Döschen angelandet. Sehr nette Arbeit, hat Spaß gemacht.

gefunden 29. Juli 2017, 21:52 Mike333 hat den Geocache gefunden

Mit dem "zweiten" Blick gefunden, geloggt.

gefunden 15. Juli 2017 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Die Versteckart kam mir jetzt schon ein paar mal unter die Nase und so war dieser eine schnelle Sache.
Danke fürs verstecken

gefunden 14. Mai 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positiven Eindrücke sammel.
Auch diesen Cache haben wir gesucht und lange nicht gefunden. Kurz vor der Aufgabe dann noch den rettenden Griff gemacht. In der Dose ist eine große Zettelsammlung.
Danke für diesen tollen Cache und die für uns neue Idee.

gefunden 13. Mai 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel bin ich hier vorbeigekommen und könnte mich nach kurzer Suche in den Logzettel eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

PS: Übernahme von G$ am 7.5.21

gefunden 18. September 2016 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

heute mal ne kleine Runde durch Pirna gedreht und die ein oder andere Dose eingesammelt.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 27. August 2016 reneboh hat den Geocache gefunden

Erst an den falschen Stellen gesucht, aber irgendwann fiel es ins Auge. Cooles Versteck,

Danke für den Cache und Gruß aus Bocholt

gefunden 25. August 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging haben wir noch eine kleine Runde gedreht und die eine oder andere
Dose gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.
Hier haben wir noch einen kurzen Stopp eingelegt, gesucht und gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 30. Juni 2016 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Hier haben auch wir zwei Anläufe gebraucht und wollten schon fast verzweifelt aufgeben, als es doch noch "klick" gemacht hat. Richtig fies, aber genial! TFTC :-)

gefunden 16. Mai 2016 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 16:39:30 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6274 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

gefunden 10. März 2016 gabba53 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer sucherei hatten wir das Döschen in der Hand.
Tftc

gefunden 14. September 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Kleine gefunden.
TFCT Wolf

gefunden 01. Oktober 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Stadtbummel durch Pirna nach diesem Cache gesucht und zunächst zwei Cacher bei der Suche "ertappt". Nach einem kurzem Plausch konnte der clever versteckte Cache gefunden werden. Schön gemacht, hat uns gefallen.

Vielen Dank für's Verstecken und Aushecken.

Christine & Daniel

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während eines abendlichen Spaziergangs durch Pirna sind wir auch hier vorbeigekommen. Mit dem Hint konnten wir leider nichts anfangen, so dass wir zunächst nicht fündig wurden. Als wir an einer bestimmten Stelle stehen blieben und uns das Ganze nochmal durchüberlegten, ist uns eine kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die sich dann als gar nicht schlecht gemachte Tarnung des Doserls herausstellte.

Während unseres Kurzurlaubs sind wir an den nachfolgenden Tagen noch ein paar Mal an der Kirche vorbeigekommen und haben dabei lustigerweise gleich noch zweimal Cacher beobachtet, denen wir auch gerne jeweils einen kleinen Hinweis geben konnten.

Danke für den Cache!

gefunden 30. Mai 2014 sera987 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute war der große Tag. Im 3. Anlauf hat es endlich geklappt. Da wir bereits bei der Anreise ins Zielgebiet ein baugleiches Modell gefunden haben, ging's am Ende doch schneller als gedacht.
Das Versteckt ist gut gewählt und schont so die historische Bausubstanz.
Dafür und für die interessante Location sage ich Danke.

gefunden 01. April 2014, 16:00 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach danke fürs zeigen

gefunden 22. März 2014 TheBinily hat den Geocache gefunden

Hier nach längerer Suche, dann doch nicht mehr den Koordinaten vertraut,

sondern dem Cacherinstinkt nach gegangen und siehe da - Cool Cool

Nun hab ich doch verpasst mir das Bild genauer anzuschauen - der Cache

hat mich sooo gefreut - lach - DANKE dafür !!!

gefunden 22. März 2014, 22:29 laola hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Dunkelheit ein bissl gebraucht bis zum Finden. Tolles Versteck:-) Danke für den Cache

gefunden 02. März 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Behindertentour durch Pirna war ich heut mit meinen Unterarmstützen nicht schnell genug. Das Fräulein Tochter hatte den Cache schon in der Hand bevor ich überhaupt zum Suchen kam. Dabei währe ich da so ohne weiteres eh nicht alleine rangekommen.
Thx Kay

gefunden 28. Februar 2014, 16:28 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Traue nie den Koordinaten ... Die schicken dich nur im Kreis herum .  ;-)
Versteck gut und dann doch relativ schnell gefunden  ;-)
TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 13:10 wienja hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden,Danke fürs verstecken.

gefunden 27. Dezember 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim kurzen Besuch in Pirna.

gefunden 27. Dezember 2013, 19:03 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schneller Fund. Auf dem Rückweg vom Bootshaus diesen mit eingesammelt.
Echt pfiffiges Versteck.
Danke dafür...

9

Out: ---
In: ---

gefunden 24. Dezember 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Heute war nicht mehr viel los und der Bauzaun bietet zusätzliche Tarnung. In der Marienkirche war gerade ein Weihnachtskonzert.

gefunden 06. Dezember 2013, 12:58 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsfeier gefunden.

TFTC

gefunden 25. November 2013, 22:03 k45m hat den Geocache gefunden

War schon mal hier als er gemuggelt war und habe nur das leere Versteck gefunden. Diesmal ging es deshalb schnell. Ein Handgriff und schon stand ich im Logbuch.

Hinweis 23. August 2013 zenna hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt klare Hinweise, das ein Suchen des Caches von den Anliegern nicht erwünscht ist.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt am KoordinatenpunktDirekt am Koordinatenpunkt

gefunden 14. August 2013, 17:24 dd.dach hat den Geocache gefunden

Haben die Dose mit Hilfe eines Kundigen gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Das Logbuch ist voll.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 31. Juli 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

16:55

Kurzurlaub mit Zwischenstationen: Von Köln ging es über Eisenach und Dresden in die Sächsische und Böhmische Schweiz. Leider war der Urlaub insgesamt sehr kurz, aber wir haben eine Menge netter Ecken gesehen. Auf dem Weg von Dresden nach Hrensko haben wir hier kurz angehalten und waren wirklich schockiert über die Schäden, die die Flut hier angerichtet hat. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Allen Betroffenen wünschen wir alles Gute!

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 502 am 31. Juli 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 09 August 2013 at 18:02:05 UTC.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 05. Mai 2013 Lethande hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Schlamperei, gerade (06.03.13) stöbere ich einmal wieder bei OC und merke, dass ich diesen Fund noch nicht geloggt habe. Allerdings ist der Cache wegen Bauarbeiten umgezogen, das findet man hier nicht in der Beschreibung...

Danke nochmals!

gefunden 27. Juni 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Pirna auf kleiner Cache-Runde auch diesen in Angriff genommen. Dank dem Hinweis schnell gefunden. TFTC 

gefunden 06. Juni 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Hier in Pirna, bin ich geboren, und dieses mal bin ich hier um meine Großeltern zu besuchen. TFTC

gefunden 20. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 09. April 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

nach einigen Versuchen heute unbeobachtet zu loggen, doch noch erfolgreich gewesen, auch dank kleiner Muggelunterstützung :D

gefunden 04. April 2012 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Heute Mittag (fast) Muggelfrei gefunden. Ein schöner Platz!

TFTC, Pygmallion

gefunden 21. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bisher bin ich durch Pirna immer nur durchgefahren. Interessant auch mal die Altstadt zu besichtigen. Der Cache war gut zu finden. Danke für's herführen sagt Pitty_62.

gefunden 21. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bisher bin ich durch Pirna immer nur durchgefahren. Interessant auch mal die Altstadt zu besichtigen. Der Cache war gut zu finden. Danke für's herführen sagt Pitty_62.

gefunden 25. Februar 2012 team_emba hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und wenig Muggeln super gefunden.

gefunden 27. Januar 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

war gut zu finden, dafür, dass es unser Erster war

Danke

gefunden 03. Dezember 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Fund in Pirna. Eine sehr schöne Kirche mit einer interessant gestalteten Umgebung.
TFTC

  Koordinaten:  N 50° 57.745' E 013° 56.653'

gefunden 28. Oktober 2011 Berti666 hat den Geocache gefunden

Aufarbeitung von Log Einträgen.

gefunden 27. Juni 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 27. Juni 2011 xxxalex hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 01. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Angelockt von burggeist's DNF - Versuch wollte ich mir die Sache doch mal etwas genauer ansehen. Also hin, die Koordinaten lockten mich genau auf die Straße! Als GPSr aus, alles auf NULL, kurze Pause und gut gefunden...
Fraglich, ob der Cache dort so liegen soll, man kann die Spuren recht gut erkennen...
Schnell noch ein kleines Autogramm hinterlassen und weiter ging die wilde Jagd...
no trade , aber TB "Wundermittel" und Coin "Todie's Wild Ride II: Why didn't I see that motorcycle?" haben mal kurz in die Bixx reingeschaut...
DANKE sagt das TeamFlashSTL
Díky za zajímavý zá?itek....
(von uns mit 2.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

This entry was edited by TeamFlashSTL on Tuesday, 07 June 2011 at 20:52:05 UTC.

gefunden 11. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach einigem Überlegen gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

gefunden 27. Februar 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Auch wir haben das Versteck schnell erspäht, mussten aber wegen Muggelalarm uns die Zeit vertreiben...

gefunden 06. Januar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Juntalas gefunden. Da mein GPS eine Abweichung von 15-20m anzeigte, hatte ich beim ersten Versuch an einer völlig falschen Stelle gesucht.
TFTC.

gefunden 26. Dezember 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee war das Versteck gut zu finden. Logbuch und Behälter könnten mal eine Überholung gebrauchen. Danke fürs Zeigen der Kirche!

gefunden 25. August 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell entdeckt, wo er sein muss. [;)]
Allerdings war der Ort erst im beim zweiten Besuch muggelfrei... [8)]
Das Logbuchstreifen waren so dicht in den Behälter gestopft, dass ich einen davon mitgenommen habe.
Danke für den Kleinen [:X] sagen
[green]HvH.li[/green] :bad:

Bilder für diesen Logeintrag:
Decke MarienkircheDecke Marienkirche

gefunden 19. Juni 2010 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Nach einigen Runden am frühen morgen nochmal genau die Beschreibung gelesen und von einem Muggel eine Idee bekommen, nun konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken und der arbeitstag konnte beginnen.

gefunden 12. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Das Bild schnell gefunden, ewig gewartet (Muggel) und dann noch länger gefummmelt den Cache zu heben.

Danke

gefunden 21. November 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Bei doch noch beachtlichem Betrieb in der näheren Umgebung mussten wir erst kurz auf reine Luft warten, ehe wir dann zuschlagen konnten und mit einem Griff war er in meiner Hand und ich konnte schnell zu Luxx777 zurück, der Schmiere stand.
Danke, Fröschlie mit Luxx777.

gefunden 21. November 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

hier war ich auch schon einmal auf der Suche nach einem geeignetem Platz für einen Cache gewesen. Aber nun gibt es ja schon einen und heut den nun auch gefunden.
Danke

gefunden 08. November 2009, 12:09 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Am diesem trüben und kalten Nachmittag war hier wenig los, kaum Leute unterwegs. Dank Hinweis nach einiger Überlegung doch schnell gefunden. Mit dem Hint ist allerdings nicht ganz das gemeint, was in Museen flach an der Wand hängt.  Die Marienkirche ist innen sehr schön restauriert worden. Ein Besuch, am besten in Verbindung mit einem Orgelkonzert, lohnt sich wirklich.

gefunden 11. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 11.10.2009 und tragen den Fund hiermit bei OC nach. Dank an Lumpi fürs verstecken!

gefunden 13. August 2009 cala hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir Glück, kurz nachdem wir den Cache wieder versteckt hatten, kam eine kleine Reisegruppe mit ihrem Reiseführer und ließen sich etwas über die Kirche erzählen. So hat aber alles gepasst und wir konnten in einer Menschenfreien Lücke fündig werden.

vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Kirche,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 04. Juni 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Das war mal ein ganz anderer Behälter als erwartet! Trotzdem, nachdem ein paar Muggel abgewartet waren, gut gefunden. Schön gemacht!

DFDC
die Brenmanns

gefunden 08. Mai 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Pirna konnten wir hier natürlich nicht vorbeigehen

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 17. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1279

gefunden 27. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute lag kein Schnee mehr, trotzdem schnell und gut gefunden!
Schöne Kirche, Danke für's Zeigen!!
Zeit: 11:15Uhr
TFTC SiMaKiDD
#269

gefunden 20. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, im 2.Anlauf, diesen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 27. Juli 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Während einer Cachingtour in Pirna und Umgebung schnell gesucht und gefunden.
Danke für den Cache
ABert + Familie

gefunden 08. Juli 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Der erste - und auch naheliegenste - Cache in unserem Urlaub in Pirna. Ein sehr schönes Städtchen!!

TFTC
Ernst

gefunden 26. Mai 2008 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt. Anschließend noch einer Chor- und Orchesterprobe in der Marienkirche gelauscht.
Danke an tintina.

Gruß vom Drudenfuss